suche ein K810i mit Rechnung OVP und ohne Mängel!
Eine Abholung sollte in Düsseldorf oder Umgebung möglich sein.
Angebote bitte an 0171 4971560 oder PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein K810i mit Rechnung OVP und ohne Mängel!
Eine Abholung sollte in Düsseldorf oder Umgebung möglich sein.
Angebote bitte an 0171 4971560 oder PN
ZitatOriginal geschrieben von j1gga
Wohl viele Leute aus der Stadt hier, da hat jedes Handy meistens vollen Empfang![]()
Hier auf dem Land ist z.B. das N80 und auch das N73 der totale Flop und von den Sende/Empfangseigenschaften wie in der Connect getestet hat das N95 ja nicht wirklich viel mehr Punkte als das N80... Wohingegen das E90 wirklich gut abschneidet, naja eine Vertragsverlängerung steht momentan sowieso noch nicht an, es kann sich also noch viel auf dem Handymarkt tun :top:
Gruß j1gga
Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber ich habe mit meinen N73 überall guten Empfang und hatte noch nie Probleme damit und ich bin beruflich sehr sehr viel unterwegs.
Kann mir mal bitte einer sagen wozu man A-GPS braucht?? Und bitte kommt mir jetzt nicht dem GPS orten innerhalb von Gebäuten!
Ich sehe keinen vernünftigen Nutzen in A-GPS, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Warum soll das nicht gehen? Dem Handy ist es doch völlig egal wo du dich befindest.
Ist das nicht sogar der Sinn des Internets das man egal wo auf der Welt man sich befindet an alle Daten kommt?
Naja ich finde einen Wechselspeicher schon sehr sinnvoll aber klar das muss jeder für sich und seine Ansprüche entscheiden.
Was mich wundert ist der Preis, denn ich dachte immer die 450€ die hier ständig genannt werden sind inkl. Vertrag? ist das nicht so? Sollte das Handy ohne Vertrag 450€ kosten ist das aber immer noch teuer.
Kann man mit dem Handy eigentlich Voip Telefonie nutzen zum Beispiel Voipcheap?? Ich denke mal nicht oder? Einer der Gründe warum ich ein N95 nutze ist eben die Tatsache das ich Voip ohne Einschränkungen nutzen kann, ein MUSS für mich da ich beruflich sehr viel im Ausland bin und da ist Voip-Telefonie eine unschlagbare kostengünstige Alternative!!
Nochmal ich möchte hier niemanden das IPhone schlecht reden, jeder soll kaufen was er will. Mich nervt einfach das hier oft fehlende Funktionen schön geredet werden. In einer Zeit in der immer mehr Netzanbieter das mobile Internet mehr und mehr vermarkten und durch gute Datentarife auch schmackhaft machen ist UMTS schon fast ein MUSS :top:
Das Iphone II wird mit Sicherheit UMTS eine gute CAM und Wechselspeicher haben und dann werden alle die das jetzt noch als überflüssig und unnötig bezeichnen hochjubbeln ohne Ende.
Habe heute im Internet gelesen das dass Iphone erstmal nur in Deutschland, Frankreich und England ausgeliefert wird und erst im nächsten Jahr andere Länder folgen sollen.
Fest steht nun auch das es NICHT mit UMTS ausgeliefert wird.
Quelle: Mobile2day News
Das ich kein Freund des Iphones bin kann man an meinen letzten Posting ja unschwer übersehen.
Ich frage mich aber wirklich was macht das Handy so interessant?? Die technischen Spielereien können es nicht sein denn davon gibt es keine!!
Es bleibt nur das Aussehen und die (nicht mehr) einzigartige Bedienung! Ist das alles was Apple zu bieten hat?
Wenn man mal eine Liste erstellen würde was das IPhone kann und was nicht was bleibt dann noch? Es kann nicht mehr als jedes übliche Mittelklasse Handy welches einen Bruchteil des Iphone kostet.
Das Ding ist (in Europa) noch nicht auf den Markt und technisch schon völlig veraltet, oh sorry veraltet ist das falsche Wort, denn es hat ja kaum technische Dinge die bei anderen Handys bereits Standard sind.
Kaufgrund kann also nur das der Name Apple, das Aussehen und das Bedienkonzept sein. Andere Gründe gibt es für den Käufer eines Iphone nicht oder??
Das wäre ja auch völlig OK und für einige auch nachvollziehbar, was mich an einigen Berichten hier einfach nur nervt ist die Tatsache das es einige User hier gibt die wirklich versuchen die fehlenden Funktionen des Handys schön zureden.
Mir ist es völlig unverständlich wie man bei einen Multimedia Handy (das soll es doch sein oder sehe ich da was falsch) auf UMTS, auf eine gute Kamera, auf Wechselspeicher und auf A2DP-BT verzichten kann und dieses auch noch schön redet!!!
Ich habe es schon mehrmals gesagt, würden Nokia und Co heute ein Handy mit der Spezifikation auf den Markt bringen würden sich alle darüber tierisch aufregen.
Aber so ist das eben wenn man das Marketing beherrscht und aus Scheiße Gold machen kann, denn was anderes hat Apple hier nicht gemacht!
Ich sage nur IPone NEIN DANKE :top:
Re: ENDLICH::::...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HouseTier87
ICH BIN BEGEISTERT....
endlich haben die penner mir ein update drauf gespielt....also heute war ich im nokia service point da ich wie in einem anderen thread schon erwähnt habe mein n73 me doof gemacht hat...
ich 70 km gefahren, geh in den shop kurz gelabbert auf einmal sagt der zu mir 3-4 std....nein naja gut ich bissl in der stadt rumgelaufen mit der freundin usw...
abgeholt und nun endlich neue software drauf...
folgende!!!
Gibt es dafür irgendwo eine changelog???
V 3.0705.1.0.31
26.01.2007
RM-133
(c) Nokia N73 (02)
mmmm ist es jetzt dann eigentlich ein komplett freies???
MfG
Ich kann nur hoffen das du im "echten" Leben nicht so redest wie du hier schreibst?? Falls doch wundert es mich das die dir ein Update gemacht haben, aber wahrscheinlich hatten die Mitleid mit dir ![]()
Also ich will den E90 Usern ja nicht die Hoffnung nehmen aber ich glaube nicht das Nokia soweit gehen wird und zum Beispiel die Faxfunktion nachrüsten wird oder dinge wie die Kalender/Kontaktverwaltung überarbeiten wird.
Dazu müßte man sicher auch das Betriebssystem komplett überarbeiten und oder ändern und das machen die sicher nicht.
Die Herren bei Nokia werden sich schon etwas dabei gedacht haben das sie von S80 auf S60 Betriebssystem umgestiegen sind oder vielleicht nicht??
Ich nutze das N95 überwiegend beruflich und ich komme mit der Kontakt / Kalenderverwaltung sehr gut klar. Gut ich habe mir Papyrus aufs Handy geladen, damit ist die Kalenderverwaltung top.