Das ist echt lustig hier und eigentlich nicht anders als im Nokia N95!!
Es gibt hier Leute die das Iphone als das Tophandy bezeichnen und es gibt eben die "Gegner" :top:
Das selbe kann man auch im N95 Forum lesen und es wiederholt sich immer wieder. Gut das ist eben so in einem Forum und das ist auch gut so.
Es wäre nur mal interessant zusehen ob die und wie sich die Meinungen ändern.... ich meine es gibt sicher Leute hier die Dinge die beim Iphone fehlen hinnehmen allerdings dieses beim N95 bemängeln.
Ich persönlich empfinde es als absolut Kundenfeindlich wenn man das Handy zum Akkutauschen einsenden muss. Wenn Nokia oder SE oder sonst einer sowas bauen würde dann würde man die hier in der Luft zerreißen!!
Ich finde ein Multimedia Handy sollte eine gute Kamera haben mit einer guten Videofunktion und der Speicher sollte erweiterbar sein auch wenn das handy 8GB Speicher hat.
Apple hat das Handy nicht neu erfunden auch wenn die so tun als ob. Was Apple wirklich sehr gut gemach hat ist es ein mittelmäßiges Handy so absolut genial zu vermarkten!! Das hat vorher noch keiner geschafft!!
Wie gesagt es wird immer wieder Leute geben (das zeigen ja die Verkauszahlen in den USA) die für so ein ittelmäßiges Handy sehr sehr viel Geld bezahlen werden. Und diese Leute gibt es auch hier im Forum. Diese Leute reden sich das Handy dann später auch schön und werden für keinen Kritikpunkt offen sein, dass kann man auch sehr gut beim N95 beobachten.
Das liegt in der Natur des Menschen, denn wer gibt schon gerne zu das er Schrott gekauft hat.
Ich habe mich nicht mit dem IPhone beschäfftig daich es für ein Spielzeug halte!!
Ein Handy das soviel Geld kostet sollte folgendes haben:
Voip Telefonie
alle vorhandenen Datenübertragungsmöglichkeiten (UMTS usw)
BT (neuster Stand)
5M Kamera
erweiterbaren Speichen (kann ja mal sein das ich nur Daten für kurze Zeit auf den Handy haben möchte für einen Vortrag oder so)
Austauschbaren Akku (es gibt Tage an denen mal keine Steckdose in der Nähe ist)
Und wenn ich dann lese was das Iphone kann oder besser was es nicht kann dann bleibt es ein Spielzeug fürwen auch immer, aber sicher kein Multimediahandy!!