Beiträge von sinus

Lese diesen Thread schon einige Tage mit weil ich mit de Gedanken gespielt habe mir das E90 zukaufen.

Allerdings wird mir nun langsam klar das dass E90 nichts anderes ist als ein N95 mit Tastatur! Ob sich dafür die Mehrkosten und das höhere Gewicht lohnen??

Ich denke nein denn alles was das E90 kann kann ein N95 auch und das in einem kleineren Gehäuse allerdings ohne vollwertige Tastatur!

Ein E90 mit einem Palm OS wäre wohl eine sehr gute Kombi!!

juppi@ ich habe sicher eine andere Art von Humor als du! Mich nervt es einfach hier ständig Blödsinn zu lesen. Wenn Du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast dann halt soch einfach die Finger still.

Damit ist das Thema für mich beendet wenn du noch was dazu schreiben willst dann kannste das per PN tun.

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest es geht hier um die Reinigung eines Handydisplays und nicht um das reinigen von anderen Dingen. Ich denke im übrigen das dein :D alles dazu sagt oder?

Wie gesagt, manchmal ist es besser man schreibt nichts :top:

juppi und boy2006@ manchmal ist es besser man schreibt mal nichts wenn man nichts zusagen hat oder der Beitrag einfach (wie eure beiden) völlig Hirnfrei sind!

aber dann könnte es natürlich sein das ihr zwei nichts schreiben könnt :D

Zum Thema:

Ich reinige mein N95 immer mir Brillenputztüchern und dank der Brando Folie brauche ich mir auch keine Sorgen bezüglich Kratzer machen. So eine Folie ist bei einem so teuren Handy einfach pflicht.

da muss ich knocker völlig recht geben denn niemanden interessiert es ob du dein N95 verkaufst!

Vielleicht liegt es auch einfach daran das du mit dem Gerät überfordert bist, den eindruck kann man nämlich schnell bekommen wenn man den Mist hier sieht und das du nicht in der Lage bist die Biete Regeln einzuhalten :D

Zitat T.W.G.:Persönlich sehe ich das nicht als super negativen Kritikpunkt an; ganz im Gegenteil:

Das iPhone ist NICHT für Freaks gedacht sondern für normale Menschen die sich NICHT großartig mit der Technik auseinandersetzen wollen sondern damit einfach folgendes machen wollen und können:

- telefonieren
    - Musik hören
    - Email schreiben/lesen (inkl. lesen der wichtigsten Anhänge wie PDF, doc, xls usw.)
    - Sms schreiben/lesen
    - im Internet surfen
    - eine TV-Folge unterwegs anschauen möchten.

Und welcher normale Mensch läuft denn unterwegs mit einem Bluetooth-Kopfhörer zum Musik hören herum, bei dem er dann auch noch auf dessen Akkustand achten muß?
    Das verbraucht unnötigen und unsinnigen Strom und darf daher getrost weggelassen werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also als das was man so auf den Schulhof macht oder?? :D

Ich laufe mit einem BT Headset rum undich halte mich für normal. An deiner Aussage sieht man das du dieses wohl noch nicht genutzt hast sonst wüßtest du wie Praktisch das ist.

Sorry aber wenn jemand bereit ist ca. 700-800€ zuzahlen dann denke ich erwartet er mehr von einen Handy als das was du meinst! Ich glaube kaum das jemand soviel Geld für etwas ausgibt was jedes Handy für 250€ auch kann. Und falls doch bestätigt das einfach meine Vermutung das die Iphone User eigentlich nur Wert auf den Namen Apple und ein besonderes Aussehen legen. Wenn jemand dafür soviel Geld bezahen will ist das dann auch OK.

Eines bleibt aber meine Meinung, Apple hat es super verstanden den Leuten ein Handy als das "Superhandy" zuverkaufen was in Wirklichkeit vom technischen her nicht mehr als Mittelmaß ist.

Und noch eines, würde Nokia einen solchen technischen Flop auf den Markt bringen würden alle her einen riesen Aufstand machen!! Apple wird für den Iphone Schrott auch noch in den Himmel gelobt!

Leute ich verstehe Euch absolut nicht! Apple baut sehr sehr gute PC`s und Notebooks aber vom Handybau haben die keine Ahnung was den technischen Bereich angeht.

Das Aussehen lassn wir mal außen vor das dass reine Geschmacksache ist und jeder für sich selbst entscheiden kann. Aber fehlende technische Standards sind mehr als Schwach und eigentlich nicht hinnehmbar!!

Aber jeder muß selber wissen was ihn wichtig ist!

Das ist echt lustig hier und eigentlich nicht anders als im Nokia N95!!

Es gibt hier Leute die das Iphone als das Tophandy bezeichnen und es gibt eben die "Gegner" :top:

Das selbe kann man auch im N95 Forum lesen und es wiederholt sich immer wieder. Gut das ist eben so in einem Forum und das ist auch gut so.

Es wäre nur mal interessant zusehen ob die und wie sich die Meinungen ändern.... ich meine es gibt sicher Leute hier die Dinge die beim Iphone fehlen hinnehmen allerdings dieses beim N95 bemängeln.

Ich persönlich empfinde es als absolut Kundenfeindlich wenn man das Handy zum Akkutauschen einsenden muss. Wenn Nokia oder SE oder sonst einer sowas bauen würde dann würde man die hier in der Luft zerreißen!!

Ich finde ein Multimedia Handy sollte eine gute Kamera haben mit einer guten Videofunktion und der Speicher sollte erweiterbar sein auch wenn das handy 8GB Speicher hat.

Apple hat das Handy nicht neu erfunden auch wenn die so tun als ob. Was Apple wirklich sehr gut gemach hat ist es ein mittelmäßiges Handy so absolut genial zu vermarkten!! Das hat vorher noch keiner geschafft!!

Wie gesagt es wird immer wieder Leute geben (das zeigen ja die Verkauszahlen in den USA) die für so ein ittelmäßiges Handy sehr sehr viel Geld bezahlen werden. Und diese Leute gibt es auch hier im Forum. Diese Leute reden sich das Handy dann später auch schön und werden für keinen Kritikpunkt offen sein, dass kann man auch sehr gut beim N95 beobachten.

Das liegt in der Natur des Menschen, denn wer gibt schon gerne zu das er Schrott gekauft hat.

Ich habe mich nicht mit dem IPhone beschäfftig daich es für ein Spielzeug halte!!

Ein Handy das soviel Geld kostet sollte folgendes haben:

Voip Telefonie

alle vorhandenen Datenübertragungsmöglichkeiten (UMTS usw)

BT (neuster Stand)

5M Kamera

erweiterbaren Speichen (kann ja mal sein das ich nur Daten für kurze Zeit auf den Handy haben möchte für einen Vortrag oder so)

Austauschbaren Akku (es gibt Tage an denen mal keine Steckdose in der Nähe ist)

Und wenn ich dann lese was das Iphone kann oder besser was es nicht kann dann bleibt es ein Spielzeug fürwen auch immer, aber sicher kein Multimediahandy!!