-
also wenn nur einiges von dem stimmt (und warum sollte es nicht stimmen) ist das Handy wohl doch nicht so der Hit!
aber es wird sich auch nach der Markteinführung in Deutschland wie geschnitten Brot verkaufen, weil es immer noch viele gibt die wirklich glauben das sie mit einem Handy (egal welcher Marke) andere beeindrucken könnten.
Das dieses nicht klappt ist eigentlich schon lange bekannt aber solange es die "ach ich bin so braungebrannt und trage ein Goldkettchen" Fraktion gibt wird es auch Leute geben die ein so überflüssiges Handy wie das Iphone kaufen werden.
Das was Apple erreicht hat ist die Tatsache das nun auch andere Hersteller auf den Trend der Fingerbedienung aufspringen, welchen nutzen das hat kann ich leider ohne persönliche Prüfung nicht beurteilen.
-
Im Grunde hat nur UMTS keine Vorteile und eigentlich würde das auch niemand einstellen, weil man dann in Gebieten ohne UMTS keinen Empfang mehr hat.
-
Das Handy sollte keine Fehler oder Kratz haben.
Eine Rechnung muß vorhanden sein!
Übergabe in Düsseldorf!
Max. Preis 500€
Angebote per PN oder SMS an 0171-4971560
-
Hallo
Biete hier ein Samsung SGH-i600 zum Verkauf zum Preis von 290€ VHB oder Tausch gegen ein N95 oder NOVA natürlich mit Zuzahlung von mir.
das Handy ist natürlich optisch und technisch 100% neuwertig und ohne Branding und Sim-Lock!
Alles ist in der OVP zum Teil noch nicht ausgepackt.
Das Handy wurde nur kurz zum testen ausgepackt!
weitere Infos unter 0171-4971560 oder PN.
-
Nun vieles kann man dem neuen ja auch nicht mehr spendieren.
Das i600 hat ja bereits HSDPA,WLAN,BT und UMTS alles was man für den geschäftlichen Alltag braucht.
Was man ändern könnte wäre ein größeres Display und die Möglichkeit der Viop Telefonie wäre auch super!!
-
Das hat absolut nichts mit "Grundaggressivität"zutun.
Fakt ist einfach das hier im Forum alles immer unübersichtlicher wird durch unnötige Postings. Hier muss nicht jeder posten das er gerade das SW Update installiert oder bist du da anderer Meinung??
Wenn hier wirklich jemand Probleme mit dem Update hat und eine detalierte Fehlerbeschreibung bringt dann kann ihn vielleicht hier geholfen werden.
Aber einfach nur schreiben das dass Updat x-mal nicht geklappt hat ist völlig Sinnfrei und überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von AZiFireFox
Servus,
bin gerade am Installieren.
Mal sehen, was sich gegenüber der alten 4er Version geändert hat.
Gruß
Alles anzeigen
Warum kann man nicht einfach die SW installieren sie testen und dann berichten was sich geändert hat??
Das wäre etwas was viele interessiert :top:
Was niemanden interessiert sind ob du die SW installierst oder nicht oder ob dein Handy dabei fünfmal den Geist aufgibt oder nicht. Mensch Leute überlegt doch mal wenn hier jeder User so einen Mist posten würde was dann hier los wäre!!
-
Zitat
Original geschrieben von a3tommy
ARGH :mad:
bei mir tut der nsu schon zum 5 mal während des downloads abbrechen..
Glaubst du wirklich das interessiert jemanden??
-
was soll das hier werden ein Thread in dem es wieder nur im Gerüchte geht??
Sehe jetzt schon wie die Beiträge lauten werden, einige Beipsiele:
Habe mit der Hotline telefoniert die sagen das es Mitte Juli kommen wird
oder
Eine Bekannte meines besten Freundes hat von ihren Handydealer gehört das Handy soll am 16.07. auf den dt. Markt kommen.
das ganze könnte man ohne Probleme fortsetzen.
Mal ehrlich was soll so ein Thread wirklich bringen außer Gerüchte??
Mein Tipp gleich wieder schliessen!!!
-
Keiner hier den Lifeblog unter vista nutzt und mir einen Tipp geben kann?