-
Zitat
Original geschrieben von jivestyle
Stimmt!
Ich z.B. kehre, nach einem ausflug in "blackberry" lager reumütig zu meinem E61 zurück! Wer also einen Tarif mit geiler Nummer übernehmen will,... inkl. kostenlosem 8100 Pearl,.. kann sich melden! ,-)
Danke!
Wenn du etwas verkaufen willst dann nutze das Biete Forum!! dein Beitrag ist so völlig überflüssig!!
Zuück zum Q9
Ich denke das samsung ist die bessere Wahl! Alleine schon wegen WLAN. Die Verarbeitung des Q9 kann ich nicht beurteilen allerdings die des I600 un die ist über jeden Zweifel erhoben. Überzeugen kann das I600 auch durch die von Samsung entwickelte Bedienoberfläche.
Aber solange man das Q9 nicht selbst in den Händen hält ist ein vergleich nicht einfach!
-
Das Handy ist SIM-Lock frei kann also mit jeder beliebigen SIM Karte genutzt werden.
Es ist optisch und technisch im 100% Zustand
Alles wird in der OVP mit Rechnung von VF gelierfert.
Abholung in Düsseldorf möglich ansonsten Versendung nachGeldeingang per DHL versichert!!
Die Versandkosten übernehme ich!!
Infos per Handy unter 0171-497150 oder PN
Meine Preisvorstellung liegt bei € 245,00 VHB
Bitte keine Tauschangebote
-
Handy ist noch da, einer der Witzbolde hier im Forum ist abgesprungen!
Preisupdate € 255,00
-
Das Handy ist SIM-Lock frei kann also mit jeder beliebigen SIM Karte genutzt werden.
Es ist optisch und technisch im 100% Zustand
Alles wird in der OVP mit Rechnung von VF gelierfert.
Abholung in Düsseldorf möglich ansonsten Versendung nachGeldeingang per DHL versichert!!
Die Versandkosten übernehme ich!!
Infos per Handy unter 0171-497150 oder PN
Meine Preisvorstellung liegt bei € 305,00 VHB
Bitte keine Tauschangebote
-
Also man kann doch klar auf jeden Foto erkennen das es keinen Touchscreen hat und als Mitarbeiter von HP sollte man doch eigentlich genau wissen was die eigene firma verkauft oder?
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
wie ja einiger HPler ( HP Mitarbeiter wissen es) , habe ich auch 2 Stück bekommen, war am Anfang Mega begeistert, da ich dachte es hat ja alles was ich brauche.
Also verp. geöffnet und dann doch enttäuscht, kein Touchscreen. Ich habe mich so daran gewöhnt das ich nicht mehr darauf verzichten kann.
Wer es kann, für den ist es ein gutes Teil.
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Vielleicht eine Alternative?
Vodafone VDA IV (Asus halley) - bei 7mobile.de nur 250 €.
Ist mit Sicherheit keine Alternative da kein WLAN kein WM6 geringerer Arbeitsspeicher usw.
-
gib einfach auf der Seite http://www.billiger.de das Handy ein und Du bekommst eine Liste der Händler und ob es lieferbar ist.
-
Hier mal ein Foto 
Shot with DMC-FX3.
-
würde gerne Fotos einstellen aber ich weiß nicht wie?
Auf dem Dispaly werden bei mir folgende Infos angezeigt:
1.Zeile: Infos über den Akku Verbindungsstärke BT usw
2.Zeile: Netzbetreiber, Datum und Uhrezit sowie Alarm
3.Zeile: Weather Info
4. Zeile: Profil
5. Zeile: SMS
das alles wird angezeigt!!
Wählt man eine andere Startseite werden auch mehr Infos wie zum Beispiel Termine angezeigt!