-
Ich habe das Handy seit einigen Stunden und muss sagen das es im Preisleistungsverhältnis (fast)unschlagbar ist.
Wo bekommt man ein WM 6 Smartphone mit Bt und Wlan für weniger als 270€??
Zum Display also ich persönlich finde das nicht schlecht. Es ist gut ablesbar und ganz und gar nicht grobpixelig!
Wlan funzt prima und man kann das SE BT Stereo Headset DS 970 verwenden und zwar mit allen Funktionen :top:
Mit den Sprachbefehlen habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Sollten fragen sein werde ich mich bemühen diese zubeantworten!
Bis jetzt ist es eine sehr gute Kaufempfehlung
-
Was ich hier nicht verstehe ist die Tatsache das ihr euch nun so sehr über das Handy aufregt. Es gibt viele sehr viele Threads über das N95 und dort kann man auch viel negatives über das N95 lesen.
Fakt ist das dass Handy mehr verspricht als es letztlich richtig kann, aber wie gesagt das hätte hier jeder im Vorfeld nachlesen können.
Und erwartet bitte nicht das hier eingefleischte N95 User schlecht über das Handy schreiben werden. Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen das dass navi vernünftig funktionieren soll, denn bei den zwei Geräten die ich hatte konnte man das nicht als Navi bezeichnen.
aber sobald das E90 auf den Markt ist wird es hier um das N95 viel ruhiger werden und (leider) wird dann das Thread Chaos hier mit den E90 weitergehen!
Übrigens habt ihr uch mal den Preisverfall angesehen den das N95 gerade hier im Forum erlebt? Der Preis ist nun bei unter 500€ angekommen das, denke ich mal, spricht eindeutig gegen das N95!
-
Brauche dringend einen Treo 750!!
Bin morgen in Mainz und würde sofort bis zu 275€ in bar zahlen. Ab Montag wieder in Düsseldorf.
Angebote per SMS an 0171-4971560
-
Ich habe das Problem das ich Lifeblog nicht unter Vista ans laufen bekomme. Hat jemand einen Tipp oder läuft es gar nicht unter Vista??
-
Da schaut doch hier im Forum und ganz besonders im Nokia Bereich eh keiner mehr nach :mad:
Hier wird doch für jeden Mist ein neuer Thread aufgemacht!!
Warte erstmal ab bis das E90 auf den Markt ist dann geht der ganze Mist von vorne Los!!
Die Zeiten wo hier die Mods mal etwas aufgeräumt haben sind leider auch vorbei!!
-
das Handy hat kein Branding und keinen Simlock. Es hat leider leichte Gebrauchsspuren auch einen kleinen Kratzer auf dem Display der aber beim Betrieb nicht auffällt.
Technisch ist es absolut Top!
wegen der Mängel würde ich das Handy für 135€ verkaufen.
Habe mal im Internet gesurft und dort bekommt man für 19€ ein neues Gehäuse und für 80€ ein neues Display.
Angebote bitte per PN!
-
ach nee ist nicht war oder?? Habe allerdings keine Lust mich deswegen gelich dort anzumelden :flop:
-
Kann man das auch downloaden und fall ja wie bitte?
-
Ich habe auch nicht behauptet das Skype nicht läuft, allerdings gibt es auch andere Anbieter von Viop wie z.Bsp. Voicecheap und das läuft nicht oder?
-
Da das P1 ja stark an das M600i angelehnt ist kann ich dich, was die Lautlossteuerung angeht beruhigen, sollte es so sein wie beim m600i kannst du dieses über die Tastatur mit einen Tastendruck aktivieren/deaktivieren