Beiträge von sinus

Mir hat das Vox persönlich nicht gefallen weshalb auch schon wieder verkauft worde. Ich hatte mir mehr vom Gerät versprochen. Der Slider geht meiner Meinung nach etwas zu weich und bewegt sich auch im geschlossenen Zustand. Man hat, durch das ständig Spiel, immer das Gefühl das etwas nicht OK ist.

dann störte mich auch der ständige Abriss der WLAN Verbindung, so ist vernünftiges surfen im Internet (naja bei der Displaygröße eh uninteressant) nicht möglich.

Das S710 gehörte zu den wenigen Handys die ich bisher hatte beim dem der Spaß sehr sehr kurz nachdem auspacken auch schon wieder vorbei war.

Für mich persönlich hat WLAN in einem Handy nur zwei große Vorteile. Ich kann an vielen Orten meine Emails kostenlos checken, ist bei mir aber auch nicht so wichtig da ich BB nutze.

Der wirklich einzige wichtige Grund für mich ist das ich mit dem Handy VOIP nutzen kann und das funzt mit dem Anbieter den ich habe nicht mit WMPhones und ich glaube das der Proz. des S710 dafür auch nicht ausreicht.

Wenn Du auf die Kamera keinen Wert legst würde ich persönlich noch das M600i mit ins Rennen bringen.

Der Grund dafür ist sehr einfach die kompakte Baufrom und das Handy hat alles was man braucht. Gut WLAN wäre nicht schlecht (in meinen Fall aber nur zur Nutzung von VIOP und dafür ist der Proz. des Vox eh zuklein)

Das M600i trägt beim tragen in der Hemdtasche nicht auf. Es hat eine Stift und Tastaturbedienung und ein Scrollrad und es läßt sich sehr gut mit einer Hand bedienen selbst beim schreiben von SMS.

Also ich bin nach langer Zeit und nachdem ich den Treo 750V das P990i und auch das Vox hatte zum M600i zurück, da es für meine Ansprüche die beste Lösung ist.

Ein Grund den man nicht vergessen sollte ist das gute Display (kann man beim Treo vergessen absolut nicht zeitgemäß) und die sehr gute Verarbeitung.

Das M600i zeigt auch immer alle Termine, Aufgaben und Posteingänge im display an.

Nun letztlich ist es immer eine persönliche Angelegenheit der Ansprüche die man an ein Handy stellt und bei einigen vielleicht auch das man immer Uptodate ist. das ist man mit dem M600i nicht aber ich habe ein Gerät das bei meiner Nutzung (und die ist sehr Umfangreich) auch drei bis vier Tage mit einer Akkuladung hält. Das schaffen meines Wissens nach die anderen Bewerber nicht oder?

Also mal davon abgesehen das die Frage schon überflüssig ist, der Preis alleine sagt nichts aus. Auch hier im forum sind die Preise zum Teil unter 500€ gefallen (naja kein Wunder wer will schon ein Handy wo der Akku nur einen Tag hält??) aber das mit den neun Tagen ist schon etwas seltsam.

was kommen denn noch für überflüssige Fragen hier im Nokia Forum zum N95??

wie wäre es hiermit, meine Oma wird 95, wäre da nicht das N95 ein schönes Geschenk oder ist sie wohl mit der Vielfalt des Gerätes überfordert oder wer macht früher schlapp der Akku des N95 oder meine Oma??

Das ganze wird hier langsam mehr als lächerlich!!

Hallo suche ein m600i mit Rechnung und OVP!Das handy sollte technisch und optisch OK sein.Angebote bitte per SMS an die 01714971560 oder PN!treffen in Düsseldorf ist ein muss!

Suche nach Möglichkeit ein schwarzes M600i in Düsseldorf. das Handy sollte technisch und optisch 100% in Ordnung sein OVP und Rechnung sollten ebenfalls vorhanden sein.

Angebote bitte nur per SMS an 0171-4971560 oder per PN
    Danke

p996: es gibt einen EDIT Button aber den hättest du eigentlich auch nicht gebraucht weil du eh zwei fast identische beiträge geschrieben hast, was verstehe wer will :rolleyes:

p996: Um das Thema hier abzuschliessen, du hast nicht verstanden was ich meine. Es ging mir persönlich (und das kotzt mich wirklich an) darum das du so nebenbei noch schreiben muss das du dir das 5000€ Handy leisten kannst. Das war es was mir sauer aufgestoßen ist. Ich glaube in einen anderen Beitrag hast du mal erwähnt das du mit deinen Porsche gerne schneller als ...... fährst. Und da frage ich mich halt wen bitte schön interessiert das??

Jeder soll hier seine Meinung sagen aber bitte verschone uns doch mit solchen üüberflüssigen Bemerkungen!!

Alleine schon diese Stellungnahme:

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, meine Beiträge GENAU zu lesen (und auch zu verstehen), dann wäre Dir schnell klar geworden, dass ich das mit dem Vertu NUR deshalb erwähnt habe, weil ich auch Menschen wie Dir klar machen wollte, dass das Vertu einen Kauf nicht wert ist, AUCH wenn der Preis zweitrangig wäre.

zeigt doch deutlich deine Überheblichkeit anderen gegenüber. p996 du bist nun wirklich der letzte hier im Forum die mir irgendwas klar machen muss und ob das Vertu einen Kauf wert ist oder nicht kannst du allenfalls für dich selber entscheiden, nicht aber für andere!!

Merkst du eigentlich gar nicht wie du in deinen Beiträgen anderen deine Meinung aufschwatzen willst??

Nutze das Forum für das wozu es eingerichtet worde nämlich zur Meinungsäußerung und nicht dazu anderen DEINE Meinung einzureden.

Wenn ich raten sollte was du beruflich machst würde auf auf irgendwas im Aussendienst tippen was etwas mit verkaufen so in der Art Versicherungen zutun hat, aber das gehört hier auch nicht hin.

So damit ist der "Fall" p996 für mich persönlich geschlossen. Deine Beiträge werde ich in Zukunft einfach mit einen :D lesen und mir meinen Teil denken.

Es ging mir hier nicht um die Meinung von p996 sondern um seine überflüssige Bemerkung das er sich das 5000€ Handy leisten kann. Und nein ich wäre darauf nicht neidisch, aber ich gehöre nicht zu den Menschen die hier im Forum damit angeben was sie sich leisten können.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

Ob ein Handy das fast ausschließlich mit den Fingern besient wird wirklich Sinn macht oder nicht ist wohl eine Bauchentscheidung und Geschmacksache!

Ob ein Handy UMTS und andere Datenverbindungen beherscht dagegen eine Entscheidung die man von der Nutzung des Handys ableiten muss.

Ich persönlich möchte auf UMTS nicht mehr verzichten und daher kommen auch einige Geräte der Firma HTC für mich nicht in Frage. Andere Geräte die diese und andere Funktionen beherschen sind leider noch ziemlich groß und schwer oder unausgereift und haben schlechte Akkuleistungen wie das N95.

Das neue Gerät wird sicher seine Liebhaber finden einen vernünftigen nutzen für Leute die ein Handy beruflich nutzen sehen in dem Gerät nicht.