Beiträge von sinus

Sag mal du hast nicht zufällig eine "kleine" Profilneurose oder??

Glaubst du wirklich das es jemanden interessiert ob du dir ein Handy für 5000€ leisten kannst oder das du dir das e90 bestellt hast?? Sorry aber mich persönlich interessiert es überhaupt nicht. Und ich glaube auch kaum das sich jemand in einen Jahr an deine Worte oder deine Person erinnern wird oder möchte!

Verkaufe hier ein HTC S710.

Das Handy wurde einen Tag von mir getestet und ich habe mich gegen das Handy entschieden also möchte ich es hier verkaufen.

Das Handy ist absolut neuwertig und alles ist in der OVP verpackt und zum Teil unbenutzt.
    Ich lege noch eine 2GB Speicherkarte dazu.

Alles zusammen würde ich für 320€ VHB verkaufen. Eine Abholung ist bis Samstagmorgen in Berlin möglich danach in Düsseldorf.

Weitere Infos gibt es unter der Handynummer 0171-4971560 oder eben per PN

Das Handy wurde nur kurz zum testen ausgepackt. Vieles wurde noch nicht benutzt und ist original verpackt. Das dass Handy 100% OK ist versteht sich von selbst.

Tauschen würde ich gerne gegen einen HCT S710

Verkaufen würde ich das Handy für VHB 300€

angebote per PN oder SMS an 0171-4971560

Ein Handy mit einer solch schlechten Akkulaufzeit ist alles andere als gut!!

Man kann das N95 nicht so nutzen wie Nokia es einen in der aktuellen Werbung vormacht!!

Wenn man die Funktionen GPS (was eigentlich eh nicht vernünftig funzt) MP3 und Digicam, sowei surfen einigermaßen häufig nutzt hält der Akku nicht einmal einen Arbeitstag lang durch!! Solange der Akku des N95 so schlechte Nutzungswerte liefert ist das Handy für mich persönlich unbrauchbar!!

Sollte das E90 auch so schlechte Akkuzeiten haben na dann gute Nacht!!

Man kann sich das Handy natürlich schön reden, was ja viele User hier auch machen. Und ich weiß jetzt schon das hier Beiträge kommen werden in denen man behauptet das dass N95 aber 2-3 Tage nutzbar ist. Das mag ja sein aber sicher nicht wenn man MP3 nutz und GPS oder Voip Telefonie (hier kann man förmlich zusehen wie der Akku in die Knie geht)!!

Wenn man schon ein Handy mit sovielen brauchbaren und unbrauchbaren Funktionen auf den Markt birngt, dann doch bitte so das es mindestens bei guter Nutzung 16 - 18 Stunden aushält und nicht nach 3-6 Stunden am Ende ist.

Ich wollte mal wissen ob es möglich ist beim i600 VOIP per VOIPCHEAP zu nutzen?? Das ist nämlich für mich ein absolutes muss!!

Mit Voipcheap telefoniere ich zur Zeit immer vom Notebook aus wenn ich unterwegs bin. Wenn das mit dem i600 möglich wäre dann könnte ich mein Notebook öfter zuhause lassen.

Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren. Geliefert wird mit Rechnung (Garantiebeleg) und in der OVP mit dem original Zubehör

Das Handy ist optisch und technisch in einem 100% Zustand!

Meine Preisvorstellung wäre 222.00€ inkl. Versand oder Abholung in Düsseldorf

Leute es gibt doch schon einen Thread wo die zahlreichen Probleme des N95 behandelt werden. Warum kann man seine Frage nicht dort anhängen??

Das Forum (insbesondere das Nokia Forum) wird völlig unübersichtlich!!!

Es gab hier mal eine Zeit da haben die Mods auch mehr auf solche Dinge geachtet, aber das scheint auch wohl vorbei zusein.

Schade für das Forum!!