Suche E65 in Düsseldorf
Wie gesagt suche ein E65 in Düsseldorf.
Es sollte alles in der OVP verpackt sein und eine Rechnung sollte auch vorhanden sein.
Angebote bitte per SMS an 0171-4971560
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche E65 in Düsseldorf
Wie gesagt suche ein E65 in Düsseldorf.
Es sollte alles in der OVP verpackt sein und eine Rechnung sollte auch vorhanden sein.
Angebote bitte per SMS an 0171-4971560
Wie gesagt suche ein E65 in Düsseldorf.
Es sollte alles in der OVP verpackt sein und eine Rechnung sollte auch vorhanden sein.
Angebote bitte per SMS an 0171-4971560
ZitatOriginal geschrieben von j1gga
sinus
mit *135# zum Beispiel kannst du dir deine eigene Rufnummer im Display anzeigen lassen.
Mit der aktuellen Firmware funktioniert dies bei mir nicht mehr, vorher ging es einwandfrei.
Gruß j1gga
Das ist bei mir auch nicht möglich! Aber die Tatsache das ich diese Tastenkombination nicht kannte zeigt das ich sie auch nie vermisst habe ![]()
Und ehrlich gesagt frage ich mich auch wozu man das braucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fanatiker
Du hast das Problem nicht ganz verstanden;)
Denn da fragt dich ein Mitarbeiter nach der Nummer von der Person XY, und du musst erstmal deine Brille rausholen weil die Information selber sehr klein dargestellt wird!
Sieht dann ungefähr so aus:
HANDY BERUFLICH:
0170-xxxxxxxxx
Paradox, da eben das Wichtige klein dargestellt wird, die Beschreibung der Info aber groß!
Ich meine aber erkannt zu haben, dass das E90 die Info nun groß anzeigt!
Ich habe das sehr wohl erkannt allerdings sehe ich da absolut kein Problem! Meine Augen sind noch so gut das ich selbst beim N80 ohne Probleme die Nummer ablesen kann sogar während ich mit dem PKW fahre. Also wenn das für Euch ein Problem ist dann tut es mir wirklich leid ![]()
Es geht nicht darum was machbar ist und was nicht sondern um den Nutzen oder besser gesagt wie gut ist die Nutzbarkeit noch??
Handynavigation ist etwas für Leute die nicht oft eine Navilösung brauchen, für diesen Kundenkreis ist das eine gute Lösung.
Im Internet surfen mit dem Handy ist auch nur etwas für kurzes Abfragen von Informationen, langes surfen macht mit keinen Handy wirklich Spaß!
Im Moment kann man diese Funktionen, wegen der schwachen Akkus auch nur sehr bedingt nutzen denn ich glaube nicht das es mit einen E90 möglich sein wird, von düsseldorf nach München zufahren ohne das man das E90 über ein Ladekabel mit Strom versorgt.
Ich bin immer dafür das man die technischen Möglichkeiten ausschöpft allerdings muss man auch den Nutz und die Nutzbarkeit im Auge behalten. Was nutzt mir ein Handy mit vielen Funktionen wenn nach sechs bis acht Stunden der Akku leer ist??
Gerade was die Verwaltung von Kontakten angeht finde ich das Nokia da eigentlich recht gut ist. Kontakte öffnen und einfach die ersten Buchstaben des Namens eingeben und fertig. Und was am besten ist ich kann die Bezeichnung ändern. Beispiel: ich habe Kontakte mit mehreren Handynummern da kann ich dann Handy Privat und oder Handy beruflich eintragen oder was ich eben will. Bei welchen anderen Betriebssystem kann ich das noch??
Das die Nummer kleiner Angezeigt ist als der Name sehe ich nicht als Nachteil denn ich suche ja nach einen Namen nicht nach der Nummer.
Zum Thema Notizen, diese Funktion kann ich mir entweder auf eine der beiden Menütasten (beim N80) oder in den Standby Modus eintragen und habe somit durch einen Tastendruck die Notizen. Das selbe geht übrigens mit fast jeden Programm.
Ich denke das E90 wird seinen Weg machen und ich werde es mir mit Sicherheit auch holen. Wie lange es dann bei mir sein wird mal abwarten.
Das ewige Gerede hier im Forum das manche Handys nur für bestimmte User sei, ist doch völliger Blödsinn. Jeder soll sich kaufen was er will und sich leisten kann. Warum muß es hier User geben die meinen sie müßten anderen vorschreiben was andere kaufen sollen??
Eines ist schonmal jetzt klar das E90 wird mit Sicherheit seine Schwachpunkte haben, denke mal das dass GPS ebenso schlecht sein wird wie das des N95. Ist aber für mich egal da ich Handynavigation für völligen Schwachsinn halte!!
Ich nutze Skype nicht mehr denn Gizmo und Voipcheap sind besser und mit Voipcheap kann man auch noch kostenlos in viele Länder ins Festnetz telefonieren!
Aber das wichtigste ist das man beide ohne Probleme mit dem N80 nutzen kann
Welche Funktion soll den die Tastenkombi??
Das mit der blauen LED funzt bei mir ohne Probleme als blinkt nur im Standby Modus
Also wenn ich Taskmanager eingebe bekomme ich mehrere Threads angezeigt!!
Auch diesen hier:Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
was nun??
Wie wäre es hiermit?http://www.telesoftas.com/index.php?page=products
ist übrigens auch in der Liste vorhanden die du hier im Forum finden kannst.
Also es gibt hier im Forum einen Funktion die nennt sichen "Suchen" und diese findet man oben rechts und dort ist die sogar gelb unterlegt!!
Man Leute ist es so schwer diese Suche zu nutzen??
Das Forum wird jeden Tag unübersichtlicher!!
Im übrigen gibt es auch noch Google dort wirst Du sicher fündig!!