Beiträge von sinus

Ich wollte mir eventuell das N9300i holen müßte allerdings vorher wissen wie es mit Voip aussieht? Hat hier im Forum jemand Erfahrungen damit??

Habe WLAN eingerichtet und funzt auch nur will das Handy immer meinen PKS Schlüssel haben obwohl ich den bereits abgespeichert habe. Hat jemand einen Tipp??

Und zweitens gibt es die Möglichkeit das Programm "GIZMO" auch auf dem E61 zu nutzen??

Du hast doch auf dem E6 1einen Menüpunkt Blackberry oder?

Wenn Du diesen hast dann gehe mal auf den Reiter Geräte Info hier sollten nun alle notwendigen Daten stehen.

Die PIN und die IMEI trägst Du nun auf der Seite von Instandmail ein und lässt Dir dann noch die Servicebücher auf das E61 senden dann sollte es funtzen

Re: Re: Kurzreview

Oder der Fehler liegt am User?? :D

ugo44@
    Mein N95 zeigt mir alle Termine die für den Tag anfallen!

Aber ist das wichtig?? Wenn Du mit Deinem i600 zufrieden bist sei glücklich freu Dich jeden Tag darüber und gut ist. Andere bevorzugen andere Handys und sind damit glücklich!! Soll nun jeder wie im Kindergarten hier auflisten was sein Handy kann und was das andere nicht oder besser kann??

ich hoffe für Dich ugo44 das die Zahl 44 nicht für dein Alter steht denn wenn ja wäre deine Stellungnahme sehr peinlich weil sie absolut kindisch ist!!

enodev@
    Also die Meldung mit Speicher voll hatte ich noch nicht einmal!!

Kannst Du das E60 über USB laden?? Hat das überhaupt einen USB Anschluss?

Und was bringt Dir das mit den Laden über USB??

Ich trage das N95 auch öfter mal in der Tasche und hatte noch nie Probleme mit dem Kopfhöreranschluss. Man braucht das Handy dank der Fernbedienung ja auch nicht ständig aus der Hose nehmen.

Das mit der Kamerataste kann ich ebenfalls nicht bestätigen!

Navi nutze ich nicht am n95 und ansonsten überzeugt es mich durch die Möglichkeit der Viop Telefonie die mit dem N95 an Festnetztelefonie herankommt. Sehr nützlich wenn man wie ich viel unterwegs ist und mal gerade vom Flughafen ins Ausland telefonieren muss.

p996@ Versuch mal das Theme "Uni Black" das habe ich auf dem N95 und es wirk sehr edel da es keinerlei "Spielereien" hat wie der Name schon sagt!

Einziger Náchteil in machen Anwendungen z.Bsp. dem Wecker läßt sich die Eingabe der Uhrzeit nicht ablesen beim eingeben!!