Beiträge von sinus

Hallo

Bei dem Handy handelt es sich um ein Austauschgerät von TM. Das Handy ist von der Verarbeitung her absolut Spitze, es hat einen bombenfesten Slider, es scheint kein Licht am Displayrahmen durch, es hat keinen Spuren über der Ziffer 3!!

Kurz es ist wirklich absolut 100% verarbeitet!!

Der Beleg über den Austauch am 18.04.07 únd die original Rechnung wird beigelegt.

Kein Branding und kein Simlock und keinerlei Schriftzug von T-Mobile :top:

Das Handy wird in der OVP mit dem üblichen Zubehör geliefert inkl. 512MB Speicherkarte mit Kartenmaterial von DACH!! Zusätzlich noch eine Brandofolie!

Tauschen würde ich gegen einen Treo 750 oder ein anderes Smartphone mit W-Lan!! Bitte keinen Ameo anbieten denn der ist mir eindeutig zu groß!!

Eine direkte Übergabe in Düsseldorf wäre mir am liebsten.

Verkaufen würde ich das Handy für 550€ tauschen nur gegen genannte WM5 / WM6 Geräte oder eben den Treo 750!!

Bitte keine anderen Angebote denn die werden nicht beantwortet.

Für weitere Infos stehe ich unter der Rufnummer 0171-4971560 bereit am besten per SMS oder eben per PN

Zitat

Original geschrieben von samba51
    Soll das wirklich Bilderfehler heißen oder war es doch ein Schreibfehler? :rolleyes: :D

mfg

Nein es sollte Bilderfehler heißen :D

Was ich absolut nicht verstehen kann wie man so do.. sein kann und das Nokia selbst "reparieren" will?? Entschuldigt den Ausdruck aber wie kann man das Risiko eingehen das man das Gerät schrottet oder die garantie verliert.

Aber ist ja Euer Handy und euer Geld aber bitte dann keine Threads in dem man rum heult das man sein Handy geschrottet hat :D

Mein Austauschgerät von TM zeigt eindeutig das es ohne den Bilderfehler geht!!
    In wieweit man das als Toleranz bezeichnen kann wenn ein Slider 2mm Spiel hat kann ich nicht beurteilen. Aber da es auch Handys ohne diesen Fehler gibt denke ich das Nokia um eine Nachbesserung nicht herumkommen wird.

Im übrigen ist die Verarbeitung meines neuen N95 um Welten besser als die des alten Gerätes. Also geht es doch auch anders!!

Beim neuen N95 scheint am Displayrahmen auch kein Licht mehr durch!! Lediglich am unteren Ende dort wo die Navitasten sind scheint noch Licht durch was aber nun wirklich Bauartbedingt ist, da man dort den Rahmen auch nicht zusammendrücken kann.

Der Slider rastet mit einen satten Geräusch richtig fest ein, so das beim herausnehmen aus der Hosentasche ein versehentliches öffnen kaum mehr möglich ist.

Was die Bezahlung der Karten angeht so habe ich bisher nur die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung gefunden das mit der Premium SMS habe ich wohl übersehen oder??

Was das mit 7mobile angeht so denke ich das man da rechtlich wenige Möglichkeiten haben wird. Wie hier schon erwähnt wurde ja niemals ein fester Liefertermin genannt. Naja eines hat 7 Mobile sicher erreicht nämlich einige Kunden weniger.

Also ich persönlich zahle lieber einige Euros mehr und habe dafür einen guten Service und bisher konnte ich mich in der Beziehung bei TM nicht beschweren.

an den Navitasten scheint noch leicht etwas durch allerdings am eigentlich Displayrand nichts zusehen!! Der Slider sitzt richtig bomebfest und rastet auch viel fester ein als vorher. So ist ein öffnen des Sliders beim rausziehen aus der Hose nicht mehr so leicht möglich! Der Slider rastet mit einen richtig schönen Geräusch ein!!

Nebukatnedzar@ Eigentlich ist ein Forum auch zum lesen da und nicht nur dafür das man Fragen stellt weil man zu bequem ist die Antworten, die hier im Forum mehrmals beantwortet wurden, selber zu suchen.

zu1. ja kann man kostenlos im Internet runterladen

zu2. ja und von über 100 anderen Ländern

zu3. ja das stimmt

und nun bevor du weitere Fragen stellt bemühe die SUCHE oder lese!!

Habe heute mein Austauschgerät von T-Mobile erhalten und muss sagen das es das beste N95 ist das ich jemals in den Händen hatte.

Meine altes hatte zwar auch nicht so ein gewaltiges Slider Problem aber die gesamte Verarbeitung (Licht schimmerte durch die Dispalyumrandung undas was bekannte eben) war eben nicht das was ich mir für ein Handy der Preisklasse vorgestellt hatte. Also habe ich es bei TM reklamiert und die haben es jetzt ausgetauscht.

Zwischen den beiden Geräten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Die Verarbeitung des neuen ist einfach tadellos es gibt nichts was man beanstanden könnte.

Die neuste SW ist bereits auf dem Handy installiert und nun funzt auch endlich der GPS Empfänger selbst in der Dachgeschosswohnung. Diese ging beim alten gar nicht weder im Haus noch draußen. Naja draußen schon wenn man sehr sehr lange gewartet hat.

Eigentlich war ich so enttäuscht vom N95 das ich es verkaufen/tauschen wollte und mein N73ME weiter nutzen wollte, aber nun behalte ich das N95 doch und das nicht zuletzt auf Grund der einwandfreien Verarbeitung.

Mal eine Frage an alle die bei die Händler 7mobile oder wie auch immer bestellt haben.. Ihr habt doch nicht etwa in voraus die Ware bezahlt oder doch?? Falls nicht (was ich stark hoffen will) ist es doch ein leichtes das Handy irgendwo zu kaufen eben nur nicht da oder??

Falls ihr aber Vorkasse geleistet habt (was mehr als dumm wäre) na dann würde ich mal ganz schnell mein Geld zurückholen!! Notfalls würde ich da persönlich hinfahren!!

Habe übrigens heute mein Austauchgerät von T-Mobile bekommen und das ist absolut perfekt verarbeitet und nun funzt auch die GPS Verbindung sogar in der Wohnung, was vorher überhaupt nicht ging. Kann man das Kartenmaterial auch per Paypal bezahlen oder nur mit Kreditkarte?