Bin mir 100% sicher das es sich um ein Dummy handelt die hat ein Laden in Bamberg auch schon im Schaufenster liegen.
Beiträge von sinus
-
-
Also ich hatte auch ein Samsung i600 und war eigentlich zufrieden allerding swar mir die Bedienung dann doch etwas zu umständlich. Das N95 ist ein gutes Handy und ich habe auch kein Rauschen beim telefonieren. Das GPS kann man absolut nicht nutzen und der Akku ist absolut nicht ausreichend! Bei intensiver Nutzung ist nach 7-8 Stunden Ende im Gelände!!
-
Handy ist noch da bin von Sonntagabend bis Dienstagabend in Bamberg
Preis wäre 535€ oder Tausch gegen ein gutes WM5 oder WM6 Handy
-
Handy ist noch da. Konnte auf Anfragen nicht anworten da ich Polen war.
Tauschen würde ich gegen ein gutes WM5 oder WM6
Smartphone.Bitte keine anderen Geräte außer der genannten anbieten!!
-
Dann mache ich was falsch? aber was??
-
geht das auch unter Windows Vista??
-
Das Handy ist obsolut OK keine optischen oder technischen Mängel.
Das Handy wird in der OVP mit dem normalen Lieferumfang also auch mit der Speicherkarte wo D,CH und A gelierfert.
Mein Preis wäre 555€ inkl. Versand oder Abholung in Düsseldorf.
Am besten wäre eine Übergabe in Düsseldorf. Weitere Infos per SMS unter 0171-4971560 oder per PN
-
Das Gerät sollte mit Rechnung und ohne Kratzer oder sonstige Mängel sein. Es kann die VF oder die Freie Version sein.
Angebote per PN oder am besten per Anruf an 0171-4971560
Danke
-
Das Gerät ist neu und wurde nur einmal kurz getestet.
Ich muss es verkaufen da kein BB mit dem Gerät funzt. Ein Autoladekabel gibt es auch noch dazu!!
Meine Preisvorstellung 420€ VHBTauschen würde ich gegen ein Smartphone WM mit eingebauten GPS!!
Infos auch unter der Rufnummer 0171-4971560 oder PN oder Email
-
An die Besitzer eines SGH-i600 ist die Nutzung von BB möglich und wenn ja wo kann man die SW downloaden?