Beiträge von sinus
-
-
Ich würde das nicht als verarscht bezeichnen! Siehe es doch mal so; ich zahle monatlich einen Betrag zwischen 150-200€ an T-Mobile und warum soll ich dann schlechter oder gleich behandelt werden wie jemand der 20-25€ im Monat zahlt?
Es ist doch überall so das Leute die einen Unternehmen mehr Umsatz bringen besser behandelt werden als die die wenig Umsatz machen. Ich finde das auch gut so denn als "guter" Kunde muss man auch mal belohnt werden!!
-
Na geht der Mist mit den Lieferterminen nun auch hier los?? Ehrlich Leute das nervt total und langweilig ist es auch!!!
Wenn es da ist ist es da!!
Ihr seid hier ja schlimmer als Kleinkinder vor Weihnachten

-
-
-
paellamixta@ Vielleicht für Spanien ein guter Preis hier in Deutschland soll er doch um mehr als 100€ darunter liegen!
Immer dieser Hyp um ein neues Handy kann ich nicht so ganz verstehen?? Wenn es erstmal da ist wird man es an jeder Ecke bekommen ist doch völlig egal ob im April oder im Mai!!!
Lustig ist das ganze aber schon da es sich immer wieder wiederholt das nächste Handy bei dem es so sein wird ist das E90 da kann man schon drauf Wetten!!
OK ich habe auch gerne ein neues Spielzeug aber ich kann auch abwarten und ich würde nicht nochmal den Fehler machen wie beim p990i und eines der ersten Handys kaufen!! Erstens zuteuer zweitens (wahrscheinlich) zu viele Bugs!!
Dann lieber noch einige Zeit mit dem p990i leben und in aller Ruhe abwarten und genießen!!
-
Delago@ Wenn Du nur halb soviel Zeit im Auto verbringen muss wie ich beruflich und nur die Hälfte der Navilösungen testen konntest wie ich hast du schon viel erlebt. Soviel zu deinen persönlichen Angriffen

Um das Thema hier jetzt zu beenden mir ist es VÖLLIG EGAL was Nokia für einen GPS Empfänger in das N95 oder E90 einbaut!!
Mir ist es nicht egal wenn das Ding nicht mindestens so gut funktioniert wie das Mio 701 welches übrigens einen SIRFIII Empfänger hat.
Für mich zählt nur eines, nämlich das dass was die Hersteller versprechen auch so funktioniert!
Sollte die Navilösung des N95 nur mit einen zusätzlichen GPS Empfänger funtzen oder sollte es innerstädtisch durch Häuserschluchten schlecht bis gar nicht funtzen ist das Handy sein Geld absolut nicht wert!!
Also nochmal zum mitschreiben es muss einfach gut bis sehr gut funtzen und den Vergleich mit anderen Handys mit eingebauten GPS standhalten können. Mehr verlange ich nicht und dabei spielt es keine Rolle welcher GPS Empfänger verbaut wird!!
-
Delago: Dann Frage ich mich allerdings warum fast alle Hersteller auf den SIRFIII Empfänger setzen?? Natürlich geht es auch ohne SIRFIII aber ich denke es hat schon seinen Sinn das fast alle diesen Empfänger verwenden oder??
Im übrigen habe ich nie behauptet das Autonavigation ohne SIRFIII nicht gehen würde. Ich habe nur die Frage gestellt warum Nokia offensichtlich nicht den besten und neusten Empfänger für GPS nutzt und diese Frage wird doch wohl erlaubt sein oder?
-
Natürlich wiederholen sich hier Fragen und Antworten ist auch normal bei einen solchen Thread oder?
Zum GPS:
Wenn man schon ein Handy mit GPS auf dem Markt bringt dann bitte mit dem aktuellen SirfIII Empfänger oder (falls es das gibt) etwas besseres aber doch nicht was schlechteres :flop:Im übrigen kann man die Sache nicht mit einem SW Update beheben da es sich hier um ein Hardware Problem handelt welches von Nokia Hausgemacht ist durch den Einbau minderwertiger oder nicht aktueller Hardware!
Wenn VF schon heute Aussagen die die oben genannte macht dann gehen die doch bereits vor Auslieferung des Handys von Problemen mit dem GPS aus und versuchen sich so vor Ansprüchen und Beschwerden der Käufer zuschützen! Was auch verständlich ist, denn jeder Kunde der ein Handy mit GPS heute kauft erwartet ein vernünftiges Gerät mit zuverlässiger GPS Funktion und keine halbherzigen Mist!!
Aber hier natürlich auch richtig geschrieben wird kann man erst vernünftige Aussagen fällen wenn das Handy ausgeliefert und eingehend getestet wurde, obwohl es ja wohl schon einen Test von Dragon TM gibt in dem die Navi Funktion nicht besonders gut abschneidet oder??
Aber das steht wohl schon alles hier im Thread und wurde wohl auch schon eingehend besprochen! Also werde ich mal weiter arbeiten und Geld verdienen für ein anderes Handy mit vernünftigen GPS Empfänger

Jeff Kelly@ das mit dem Blödsinn war auf VF bezogen und nicht auf DICH!!!
@allgemein: Ich denke wenn man schon ein Handy mit GPS auf dem Markt bringt dann bitte eines das auch den Vergleich mit anderen Mobilen Navis mithalten kann. Andere Hersteller zeigen hier doch das es geht!
Ich möchte nicht immer weitere Geräte im Auto liegen haben nur weil ich "Angst" haben muss das das GPS mal wieder nicht funzt. Dann verzichte ich lieber auf ein Nokia mit GPS und kaufe mir ein Handy bei dem die Funktion auch vernünftig arbeitet.
Nokia wirbt immerhin mit der GPS Funktion dann bitte sollte das ganze auch vernünftig arbeiten, mit halbherzigen Funktionen ist mir persönlich nicht geholfen.
Ich denke nun kann man wirklich nur abwarten und hoffen das sich alles zum Guten wendet, denn vom Design und der Größe her würde mich das N95 schon sehr interessieren aber es muss alles das was beworben wird auch wirklich richtig gut können, ansonsten ist es Augenwischerei!!
-
Sorry habe mich noch nicht so genau mit dem N95 beschäftigt! Aber ich hatte es schon auf einer Liste für ein neues Handy allerdings ist es nun wieder einen großen Schritt nach unten gefallen wegen des fehlenden SirfIII Empfängers!!
Was bitte hat den Nokia dann im N95 verbaut?? Alle Hersteller nutzen doch mitlerweise diesen Empfänger und Nokia bringt ein neues Phone mit GPS auf dem Markt ohne einen solchen Empfänger?? Oder gibt es schon was besseres als den SirfIII?? Nur wenn das so wäre dann wäre die Aussage von VF auch unnötig, sollte Nokia allerdings keinen SirfIII verbauten (und so sieht es ja aus) dann kann ich die Aussage von VF verstehen und ziehe meine Behauptung (Blödinn usw.) natürlich zurück!!
Was ist denn im E90 für ein Empfänger verbaut??