Beiträge von sinus

Diese Aussage halte ich persönlich für völligen Blödsinn. Soweit ich weiß hat das N95 doch einen SirfIII Empfänger oder? Dieser wird bei den neuen Geräten anderer Hersteller auch verwendet und arbeit hier (auch im Gerät verbaut) sehr zuverlässig!!

Beim Mio 701 ist der Empfänger auch im Handy verbaut und arbeitet ohne Probleme!!

Wozu brauche ich denn ein Handy mit GPS wenn ich diesen nicht im KFZ nutzen kann?

Denke mal das du dir keine Sorgen machen solltest!!

Sorry aber hast Du schon etwas von der Suche Funktion gehört?? Es gibt hier mehr als genug Infos zu den neusten Handys mit WM 5 und vielleicht auch schon welche zu WM6!!

Erwartest Du das andere Dir hier sagen welches das richtige Handy für Dich ist?? Informiere Dich doch erstmal hier im Forum und dann wenn Du auf Deine Fragen immer noch keine Antwort gefunden haben solltest dann kannst Du ja einen neuen Thread öffnen. Aber ich denke dazu sollte es dann nicht mehr kommen.

Kannst du dir vorstellen wie unübersichtlich das Forum werden würde (eigentlich ist es das schon :mad: ) wenn jeder der ein neues Handy sucht einen solchen Thread erstellen würde??

Ich denke das wäre auch nicht in deinem Interesse oder?

Also erst suchen dann lesen und dann vielleicht einen Thread eröffnen :top:

In einer Hinsicht muss ich meinen Vorredner Recht geben und zwar hättest du deine Meinung ganz einfach an einen bestehenden Thread anhängen können. Nur weil es deiner Meinung nach wenig Threads zum Thema M600i gibt ist es trotzdem wenig sinnvoll einen neuen zu eröffnen.

Würden die Verantwortlichen hier im Forum genauso scharf auf das unnötige eröffnen von Threads achten, wie sie es zum Beispiel im Biete Forum auf die Einhaltung der Regeln achten, wäre das gesamte Forum übersichtlicher und informativer!! So verkommt es immer mehr zum chaotischen Meinungsforum und verliert den eigentlichen Sinn!!

bungee1@

Viellen Dank :top:

Funzt alles prima lag also wohl doch an der "alten" Version der BB Software.

Das ist das schöne hier am Forum das man in den meisten Fällen schnelle Hilfe erhält. :top:

Habe ja im Hinterkopf mit dem Gedanken gespielt mir das N95 zuholen wenn es auf den Markt kommt, aber nun nach dem neusten SW Update denke ich wird das p990i erstmal noch bis Mitte des Jahres bei mir bleiben. Jetzt geht alles schneller und bisher keine Abstürze!!

Mal abwarten was der Handysommer so an neuen Spielzueg bringt. Aber im Grunde hat das p990i alles was ich brauche. Wenn da nicht immer der Reiz des neuen wäre :p

OT: Jemand einen guten Tip gegen Schnupfen? Muss morgen beruflich nach München und da passt mir das gar nicht!!

Ich werde noch beklopt!! Erst funzt der BB Dienst ohne Probleme und jetzt geht nichts mehr.

Habe folgende Einstellungen für BB über T-Mobile

BlackBerry habe ich die APN mail.t-mobile.net gegeben.

Den BES habe ich gelöscht.

Das BB Konto habe unter der Gruppe Internet zugeordnet aber es geht halt nicht. Was mache ih falsch?

Also ich kann von Avalingo nichts gutes berichten. Hatte dort mal ein Mio701 gekauft über Ebay es aber persönlich abgeholt. Bis dahin war alles OK und auch nett. Nur leider hat das Gerät innerhalb von 24Std den Geist aufgegeben und dann war es vobei mit nett und freundlich!

Auf meine Bitte hin das Gerät gegen ein anderes zu tauschen bekam ich ein klares nein, obwohl welche am Lager waren. Das einzige was die machen wollten was das Gerät einsenden und das wollte ich nicht.

Von meinen Rückgaberecht (Internetkauf) wollten die nichts wissen, da dieses durch die persönliche Abholung nicht möglich wäre. Alles in allen hat sich das mit dem Laden für mich absolut erledigt. Nett solange alles OK aber bei Probleme keine Ahnung von den Geräten und unfreundlich!!

Aber das kann auch ein Einzelfall gewesen sein

Re: Entwarnung

Hallo

Kannst Du kurz erklären wie man die Verknüpfungen löscht?

Hat sich erledigt!!