bungee1@ Danke genau an den Einstellungen lag es!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bungee1@ Danke genau an den Einstellungen lag es!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :top: :top:
Habe einen BB Client von T-Mobile. Habe auch den Blackberry APN in mail.t-mobile.de geändert und den Blackbery.net gelöscht aber es funzt nicht.Man sieht kurz die Weltkugel und das war es dann schon.
Hallo!
Kann es sein das unter der neuen SW Version BB nicht mehr funzt?
Bekomme es einfach nicht ans laufen!!
Eigentlich sind die bei T-Mobile nicht so streng denke das Du die VVL auch zwei Wochen früher machen kannst.
Mal eine andere Frage, dass Gerät hat doch WM 5 oder? Wenn nun das neue WM6 kommt wird man dann updaten können?
[QUOTE] Original geschrieben von datmoe
Cooler Spruch. Und dafür hast du 20 Minuten gebraucht?
Naja es gibt halt Leute die arbeiten und keine Zeit haben ständig hier zu surfen und sinnloses zu posten wie du :top:
Und nun sollten wir uns wieder dem Thread zuwenden, falls du noch weitere unnötige Dinge hast melde dich per PN aber es muss nicht unbedingt sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wie wäre es, wenn du dir dann einfach ein 9300i kaufst?
Oder gleich ne Telefonkarte! Wer brauch schon Handys?
... warum muss man überhaupt erreichbar sein??
Wenn man nicht Zuhause ist, ist man nicht Zuhause. Vielleicht sollte Nokia auf die Produktion von Anrufbeantwortern umstellen.
Und warum sparst du dir nicht deine unnötigen Beiträge?? Wenn man hier nicht mehr SEINE Meinung äüßern darf ohne von Typen wie dir blöd angemacht zu werden ist dieses Forum nichts mehr als ein Kindergarten, aber da gehörst Du villeicht ja auch hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wenn ich zum Beispiel im Fußballstadion bin, höre ich meinen Klingelton nicht, aber den Vibrationsalarm spüre ich.
Über den Sinn des Vibrationsalarms braucht man garnicht reden. Es gab keine Bessere Erfindung im Mobilfunkbereich.
Außerdem ist nicht jeder E90-Käufer so cool und busy und ist immer in Besprechungen
Und da haben wir es doch schon..... warum muss man im Fußballstadion erreichbar sein?? Aber lassen wir das.... Meiner Meinung nach ist ein V-Alarm unnötig aber jeden das was er braucht :top:
Was hat es mit cool und busy zutun wenn man in einer Besprechnung ist
Im übrigen wird man auch das E90 auf Schulhöfen sehen davon bin ich überzeugt und da braucht man natürlichen ein Navi, einen V-Alalrm und all das andere unnötige Zeug was das E90 haben wird ![]()
Für MICH sind folgende Dinge am E90 unnötig:
Digicam und Navi. bzw. GPS-Empfänger und falls es das überhaupt hat V-Alarm andere brauchen das und das ist OK!!
3. Vibra
Dein Argument ist doch ein Scherz oder? Erstens kann man das abstellen und zweitens was nützt es dir wenn er kein Vibra hat?
Für dein Argument würde das vorraussetzten das alle in den Sitzungen in denen du bist alle eine E90 ohne Vibra haben!
Das Argument war denke ich schon ewas lachhaft!
Gruss StGo
Nein das war kein Scherz und auch nicht lachhaft!! Hast Du schon in einer Besprechung gesessen in der mehrmals das Handy Deines Nachbarn auf dem Tisch vib. hat oder es sogar geklingelt hat?? Wenn ja weißt Du selber wie lachhaft das dann ist!! Ich finde einen V-Alarm unnötig man kann das Handy besser auf lauftlos stellen und fertig!! Das hat nichts mit dem E90 zutun. V-Alarm ist einfach total unnötig!!Niemand ist so wichtig das er für den Zeitraum einer Besprechnung nicht mal OFFLINE sein kann.
Was die anderen Punkte angeht so war das lediglich eine Stellungnahme dazu was ich für wichtig halte bei einem SMARTPHONE und was nicht! Wenn Du anderer Meinung bist ist das OK aber bitte behaupte dann nicht das meine Meinung Lachhaft ist!
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen!!
Im übrigen leben wir ja leider in einer Gesellschaft in der kaum jemand ohne Handy ausdem Hans geht. Nun für mich ist das Handy im Berufsleben unverzichtbar im Privatleben liegt mein Handy sehr sehr oft zuhause und hat frei. Mich nerven Leute die immer und überall mit ihrem Handy einen auf Wichtig machen. Man kann heute nicht mehr in Ruhe zum Abendessen in ein Restaurant gehen ohne das bei irgendeinen das dämmliche Handy klingelt. Das gleiche im Kino und bei anderen Gelegenheiten. Aber das ist ein anderes Thema!
Death-Gaze@ Ausgereift ist das p990i leider auch noch nicht und ob es das mal wird weiß keiner! Aber ich kann mit dem Handy sehr gut leben auch wenn es Dinge hat die ich nicht brauche siehe Cam! Aberauch das ist ein anderes Thema
Ein nettes Gerät aber mal wieder mit einer absolut überflüssigen Cam die wirklich kein User der ein solches Gerät beruflich nutzt braucht!! Also gahe ich mal davon aus das Nokia in der Hinterhand bereits ein vergleichbares Handy ohne Cam haben wird.
Ich verstehe nicht warum alle Hersteller der Meinung sind das man eine Cam im Handy braucht. Also ich brauche das Ding nie und wäre froh wenn man das p990i ohne gebaut hätte. Aber mit der Einstellung bin ich wohl ziemlich alleine auf dieser Multimediawelt!
Ansonsten finde ich das Gerät von der Optik her sehr schick man kann es eben auch als Handy benutzen was für mich persönlich sehr wichtig ist! Ok das Gewicht liegt etwa 60gr. über den eines p990i aber ich denke damit kann man leben.
Auf den Markt bringen wird Nokia es denke ich einige Wochen nach dem N95 so Mitte des Jahres denke ich mal. Aber das sind wie immer nur Vermutungen.
Eines fällt aber auf der Trend geht leider immer mehr zu Handys die alles können sollen und ob das gut ist?? Ich habe da so meine Zweifel!
Warum baut man GPS und CAM in ein Handy ein?? Die meisten User eines E90 werden einen Firmenwagen mit Navi fahren also überflüssig! Die meisten User brauchen einfach keine DIGI Cam in einem Handy und viele dürfen auch keine haben, also überflüssig.
Warum baut mich nicht die Dinge ein die wirklich wichtig sind und diese dann so das sie ohne Probleme funktionieren und ohne das man ständig ein SW Update laden muss.
Es wäre besser die Hersteller würden sich auf das wirklich wichtige in einem Handy beschränken und diese Spielereien für andere Handys lassen.
Ich rede hier von Handys für Geschäftsleute und da zählt für mich eine schnelle Datenverbindung bei UMTS und WLAN eben die heute machbaren technischen Verbindungsmöglichkeiten. Gute Software im Bereich Kalender Kontakte Email und Office. Kurz alles was ich wenn ich unterwegs bin schnell mal mit dem Handy machen möchte ohne mein Laptop auszupacken.
Achja noch eines zum Vibrationalarm; ich wäre sehr dankbar wenn es keinen hätte!! Ich finde es gibt nichts was mehr nervt als wenn man in einer Besprechung sitzt und bei jemanden geht der V-Alarm los. Entweder tanzt das Handy dann auf den Schreibtisch rum oder man hört seltsame Geräusche aus der Aktentasche. Aber egal wie es sich auch meldet es ist doch meistens eh nicht möglich das man in diesem Moment das Gespräch annimmt, also kann man auch warten bis zur Pause und dann zurückrufen. Also V-Alarm auch überflüssig!!
Warum es noch nicht draußen ist verstehe ich auch nicht so ganz?? Vielleicht wollen die die dt. Version noch besser machen (was ich eigentlich nicht glaube) oder es ist einfach nur Dummheit!! Man sollte doch wenn man ein neues Update hat dieses den Verbraucher so schnell wie möglich zugänglich machen oder sehe ich da was falsch??