Also im mRouter wird das Handy erkannt aber mehr auch nicht, ich kann die SW nicht nutzen. Werde mal die SW löschen und neu installieren.
Beiträge von sinus
-
-
Hat jemand eine Ahnung eine woran es liegen könnte das ich mal eine USB Verbindung zum Laptop bekomme und mal nicht??
-
Wieder einmal ein gutes Beispiel für die Aussagen eines/ einer Hotline Angestellten und damit wird wieder einmal der Beweis erbracht das einige Mitarbeiter schlecht oder gar nicht geschult sind. Nun man kann nicht erwarten das jeder Mitarbeiter alles über jedes Handy weiß das ist klar.
Fakt ist das man auch ein VF p990i updaten kann nur eben zur Zeit gibt es dafür noch kein neues Update.
Wenn Dein Gerät nicht so funktioniert wie es sein sollte hast Du natürlich die Möglich das VF es reparieren oder umtauschen muss, sollte nachdem drittenmal immer noch der selbe Fehler auftauchen kannst Du den Kaufvertrag wandeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ist er schon wenn du dir die Mühe gemacht hättest dir die letzten knapp 150 Seiten durchzulesen.Frage: Was bringt es Person B wenn Person A sagt, dass der Verkäufer C gemeint hat, dass ein Handy zum Datum D erscheint? Person A bringt das nichts, denn der Zeitraum Ende Feb - April ist wenn man es ganz eng sehen will 5 Wochen. Ist soviel Geduld nicht drin? Mal ehrlich? Stellt euch selbst ganz ehrlich die Frage und beantwortet sie für euch selbst. Wenn jemand keine 5 Wochen warten kann, dann hat er einfach die falschen Prioritäten im Leben!
Was soll dieser Beitrag von Dir?? Ich habe doch nur geschrieben das es langsam nervt das man hier ständig etwas zum angeblichen Liefertermin lesen muss. Der Thread wäre sicherlich um einiges übersichtlicher wenn man die Aussagen zu angeblichen Lieferterminen löschen würde. Nichts anderes habe ich geschrieben und daher verstehe ich deine Antwort nicht ganz. Oder schreibst du nur aus langeweile??
Im übrigen ist es mir egal ob das N95 in vier oder in vierzehn Wochen kommt!
-
ott-muc@ und nur weil ein Verkäufer eines O2 Shops das sagt stimmt das auch oder was??
Kannst du dir vorstellen wie unübersichtlich der Thread hier werden würde wenn jeder die Terminangaben eines Verkäufers hier posten würde?? Ich denke nicht denn sonst hättest du es nicht getan.
Also bitte erspart allen hier die unnötige Postings über Aussagen von Verkäufern, Hotliner, Tanten und Onkeln der Schwester eine Freundes der bei ..... arbeitet usw. Es bringt nichts!!
Sobald die ersten N95 hier in der BRD auftauschen werden wir es hier im Forum sicher sehr sehr schnell erfahren!!
Und dann, da kann man sich auch sicher sein, kommen die Postings "ich hab eines und ich auch" also wie bei jeden halbwegs interessanten neuen Handy das selbe Spiel!!
-
Hans-Walter@ Wenn Du ein solches Gerät bei Ebay ersteigern willst, dann gehe auf Nummer sicher und frage den Verkäufer ob es möglich ist das Du das Handy auch persönlich abholen kannst und mache dieses einfach zur Bediennung beim Bieten.
Hat der Verkäufer etwas gegen eine persönliche Abholung dann hat er mit Sicherheit kein N95!! Also dann Finger weg!! Sollte er es Dir schriftlich bestätigen denke ich spricht (außer den verrückten Preisen) nichts gegen einen Kauf!!
Vielleicht solltest Du Dir auch vorher noch eine Kopie der Rechnung senden lassen denn falls es ein Prototyp ist oder das Handy aus dem Ausland kommt könntest Du vielleicht Probleme mit der Garantie bekommen.
Also dann viel Spaß beim kaufen. Ich persönlich warte lieber noch bis es in Deutschland erhältlich ist.
-
Also bisher gibt es wohl noch keine Möglichkeit Termine in solch eine Art Today Screen anzuzeigen. Vielleicht wird es mal ein Tool geben?
Was das mit der Lautstärke angeht so kann ich das nicht bestätigen. Ich nutze das HBH 82 und da ist die Lautstärke mehr als ausreichend :top:
War übrigens bei beiden meiner p990i so!
-
Mal ne blöde Frage... wer hat denn schon das N95 vor sich liegen und kann bestätigen das die GPS Funktion nicht taugt?
Und kann man auch eine Navi SW von Route 66 oder TT oder Nav4all verwenden?
Ich habe den Thread ehrlich gesagt nur flüchtig gelesen oder besser gesagt überflogen und meine irgendwo gelesen zuhaben das es noch nicht erhältlich sein in Europa. Habe ich mich da verlesen?? Und wenn ja wie kann man dann behaupten das das GPS nichts taugt und woher kommen die Angebote aus E....??
Fragen über Fragen
-
Habe über die *130*99# die Anzeige für den Homebereich bei T-Mobile aktivieren wollen. Einmal hat es geklappt da stand dann wirklich unter den Schriftzug "T-Mobile" das "Home" aber eben nur einmal.
Jede weitere neue Aktivierung schlug leider fehl hat jemand Erfahrung damit oder einen Tip?
-
Ja sind bei mir auch verzehrt. Ich werde mal ein Kontaktfoto direkt mit dem p990i aufnehmen und sehen wie es dann ist?