Was ist eigentlich mit den Angeboten bei E.... ?? Dort wird das Handy ja bereits angboten und das auch als sofort Lieferbar und auch per Abholung! Nun die Preise sind alles andere als gut und ich würde niemals über 1200€ für ein Handy ausgeben, aber irgendwo her müssen die Verkäufer die Handys je bekommen haben oder sind das alles Bet.......?
Beiträge von sinus
-
-
Was mich immer wieder wundert ist die Sache das einige Dinge bei den einen auftauchen und bei anderen nicht!
Primetime@ Ich wollte Dir nicht unterstellen das Du etwas falsch gemacht hast nur weiß ich aus eigener Erfahrung wie schnell man eine Einstellung oder einen Haken bei den ganzen Möglichkeiten vergißt.
-
p996@ Hatte das Gerät schon die neuste SW aufgespielt? Mit der neuen SW ist nicht alles aber vieles besser geworden :top:
Primetime@ Also bei mir klappt das ohne Probleme mit dem Wecker! hast Du vielleicht doch etwas falsch gemacht? Probier es doch einfach nochmal!
-
Im übrigen hätte man diese Frage auch in einem bestehenden Thread stellen können!!
Und die Überschrift ist auch vöölig daneben!! Wenn Du eine Frage stellst dann formuliere die Überschrift auch als Frage.
Mein Vorschlag: Thread schliessen da völlig unnötig :top:
-
Also T-Mobile hat es noch nicht im Angebot!
Es gibt diese Gerüchte auch hier im Forum, allerdings konnte hier, soweit ich das weiß, niemand genaue Quellen nennen und solange das nicht der Fall ist bleiben es Gerüchte!!
-
Gibt es die Möglichkeit BB so einzurichten das es sich zu bestimmten Zeiten ein - bzw. ausschaltet?
-
Hat jemand Erfahrungen in wie weit der Verbrauch mit aktiven BB Klint steigt?
-
-
Habe das Update nochmals aufgespielt und siehe da nun ist das Spiel auf dem Handy??
Naja da habe ich wohl etwas falsch gemacht.
Danke für Eure Tips und einen schönen Tag noch!!
-
Ich habe in meinem ersten Posting bereits geschrieben das das iPhone ein riesen Renner werden wird. Und das nicht wegen der Technik sondern wegen des Aussehens und der Bedienung.
Ich denke das ist hier allen klar und braucht nicht weiter ausgeführt werden das iPhone wird ein Hit was die Verkaufszahlen anhegehen wird.
Meine Aussage war nur die das es bessere Handys geben wird was den Stand der Technik angeht. Und das es nicht mein Ding ist ein Handy nur über einen Touchscreen zubedienen.
Das Ding ist eine Inovation in Sachen Design. Was die Bedienbarkeit angeht so kann man das wohl erst sagen wenn die ersten Geräte auf dem Markt verfügbar sind.