das ist ja das Problem das es nach dem Update weg war aber probiere es nochmal aus!
Beiträge von sinus
-
-
hat keiner eine Idee wo ich das Golfspiel legal herbekommen kann?
-
boogieman@
Ich habe doch nie etwas anderes gesagt!!
ildfar@
Wenn das iPhone so auf den Markt in Deutschland kommt wie es JETZT ist dann ist es bis zu diesem Zeitpunkt ganz sicher unausgereift. Und etwas anderes habe ich doch nie gesagt. Lese die Sätze doch einfach mal richtig. Es sind sicher einige Rechtschreibfehler drin aber den Sinn sollte man doch verstehen können oder??
Ich bleibe vorerst bei meinen p990i und eines weis ich sicher ein iPhone werde ich mir niemals kaufen allein schon wegen der fehlenden Tastatur!!
Also das hat hier keinen Sinn vielleicht sollte man den Thread mit den Zusatz vermerken " Bitte nur posten wenn man was positives zum iPhone zuschreiben hat"
Also dann viel Spaß noch und einen schönen Tag!!
-
Laubi@ Um das zu wissen braucht man keine Glaskugel sondern etwas Verstand reicht da schon völlig aus

Als Beispiel sei nur das N95 genannt oder gibt es etwas das dass iPhone besser können wird?
Nochmal es geht mir hier nicht darum das iPhone schlecht zu machen ist auch unmöglich den es ist wie mit den iPOD es wird ein Kultfaktor haben. Den hat es doch schon jetzt wo es noch nicht einmal erhältlich ist.
Was jeder einzelne an Technik braucht ist unterschiedlich und das ist auch gut so. Das sich hier im Forum Freaks aufhalten die öfter ihr Handy wechseln ist auch klar.
Und eines ist doch auch (ohne Glaskugel) klar das in den nächsten sechs Monaten noch einiges am Handymarkt kommen wird. Andere Hersteller werden das Aussehen und das Bedienkonzept kopieren das war doch beim iPOD nicht anders. Aber wird das iPhone deshalb zum Überflieger?? Sicher nicht was Technik angeht.
Das perfekte Handy wird es vielleicht niemals geben denn dazu sind doch auch die Anforderungen eines jeden unterschiedlich. Meine Freundin benutzt ihr Handy nur zum telefonieren und simsen. Ich nutze es für meinen beruflichen Alltag und wenn ich frei habe nutze ich überhaupt kein Handy.
Was ich sagen will ist das dass iPhone eine neue Aera im Handysegment eröffent hat, aber eben nicht DAS perfekte Handy ist, dazu fehlt eben einiges an aktueller Technik egal ob man(n) (Frau) die benötigt oder nicht!!
Und an alle Apple Jünger ich wollte hier nichts runter reden!! Mensch ihr habt doch schon die besten PC`s und Laptops reicht Euch das immer noch nicht?? Müßt ihr jetzt auch noch das schönste Handy haben??? :mad:
-
micromobile@
Bis auf den Touchscreen bietet das N95 die Funktionen soweit ich weiß.Ich habe niemals gesagt das iPhone wird keinen Erfolg haben im Gegeteil.
ildfar@ Hättest Du meinen Satz richtig gelesen wäre die aufgefallen das ich geschrieben habe wenn sich bis zur Markteinführung in Deutschland nicht noch etwas ändert. Also immer alles lesen und nicht nur überfliegen! Aber das passiert mir auch ständig

-
boogieman@ Außer das ich die Sache mit dem WLAN übersehen habe musst Dur mir doch Recht geben das es die anderen Dinge die ich aufgelistet habe nicht hat oder?
Es geht hier nicht darum ob man es braucht oder nicht. Es geht darum was Stand der Technik ist und genau da wird das iPhone bis zur Markteinführung und auch im Moment einige Schwächen haben. Das kann man nicht einfach wegreden in dem man sagt UMTS braucht kein Mensch. Ich persönlich nutze UMTS sehr häufig!
Und noch was zum Display, du meinst also wenn ich eine Schutzfolie drauf mache habe ich keine Fingerabdrücke?? Sorry verstehe ich nicht ich habe auf meinen p990i auch Abdrücke nachdem ich damit telefoniert habe und das trotz Schutzfolie. Wie wird dann erst ein Dispaly des iPhone aussehen das nur mit den Fingern bedient wird??
Aber es wird lustig werden wenn man im Zug immer die iPhone User mit einen Putztuch sieht wie sie ihr geliebstes Spielzeug (nämlich mehr wird das Handy niemals sein) putzen

Das wichtigste Zubehör für den iPhone User wirde das Putztuch werden (ist ja vielleicht im Lieferumfang ) da bin ich mir sicher

Nochmal das Handy ist schon heute nicht auf dem Stand der Technik das sind andere Handys besser (siehe N95) und warum dann dieser ganze Wirbel?? Doch nur weil es die Apple versteht richtig Aufmerksamkeit zubekommen!! Sicher nicht weil sie das Handy neu erfunden haben.
Es wird ein Spielzeug sein und bleiben sollte sich an der Technik nicht noch einiges ändern bis zum Start in Deutschland. Denn sonst kommt ein Handy auf den Markt das super aussieht auber technisch veraltet und unausgereift sein wird.
-
Ist schon erstaunlich was ein Handy welches es hier in Deutschland wohl erst in ca sechs Monaten geben wird mal wieder für einen Hyp auslösen kann!!
Bis zum erscheinen des iPhone werde noch einige andere Handys das Licht der Welt erblicken und diese werden von der Bedienbarkeit und von der Technik her um einiges besser sein als das iPhone!!
Dem iPhone werden bis dahin nur zwei Dinge bleiben die es interessant machen, nämlich das Aussehen und der Name Apple mehr nicht!!
Jeder der ein Handy zum Arbeiten benötigt wird es sich sowieso nicht kaufen. Es ist doch jetzt schon durch das nicht erweitern mit zusätzlicher Software uninteressant. Sollte es kein WLAN und kein UMTS haben ist es technisch auch nicht auf der Höhe der Zeit.
Apple versteht es sich gut in den Vordergrund zuspielen aber das was wirklich bleibt ist nicht mehr als Mittelmass was die Technik angeht und 100% Top was das Aussehen angeht.
Ein wirklich gutes Handy muss doch heute folgendes haben:
UMTS
WLAN
EDGE
HSCSD
GPS Empfänger
die Möglichkeit SW von Drittanbietern anzuwenden
eine gute Mischung aus PDA und Handy
einigermaßen brauchbare Tastatur
Touchscreen mit Stift (damit das Display auch schön sauber bleibt und damit ablesbar)Und was bitte davon hat das iPhone?
Sorry aber hier wird viel Wind um meiner Meinung nach NICHTS gemacht. Das iPhone bleibt ein Handy für Stylisten und Design Freaks und Leute die viel Geld für etwas "besonderes" ausgeben wollen und können.
Also nichts für mich :top:
-
Das Handy wird ein Renner das ist sicher und der Grund dafür liegt nicht an der tollen Technik sondern einzig und allein am Aussehen und an der Handhabung!!
Mein Fall wäre es nicht immer mit den Fingern auf dem Display weil es mich schon sehr nervt wenn ich die Abdrücke meiner Ohren auf dem Display meines Handys habe. Mich würde es auch sehr nerven eine SMS nur mit den tippen auf ein Display einzugeben. Mir würden einfach die Tasten fehlen.
Nun bin ich mit fast 41 Jahren auch sicher nicht die Zielgruppe für das Iphone und auch beruflich wäre das iPhone wohl nicht das was ich benötige.
Aber die jungen reichen und schönen dieser Welt werden das Ding kaufen wie frische Brötchen. Es ist eben ein Appel und das alleine genügt um ein Erfolg zu werden!!
-
Ohne hier jetzt völlig vom Thema abzuweichen aber beim Asus gibt es das Problem das die Tastatur ersten nicht sehr gut ist und das die Tastatur nicht in jedem Programm nutzbar ist.
Beim Betriebssystem gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen die aber mehr jeder für sich selber ausmachen sollte
-
Also welchen Grund sollte SE haben die P-Reihe einzustellen? Der Smartphone-Markt boomt wie kein anderer und nur weil das P990i einige Probleme macht stellt man doch nicht gleich eine komplette Serie ein oder??
Also richtig glauben kann ich das nicht. Ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem p990i und das neue Update läuft bisher ohne Probleme.
Nun wenn das wirklich so sein sollte dann muss man sich eben zwangsläufig für einen anderen Hersteller entscheiden obwohl ich die Bauart der P-Serie sehr gut finde und bisher keine echte Alternative gefunden habe.
Bisher hat SE mit der P-Reihe die Mischung aus Handy und PDA meiner Meinung nach am besten gelöst. Schade nur das dass p990i am Anfang soviele Probleme hatte und dadurch viele Kunden gewechselt haben.
Für mich gibt es bisher kein besseres Handy als das p990i oder kennt jemand ein Smartphone das man auch ganz normal wie ei Handy nutzen kann? Ich kenne keines, lasse mich aber geerne eines besseren belehren.
Nochmal ich gehöre nicht zu denen die einer Marke immer und ewig treu sind, aber im Smartphone-Bereich gibt es meiner Meinung nach keine Alternative zum p990i und deshalb fände ich es sehr sehr schade wenn die Produktion eingestellt würde.
Achja noch was zu Mptelecom ohne denen zunahe zutreten, aber waren die nicht auch einer der Shops die das p990i schon als lieferbar aufgeführt hatten obwohl es zu dem Zeitpunkt in Deutschland nicht lieferbar war??
Also ich halte absolut gar nichts von diesen Gerüchten entweder man nennt hier Quellen wo jeder User nachvollziehen kann woher die Aussagen stammen oder man sollte sich lieber zurückhalten.