-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..allgemeine Frage: "Das HPM-80 und HPM-82 läuft nicht mit dem P990? ..zumindest nicht die Playersteuerung?"
..bitte sagt mir, dass ich falsch liege. 
Nun was soll ich sagen.... Du liegst falsch 
Also bei mir funzt das Teil bei sagen wir mal 9 von 10 Anwendungen.
Bisher hatte ich es einmal das dass HPM-82 nicht richtig funzte man konnte nicht lauter oder leiser stellen und auch das Starten und Stoppen war nicht möglich. Aber wie gesagt das war erst einmal der Fall, ansonsten keine Probleme :top:
-
Also das aus - und einschalten hat nix gebracht. Das einzige "Spiel" das noch auf dem Handy ist ist der MusikDJ.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwo herzubekommen?
Übrigens Email funzt wieder war eine falsche Einstellung bei den pop Namen.
Naja jetzt fehlt mir zum Glücklich sein nur noch das Golfspiel ist nämlich im Flieger sonst immer so langweilig!!
-
Zwei Probleme habe ich nun doch noch.
1. Ich kann meine Emails über das yahoo Konto nicht mehr abrufen klappte vorher ohne Probleme
und
2. Das Golfspiel ist verschwunden und auch nach dem Backup nicht mehr auf dem Handy
Hat jemand eine Lösung für meine Probleme??
-
Alles im grünen Bereich 
Habe nochmal mein altes Backup aufgespielt und klappt es alles wieder!!
:top:
-
bungee@ kannst Du mir dann mal bitte deine Einstellungen posten oder zusenden? Wäre super nett von Dir :top:
-
korbinian@ Du willst auf ein M600i wechseln weil das p990i keinen Today-Screen hat? Meinst Du nicht das das etwas übertrieben ist? Mir wäre ein Today Screen ähnlich eines M600i auch ganz lieb aber deswegen gleich wechseln?? Nein das würde ich nicht.
Allerdings verstehe ich SE auch nicht warum die das beim p990i nicht einfügen kann doch nicht so schwer sein oder liegt es an der Klappe und den damit verschiedenen Displayansichten?
-
bungee1@ Nein das war es leider nicht :confused:
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:FORBIDDEN Youn dont`t habe permissin to access / on this server
-
So habe nun nochmal das neue Update installiert und habe nun auch den Eindruck das es schneller läuft und stabiler.
Allerdings habe ich nun ein Problem nämlich das ich nicht mehr die Einstellungen für T-Zones habe und damit auch nicht mehr TV im ICE gucken kann.
Kann mir jemand die Einstellungen zusenden und zwar die die ich benötige um DIREKT auf die T-Zones Seite von T-Mobile zukommen.
Meine Email ist mi.schulte@yahoo.de
Vielen Dank!!
-
also das kann ich leider nicht bestätigen ich merke nicht das es schneller geworden ist. Nun ich habe meine Daten nach dem Update per Backup wieder aufgespielt aber daran kann es nicht liegen. Mal sehen wie es weitergeht.
-
Also ich kann auch kein Update vornehmen! Habe die CDA 162008/87 weiß jemand schon wann ein allgemeines Update kommt?