-
Ich lasse mein Handy häufig zuhause zum Beispiel wenn ich Essen oder ins Kino gehe . Ich gehöre zum Glück nicht zu denen die meinen nicht ohne Handy Leben zu können. Und mich nervt es total wenn ich in einem Restaurant sitze und bei jemanden das Handy klingelt.
Also öfter mal ohne gehen denn so wichtig ist niemand das man immer erreichbar sein muss
-
-
-
Kann mir jemand sinnvolle Progs für das p990i nennen?
Ich denke da an Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung und sowas in richtung Wetter sowie einen guten mp3 Player
-
-
-
-
Zahle bis 410€ sofort in Bar für ein freies Gerät ohne Branding mit Rechnung und OVP ohne jegliche Macken oder Fehler!!
Am liebsten wäre mir ein Treffen in Düsseldorf!!
-
Das Handy wird mit einer Rechnung eines dt. Händlers verkauft. Es ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Das Handy hat das neuste Update aufgespielt und läuft ohne Probleme.
Im Lieferumfang ist:
Asus P525
KFZ Ladekabel
2GB Speicherkarte inkl. der Software Destinator 6 (befindet sich auf der Karte)
Original Rechnung
Original Verpackung
Bitte keine Tauschangebote außer SE M600i ansonsten nur Verkauf!!
Angebote bitte per PN
-
Nun was die Verarbeitung angeht so kann ich nur sagen das mein Asus da keinerlei neative Eindrücke hinterlässt.
Das Display ist einfach nur super und auch sonst gefällt mir das Gerät besser als der Treo den ich bereits nach 1 Tag zu VF gebracht habe. Grund das Display ist eine absolute Frechheit für ein Gerät in der Preisklasse. Durch die Auflösung kann man auch nicht einfach so Navisoftware aufspielen da diese (ohne Updates) nicht brauchbar ist aufgrund der Auflösung.
die Tastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig allerdings nicht schlecht wie einige hier behaupten. Eine SMS schreibe ich damit sehr schnell und für alles andere nutze ich die Stifteingabe!
Mein Tip wäre ganz klar der Asus der auch noch WLAN hat mit dem man ausgezeichnet unterwegs im Hotel Skype nutzen kann.