Ich glaube bei der "alten" WM Version mußte man das noch bei jeder SMS anklicken. Meine Beschreibung bezieht sich auf WM5
Beiträge von sinus
-
-
Geh auf Nachrichten dann unten rechts auf Menü hier den Punkt Extras auswählen dann im Fenster den Punkt Optionen auswählen dann auf SMS klicken und hier nun ein Häkchen bei "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" das wars!
-
Das Manko mit dem Lautsprecher haben ja soweit ich weiß alle Poketphones kann man aber mit dem Headset umgehen.
-
-
-
Also da kann man gleich beim Treo 650 bleiben!
Sorry PAlm was soll das? Wenn ihr schon den Treo 750v mit UMTS bringt warum dann nicht auch einen Treo mit OS und WLAN??
Kamera weglassen und WLAN und UMTS einbauen und bitte ein besseres Display las beim Treo 750v!
Andere Hersteller können das doch auch warum Palm nicht?
Ja ich kann WLAN nachrüsten per Karte aber was soll ich denn noch alles mit mir rumtragen?
Ich will endlich ein Palm Handy das alle gängigen Verbindungsarten beherscht das kann doch nicht so schwer sein oder?
-
also die Größe finde ich gar nicht so schlimm. Ein HW6915 ist größer und ein Treo ist nicht viel kleiner.
Die Verbindung mit der BT Freisprechanlage im Firmenfahrzeug klappte problemlos. Im übrigen habe ich immer ein autoladekabel dabei da ich das Gerät auch als Navi nutze. Mich wundert schon die ständige Frage nach der Akkulaufzeit?? Ich bin der Meinung solange der Akku einen kompletten Arbeitstag also 12-14Std. durchhält ist das doch OK dann geht er an die Steckdose und gut ist. Und wie gesagt für unterwegs ist das Autolkadekabel dabei.
Für mich ist das Asus P525 eines der besten Smartphones zur Zeit am Markt :top:
-
Also in meinen Augen ist der Treo 750v ein Rückschritt im Vergleich zum Treo 650!
Ich warte so sehnsüchtig auf den neuen Treo mit Palm -OS ich hoffe das er auch nach Europa kommen wird.
Wenn man die Sache so sieht wie milky ist der Treo 750v sicher OK für User die mehr wollen als einen BB ist es ein Fehlkauf!!
Und der Preis ist mehr als überteuert!!
-
-