Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Außerdem sollte man nicht vergessen, daß wir Freaks sind, die sich an Features regelrecht aufgeilen können. Otto Normalverbraucher isses doch völlig egal, ob das eine oder andere Feature dabei ist oder nicht. Kiddies brauchen kein UMTS und kein WLAN, die wollen ne tolle Kamera, poppiges Aussehen, Musik und Filme.

Business User benötigen einen guten Terminplaner, ein entsprechendes Display, um die Termine entsprechend unterwegs pflegen zu können, evtl. Push-Dienst und die verschiedenen Datenverbindungen. Cam ist manchmal sogar verboten oder wird eigentlich gar nicht brauchen. Und je nach Garderobe ist natürlich auch die Größe ausschlaggebend. Da wären die klassischen PDA-Geräte, die "Zwitter" mit ausziehbarer Tastatur, der Blackberry-Formfaktor, etc.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    [...] Bis zum erscheinen des iPhone werde noch einige andere Handys das Licht der Welt erblicken und diese werden von der Bedienbarkeit und von der Technik her um einiges besser sein als das iPhone!! [...]

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi@ Um das zu wissen braucht man keine Glaskugel sondern etwas Verstand reicht da schon völlig aus :D

Als Beispiel sei nur das N95 genannt oder gibt es etwas das dass iPhone besser können wird?

Nochmal es geht mir hier nicht darum das iPhone schlecht zu machen ist auch unmöglich den es ist wie mit den iPOD es wird ein Kultfaktor haben. Den hat es doch schon jetzt wo es noch nicht einmal erhältlich ist.

Was jeder einzelne an Technik braucht ist unterschiedlich und das ist auch gut so. Das sich hier im Forum Freaks aufhalten die öfter ihr Handy wechseln ist auch klar.

Und eines ist doch auch (ohne Glaskugel) klar das in den nächsten sechs Monaten noch einiges am Handymarkt kommen wird. Andere Hersteller werden das Aussehen und das Bedienkonzept kopieren das war doch beim iPOD nicht anders. Aber wird das iPhone deshalb zum Überflieger?? Sicher nicht was Technik angeht.

Das perfekte Handy wird es vielleicht niemals geben denn dazu sind doch auch die Anforderungen eines jeden unterschiedlich. Meine Freundin benutzt ihr Handy nur zum telefonieren und simsen. Ich nutze es für meinen beruflichen Alltag und wenn ich frei habe nutze ich überhaupt kein Handy.

Was ich sagen will ist das dass iPhone eine neue Aera im Handysegment eröffent hat, aber eben nicht DAS perfekte Handy ist, dazu fehlt eben einiges an aktueller Technik egal ob man(n) (Frau) die benötigt oder nicht!!

Und an alle Apple Jünger ich wollte hier nichts runter reden!! Mensch ihr habt doch schon die besten PC`s und Laptops reicht Euch das immer noch nicht?? Müßt ihr jetzt auch noch das schönste Handy haben??? :mad:

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Mal davon abgesehen, fällt mir im Moment kein eingziges Gerät ein, daß perfekt wäre... nehmen wir mal das oft genannte N95 - tolles Gerät, keine Frage, allerdings sehr albern mit so einem lausigen Akku... wo ist die Qwertz Tastatur, der Touchscreen..., die ganzen WM-Geräte - ebenfalls tolle Dinger, aber maximal 2 MP Cam? Abstürze? Akku?

Ich will damit nur sagen, daß es kein perfektes Gerät gibt, weil jeder andere Wünsche / Vorstellungen hat. Und das iPhone bietet für einige Leute mit Sicherheit Fetaures, die sie sonst nirgends kriegen, von daher ist es doch eine Innovation.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mal davon abgesehen, fällt mir im Moment kein eingziges Gerät ein, daß perfekt wäre... nehmen wir mal das oft genannte N95 - tolles Gerät, keine Frage, allerdings sehr albern mit so einem lausigen Akku... wo ist die Qwertz Tastatur, der Touchscreen..., die ganzen WM-Geräte - ebenfalls tolle Dinger, aber maximal 2 MP Cam? Abstürze? Akku?

Ich will damit nur sagen, daß es kein perfektes Gerät gibt, weil jeder andere Wünsche / Vorstellungen hat. Und das iPhone bietet für einige Leute mit Sicherheit Fetaures, die sie sonst nirgends kriegen, von daher ist es doch eine Innovation.

Richtig :)

• boogieman@

Ich habe doch nie etwas anderes gesagt!!

ildfar@

Wenn das iPhone so auf den Markt in Deutschland kommt wie es JETZT ist dann ist es bis zu diesem Zeitpunkt ganz sicher unausgereift. Und etwas anderes habe ich doch nie gesagt. Lese die Sätze doch einfach mal richtig. Es sind sicher einige Rechtschreibfehler drin aber den Sinn sollte man doch verstehen können oder??

Ich bleibe vorerst bei meinen p990i und eines weis ich sicher ein iPhone werde ich mir niemals kaufen allein schon wegen der fehlenden Tastatur!!

Also das hat hier keinen Sinn vielleicht sollte man den Thread mit den Zusatz vermerken " Bitte nur posten wenn man was positives zum iPhone zuschreiben hat"

Also dann viel Spaß noch und einen schönen Tag!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Kinder, Kinder nicht gleich beleidigt sein. Ich finde es nur albern, daß Vermutungen schon als negative Fakten missbraucht werden. Bisher ist bis auf eine Feature-Liste nichts bekannt. Vor allem gibts noch keine Tests oder User-Berichte und schon wird über das Ding hergezogen.

Und es hat auch nichts damit zu tun, daß hier manche Leute kein schlechtes Licht auf Apple fallen lassen wollen. Dieser Grundsatz gilt für alle Hersteller. Natürlich habe ich auch schon verschiedene Dinge allein anhand der Daten angezweifelt. Aber hier scheint mir mal wieder das typisch deutsche "Mecker-Griesgram-Alles.ist-doof"-Phänomen zum Tragen zu kommen...

Klar ist, 2 MP sind nicht der aktuellste Stand der Technik, allerdings wie schon hier im Thread erwähnt, die MP sind nicht alles. Das Objektiv machts letztendlich. Über die Software wird jetzt schon hergezogen, dabei kann noch gar keiner wissen, was Mac OS X auf so einem Gerät zu bieten hat. Allein die Widgets sind doch ne sehr geile Sache. Außerdem lassen sie sich relativ einfach programmieren und da wirds mit Sicherheit in recht kurzer Zeit entsprechende Tools speziell für den mobilen Gebrauch gebastelt...

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Laubi@ [...] Andere Hersteller werden das Aussehen und das Bedienkonzept kopieren das war doch beim iPOD nicht anders. [...]

Zitat

"Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen."

[small]Louis Armstrong (1900-71), amerik. Jazzmusiker[/small]

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ein Erfolg von Apple hätte ja für alle User positive Folgen, da gerade HTC in letzter Zeit deutlich schwächelt. Ebenso Nokia hat ja das Spielchen beherrscht immer schon /Modell eine Minifunktion zu erweitern.

Wenn generell WM Geräte nun auch etwas Druck bekommen kann das nur gut sein. Wenn ich alleine an diese peinlichen TiOmap CPUs in einigen aktuellen PocketPCs denke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!