ACHTUNG NEUE PREISE!!
Hallo habe die Preise stark gesenkt!
Wer möchte kann das Original Destinator 6 Paket Europa für den Preis dazubekommen!!
Ich denke das ist ein unschlagbarer Preis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ACHTUNG NEUE PREISE!!
Hallo habe die Preise stark gesenkt!
Wer möchte kann das Original Destinator 6 Paket Europa für den Preis dazubekommen!!
Ich denke das ist ein unschlagbarer Preis!
Handy ist noch da!
Falls ich mich nicht irre kannst Du die Themen nur direkt mit dem M600i über WAP downloaden. Versuchs allso mal direkt vom Handy aus dann sollte es klappen!
Hallo
Habe hier ein unbenutztes M600i welches ich gerne gegen ein K800i tauschen würde.
Ihr könnt mir aber auch gerne andere (vorzugsweise) Smartphones anbieten.
Persönliche Abholung/Tausch in Düsseldorf wäre mir am liebsten.
Angebote an 0175-8587576 oder PN oder Email an mi.schulte@t-online.de
Mein TOPPREIS wäre 250€ inkl. Versandt!
Wer will kann noch eine 1GB Speicherkarte mit Destinator 6 bekommen installiert sind Deutschland, Frankreich, Benelux, Östereich, Schweiz und die Ostblockstaaten sowie die gesamten Europa-Straßen
Preis nur für das Handy 370€ inkl. Versandkosten
Mit Speicherkarte und Navi 400€ inkl. Versandkosten
alternativ kann das Gerät auch in Düsseldorf abgeholt werden
Hallo
Biete hier ein P910i an welches keine Gebrauchsspuren hat und natürlich SIM-LOCK und Branding frei ist!
Das Handy wird in der OVP mit dem normalen SE Zubehör geliefert.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Düsseldorf.
Angebote unter SMS 0175-8587576 oder Email an mi.schulte@t-online.de
Hallo
Der MDA wurde heute aus dem T-Punkt abgeholt und dort nur auf seine Vollständigkeit hin geprüft.
Der MDA wurde nicht benutzt! Alles ist so wie bei der Abholung!
Rechnung ist natürlich dabei und das Handy kann ohne Probleme für alle Netze frei geschaltet werden!! Alle dafür notwendigen Unterlagen liegen dem MDA bei.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Düsseldorf.
Angebote per Email an mi.schulte@t-online.de oder SMS an 0175-8587576