Beiträge von sinus

Das Handy ist technisch und optisch 100% OK!

ALles ist in der OVP verpackt. abholung in Düsseldorf möglich!

Das Handy hat ein neues Frontcover ohne T-Mobile Schriftzug.

Verwendung nur mit T-Mobile SIM Karte möglich!

Bei Interesse bitte per SMS 0175-8587576 melden.

Tauschen würde ich gegen

Qtk 8310
    SE 910i
    MDA Vario oder Baugleich

NOE: Genau solche Antworten wie Deine wollte ich nicht!Wenn ich Belehrungen brauche gehe ich wieder zur Schule!Sollte überflüssigen Antworten wie Deine machen das Forum unübersichtig und nehmen einen die Lust am lesen!

Habe die Frage auch schon in einem anderen Thread gestellt doch dort leider keine Antwort bekommen (und nun bitte nicht so schlaue Antworten wie:wenn Du sie dort nicht bekommst bekommst du sie hier auch nicht!)dann bitte nicht antworten!!

also es geht darum das man das E61 nicht oder noch nicht mit der Nokia SW Lifeblog verwenden kann.Ich muss aber manchmal SMS abspeichern und daher meine Frage ob es eine alternative SW gibt mit der ich die SMS speichern kann nach Datum geordnet?

Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und kann daher nur mit einer T-Mobile SIM-Karte genutzt werden.

Geliefert wird in der OVP mit dem üblichen Zubehör und Rechnung von Mai 2006.

Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist technisch wie optisch 100% OK!

Angebote per SMS an 0175-8587576 oder PN

Tauschen würde ich am liebsten gegen einen Treo 650 oder MDA Vario oder vergleichbares!

Ihr könnt aber gerne auch etwas anderes anbieten wie zum Beipsiel Navigeräte, Digicams oder auch andere Handys oder eben Euros

Niemand hier im Forum der etwas zum Lifeblog mit E61 sagen kann oder der mir einen Tip zu einer alternativen SW zum abspeichern von SMS geben kann?

Hallo zusammen!

Noch keine eine Info zur Verwendung von Lifeblog und E61???

Bin für jeden Tip dankbar!

Oder gibt es eine andere Möglichkeit die SMS wie ich die SMS vom Handy auf dem Notebook speichern kann?

Ich bräuchte eine Software die die SMS nach Datum und Zeit sortieren und speichern kann.

Verkaufe hier ein Nokia E61!

Das Handy ist OVP nur kurz getestet Displayfolie auf dem Display (wo sonst) mit Rechnung!

Angebote bitte per SMS an 0175-8587576 oder per Email an mi.schulte@t-online.de oder eben per PN.

Bitte nicht anrufen da ich zur Zeit im Krankenhaus liege nur SMS!!

Abholung in Düsseldorf möglich gegen Barzahlung oder Versendung nach Eingang des Geldes auf mein Konto.

KEINE Tauschangebote!!