Beiträge von sinus

Hallo

würde gerne mein N70 (alles OVP,Rechnung-Lieferschein von April 06) gegen ein Smartphone mit WLAN tauschen.

Angebote bitte per SMS an 01758587576 oder Email an mi.schulte@t-online.de oder per PN

Das N70 hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Frontcover eben da wo der Metalrahmen ist. Fallen aber nur bei einen besstimmen lickwinkel auf. Ansonsten ist das Display Kratzfrei und technisch und optisch ist alles einwandfrei.

Gruss

Sinus

Verkaufe hier folgendes Notebook welches ich am 26.01.2006 gekauft habe:

Technische Daten:

Prozessor: Intel® Celeron® M 360
    GHz: 1,6 GHz
    Front Side Bus (MHz): 400
    Second-Level Cache integriert (KB): 1024
    Chipsatz: Northbridge VIA VN800 Southbridge VIA 8237R
    Speichermodule: 512 MB DDR2-533 SDRAM
    Maximaler Speicherausbau: Bis zu 2 GB
    DIMM Steckplätze: 2
    BIOS Flash EPROM: Phoenix basiertes BIOS
    Festplatte: 55 GB
    Laufwerke: Combo DVD/CD-RW Laufwerk
    Schnittstellen: 1 x Typ I/II PC Card Schnittstelle, 4 x USB 2.0, 1 x VGA, 1 x IEEE 1394, 1 x Modem RJ-11, 1 x LAN RJ-45, 1 x Kopfhörer out, 1 x Mikrofon in, 1 x DC-in (Stromversorgung)
    Kommunikation: Eingebaut: 10/100 Mbps Fast Ethernet LAN (VIA VT6103L), 56K V.90 Castlenet Modem Modul mit Motorola Kontroller Gemtek 802.11b/g WLAN
    Audio: Sound Kontroller eingebettet in VIA 8237R, Realtek ALC655 AC97 CODEC 2.3, 2 eingebaute hochwertige Stereolautsprecher
    Grafik: Integriert in VIA VN800 Chipsatz, UniChrome Pro 3D/2D, Technologie mit bis zu 64 MB Shared Memory, Max. Auflösung für externe Displays 1280 x 1024 / true color / 85Hz, 1600 x 1200 / true color / 60Hz
    Display: 15-inch TFT XGA, 1024 x 768 Pixel
    Sicherheit: BIOS Passwort, Benutzer und Administrator Passwort, Kensington Lock
    Stromversorgung: Li-Ion Akku 3 Zellen: 11.1V, 2200 mAh, Akkulaufzeit bis zu 1 h. Externer AC Adapter: Nennspannung (AC Input) 100 – 240 V, Nennfrequenz 47 – 63 Hz, DC Output 19 V, 3.42 A, 65 W

Angebote bitte per SMS an 0175-8587576 oder Email an mi.schulte@t-online.de oder PN

Das Handy ist ohne Gebrauchsspuren da es nur sehr kurz zum testen ausgepackt worde, weil mein Spieltrieb mal wieder so groß war. Es ist alles in der OVP. Das Handy hat zwar auf der Rückseite einen T-Mobile Aufdruck aber das ist auch schon alles. Es kann mit jeder Karte genutzt werden habe es sogar mit meiner polnischen Karte genutzt.

Das Handy würde ich am liebsten gegen Euros verkaufen ihr könnt aber auch Tauschangebote machen.

Abholung oder Treffen in Düsseldorf wäre kein Prblem ansonsten Versendung nach Eingang des Geldes oder nach Eingang einer angemessenen Vorabzahlung.

Angebote bitte per PN Email (mi.schulte@t-online.de) oder SMS an 0175-8587576

Also wenn es ein original T-Mobile Gerät ist und keine Änderungen der SW vorgenommen wurde dann hat es einen NETLOCK, was bedeutet das Du es mit Deiner O2 Karte NICHT nutzen kannst sondern NUR mit eine T-Mobile Karte!

Es kann natürlich sein das der Verkäufer ein SW Update hat machen lassen und eine frei SW aufgespielt wurde, was dann allerdings bedeuten würde das er/ Du keinen Garantieanspruch gegenüber T-Mobile mehr hast.

Also an Deiner Stelle würde ich ein freies Gerät kaufen.