Beiträge von sinus

Ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen was ich nicht verstehe ist dieser Satz von Dir:

Der Nokia Shop sagt mittlerweile "wir können es mal zu Nokia schicken, aber es kann sein das die es repariert wieder zurücksenden"

Aber wenn Nokia es repariert zurücksendet ist die Sache doch erledigt oder hast Du Dich verschrieben?

Das hat geklappt aber ich kann immer noch nicht den anderen Player nutzen aber den habe ich jetzt gelöscht der interne reicht mir auch völlig aus.

Aber nun mal was anderes, könnt Ihr eine SMS über die PC Suite versenden? Und zeigt Euch die PC Suite die gesendeten und oder erhaltenen SMS an?

Bei mir klappt das nämlich nicht.

Habe die Version 6.70.22

Naja neue Phones sind zwar schön kosten aber immer wieder jede Menge Zeit (die ich nicht habe) und Nerven (von den habe ich genug)!

der heißt MP3Base

Versuche nun die Daten nochmal mit dem Nokia Audio Manager auf die Karte ins Verzeichnis e:\sound\digital zu kopieren.

Keine Ahnung was ich falsch mache aber ich kann die Musik mit dem MP3 Player nicht abspielen da dieser die gar nicht erst findet.

Selbst der Player von Nokia der im Ordner "Persönlich" liegt findet keine Musik :flop:

Nur der Rael Player oder unter der Galerie finde ich die Musik und kann sie dann auch abspielen.

Aber es muss doch auch anders gehen oder?

Ich habe mir mal die Testversion eines MP3 Players aus dem Internet gezogen. Nun habe ich das Problem das dieser meine Musik nicht findet. Gibt es einen bestimmten Ordner in dem ich die Musik ablegen muss?

Danke für Eure Tips

Also bei meinem (und sicher auch bei allen anderen) N70 werden die Termine im Activ Desk (oder wie das heißt) mit den Uhrzeiten für Beginn und Ende des jeweiligen Termins angezeigt.

Naj wir wollen hier nicht über den Sinn und Unsinn des Rückgaberechts reden das ist der falsche Thread. Aber stell Dir mal vor das jeder fünfte Käufer so handelt wie Du es denkst, also das Handy mal "kurz" testen die wichtigsten Funktionen ausprobieren usw. Dann sendet er es zurück und will sein Geld natürlich auch zurück nur weil ihm vielleicht die Farbe nicht gefällt oder er merkt das er nicht die Notizen mit Outlook sync. kann. Der Händler hat nun ein gebrauchtes Gerät und was soll er damit machen?

Damit wir uns richtig verstehen sollte eine Handy defekt sein ist es völlig OK wenn man es zuürck schickt aber bitte nicht erst ansehen und dann bei NICHTGEFALLEN zurücksenden.

Man bekommt soviele Fotos und Infos hier im Forum oder auch woanders so das man absolut licht die Katze im Sack kauft.

Naja das ist meine Meinung

Habe hier noch ein Treo 650 das ich nun nicht mehr brauche. Würde es gerne verkaufen zum Preis von 370Euro inkl. Versandkosten.

Ich würde es auch gegen eines der nachfolgenden Handys tauschen:

Nokia N90
    Nokia 9300i
    Qtek 8310
    MDA Vario
    XDA Mini S
    P910i
    W900i

aber am liebsten wären mir Euros!!

Bitte meldet Euch per SMS unter 0175-8587576 oder Email an mi.schulte@t-online.de

Also dann mal warten was so kommt!

Ach ja das Treo ist ca. drei Monate alt keine keine Gerauchsspuren und ist technisch in einem einwandfreien Zustand.

Naja dafür ist das Rückgaberecht eigentlich nicht gedacht oder meinst Du das Du bei Deinen örtlichen Händler ein Handy kaufen kannst und es dann wenn es Dir nicht gefällt dieses einfach so zurückgeben kannst??

Ist schon sehr merkwürdig was manche User hier unter dem Rückgaberecht verstehen.

Also Du kannst Dir heir viele sehr viele gute Infos zum Qtek 8310 einholen. Lese diese schaue Dir die Bilder an und ich bin sicher Du wirst nicht enttäuscht sein wenn Du es dann wirklich in den Hnden halten wirst. Das Qtek 8310 ist eines der besten Smartphones welches man zur Zeit in der größe erhalten kann.

Wenn Du zufällig aus Berlin kommst dann kannst Du es Dir sicher auch bei Handit direkt ansehen.