ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Wie bekomme ich raus, welche Firmware ich auf meinem K500i habe?
MfG
Benny
> * << * < * dann Service-Info / Softwareinfo
(die ">" sind die richtungen mit dem Knüppel)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Wie bekomme ich raus, welche Firmware ich auf meinem K500i habe?
MfG
Benny
> * << * < * dann Service-Info / Softwareinfo
(die ">" sind die richtungen mit dem Knüppel)
ZitatOriginal geschrieben von willi01
Habe auch Fair Medium bekommen anstatt starter :mad:
Anscheinend doch kein Einzelfall !!!!! :flop:
nur zur Information:
bei mir wurde der korrekte Tarif aktiviert. - damit nicht nur negative Meldungen hier stehen ![]()
Re: Re: Re: Top
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
gibts das angebot vielleicht noch irgendwo? :confused:
Re: 1 und 1 DSL buchen und Provision bekommen - Auch als Nicht-Profiseller
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Als Wechsler zu 1 und 1 bekommt man nur die Provision für die Flat!
über die profiseller in ebay (hatten zumindest vergangenes JAhr) die Wechsler bis zu 30EUR gekriegt.
(also kein Anschlusswechsel)
weil durch die höhere Anzahl an Verträgen (ich glaube mindestens 5) noch ein Prozentualer Aufschlag hinzukommt und der Profiseller so 35EUR erwirtschaftet hatte.
sind die Provisionen seitens 1u1 gefallen?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich habe mal eine Frage zu den Cadooz-Bestchoice-Gutscheinen:
Gibt es eine Möglichkeit, an die Ident-Nr., die offenbar bei der Einlösung solcher Gutscheine angegeben werden muss, zu kommen? Bin nämlich aus allen Wolken gefallen, als ich jetzt so einen Gutschein online einlösen wollte und zusätzlich zum Gutschein-Code noch eine Ident-Nr. eingeben sollte, die wohl auf dem Lieferschein des Päckchens stand, mit dem der Gutschein geliefert wurde.
Den Lieferschein habe ich natürlich nicht aufgehoben. Hat einer eine Idee, wie ich den Gutschein jetzt einlösen kann?
hast du mal versucht
http://www.cadooz.com/cgi-bin/…0642706de/UserTemplate/18
da nachzufragen?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Und jetzt noch eine allgemeine Frage:
Behält Cadooz bei der Einlösung eines Online-Gutschein auch eine Bearbeitungs-Pauschale ein, wie es offenbar bei Offline-Gutscheinen der Fall ist?
nein
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Gute Nachrichten:
Hab heute einen Brief von der Frankfurter Rundschau erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass ich dir FR ab dem 13.05.2005 kostenlos und unverbindlich 6 Monate lang geliefert bekomme.
Thx @ spunk_007 :top:
prima, dann hat ja alles geklappt... aber da ich mich ungern mit fremden Federn schmücke: wie bereits geschrieben war das nur ein tipp aus dem geizkragen-forum.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich habe gerade heute meine Kündigungsbestätigung von E-Plus erhalten - mit 30 Euro Rechnungsgutschrift, wenn ich die Kündigung zurückziehe ! Wird da jetzt differenziert?
hängt evtl. auch vom Tarif ab (habe einen der kleinen Tarife). hast du einen Tarif der mittleren Klasse?
interessant wäre wirklich ob das jeden Monat möglich ist (weil dann täte ja ziemlich jeder Vertrag auf 0 Fixkosten kommen)
aber mehrmals kündigen und zurückziehen und jeweils ein derartiges Angebot zu erhalten klappt zumindest. - und solange es nicht jeder macht fallen derartige peanuts garnichtmal auf.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
läuft zwar noch bis Januar 2007,aber wenns 30 Euro gibt....g*
inzwischen haben sich die Konditionen geändert:
inzwischen erhält man das Angebot über 20EUR Gutschrift auf das Kundenkonto.
(keine Ahnung welches die Mindestabstand zwischen den einzelnen Kündigungen sein muss, damit jedesmal diese Angebot gemacht wird)
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Dann mal ganz doof gefragt. Ich kaufe ein Handy bei jemand und habe eine Rechnung. Laut Hersteller habe ich Garantie von 24 Monaten. An wen muß man sich dann eigentlich wenden, wenn das Gerät sagen wir mal 12 Monate alt ist. Ich lese hier was von 6 Monate und dann muß ich was beweisen. Wozu gibt es dann 24 Monate Garantie :confused: . Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr.
gewährleistung (ist gesetzlich festgelegt) besteht gegenüber deinem vertragspartner, dem händler - 6 monate mit beweislastumkeht, die restlichen 18 ohne diese umkehr.
garantie ist eine freiwillige leistung des herstellers (deutsche autohersteller geben z.b. auch nur 6 monate) nach dessen bedingungen.
schlussendlich bleibt es dir überlassen was dir lieber ist. kommunikation im vorfeld ist _immer_ die beste empfehlung um unklarheiten vorzubeugen.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Das Angebot der Frankfurter Rundschau gibt es auch bei Abo-Direkt:
der Unterschied ist lediglich die zeitdauer - 6 Monate oder 6 Wochen.