-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Danke Abakus, aber dann habe ich selber 2 Passwörter, da brauch ich deins wirklich nicht 
Dann kann ich ja mal schauen, ob ich doch noch 55ct rausbekomme
naja - letzte aktualisierung war der 4.2.2005 - ist seitdem nichts geschehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Approval haben, beim SEUS ist das nicht möglich, da das SEUS von normalen
SEUS?
vermutlich sonyericsson update service?
-
Zitat
[i]
@spunk7: EMMA = Ericsson Mobile Maintenance Applications.
Dabei handelt es sich um das Updatetool und den entsprechenden Server, der den Service Partnern zwecks Firmware Updates für SE zur Verfügung gestellt wird.
gibt es da eine Möglichkeit nachzuschauen welche Firmware (für das k500i) den Fehler mit dem integrierten mail-client nicht hat?
--->da ich sowieso vorwiegend per onlinemessenger und email auf dem handy kommuniziere ist das mehr als lästig.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
für o2 gibt es daher keine Freigaben fürs K500. Die R2AG lässt sich aber trotzdem problemlos auf das K500 flashen mit der EMMA. 
und was bringt die R2AG für Vorteile?
und was ist EMMA?
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Hm,
dann scheinen die neueren FWs wirklich noch nicht ganz frei zu sein...
Wird es die denn denmächst überhaupt über das Onlineupdate geben?
das ist nebensache - solange man dazu zwingend diese dockingstation braucht ist es einfacher die geräte einzuschicken (geht ja über garantie kostenlos, denn fehlerfrei sind die dinger ja nicht) und das machen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Was wäre eigentlich, wenn ich mein Gerät bei einem SE Service-Partner abgäbe? Kann der auch nur die gleiche FW aufspielen, oder kann der die neueren R2AG001 oder R2AN001 einspielen?
ich hatte mein k500i erst kürzlich wegen einen Garantiefall bei einem Service-Partner - es wurd dabei die R2AE033 aufgespielt.
ledier ist der Fehler im integrierten mailclient noch immer vorhanden:
wenn auf mails die im Handy erstellt wurde von jemandem geantwortet wird können diese am handy nicht angezeigt werden: es kommt nur unsupportet character set.
alle andern mails werden angezeigt.
-
Re: Empfehlung DSL Flat? GMX?
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
PS Anschluss bei der Telecom soll so bestehen bleiben!
das ist bei GMX nicht möglich - die bieten diesen Zugang nur in Kombination mit einem DSL-Resale-Anschluss an.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Das stimmt so nicht. Es wird die falsche Grundgebühr berechnet. Beim Fair Starter sind es eigentlich nur 7,50 Euro (brutto).
die wird zwar berechnet (also netto 6,47) aber sofort wieder abgezogen. ist ja im ersten Jahr ohne GG.
die 10mal 5EUR Guthaben habe ich gemeint - die werden als negatives Guthaben dargestellt
-
Zur Information:
auf der ersten Victorvox-Rechnung werden die 5EUR Gutschrift bereits aufgeführ (Rechnung für Mai). Nach der Angabe wird dieser Betrag wohl auf das angegebene Konto überwiesen (weil es ein negativer Rechnugsbetrag ist)
läuft also alles planmässig.
-
Hallo
hat hier jemand ein K500i zusammen mit eplus in betrieb?
ich schaffe es nicht damit die Dateneinstellungen zum laufen zu kriegen. Selbst die Konfigurations-SMS von der sony-ericsson-Seite müssen scheinbar fehlerhaft sein.
(btw: mit derselben Karte funktioniert am "alten" Siemens Handy alles, es liegt also nur an mir uind den richtigen Einstellungen)
ich bitte darum möglichst die Menüpunkte aus den Einstellungsmenüs einfach der Reihe nach abzuschreiben für
WAPoverGPRS
emailover GPRS (halt einfach der Internetzugang, nutzbar auch für z.B. JIMM o.ä.)
habe so nebenher mal die Kundenbetreuung von eplus angeschrieben: vor Jahren haben die mir für ein älteres Handy eine sehr übersichtliche Einstellungsseite speziell für das damalige Handy geschickt - mal schauen wie das heute sein wird