Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Alles was monatlich 50gig und mehr übersteigt,endet letzendlich mit einer Abmahung oder der oben besagten Variante sich beiderseitig zu einigen.

welche Art Abmahung?

davon ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen. hast du Beispiele?

Versicherungen z.B. verfahren so, dass zum ende der regulären Laufzeit der Verteag gekündigt wird und keine Verlängerung angeboten wird. Diese Variante wird vermutlich auch bei Zugtangstarifen die häufigst verwendete sein.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

Vielleicht für jemand der im Monat seine Mails abruft und bisschen surft,alles was darüber hinausgeht endet mit einer Abmahnung.
    Kann euch genug Billiganbieter nennen,die so verfahren!

mit Abmahnung? nönö, wenn alles korrekt läuft mit einer ordentlichen Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit, bzw. zum Ende der jeweiligen Kündigungsfrist. teilweise werden auch Angebote gemacht (1u1 mit 100EUR z.B.) wenn man den Vertrag vorzeitig beiderseitig auflöst.

Versicherungen machen sowas ja auch wenn der Vertragspartner unangenehm ist.

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Ich habe nun endlich jemanden bei der "Hotline" :mad: erreichen können. Oh schuldigung, och ein Fehler ach ja, blabla...

unter welchem Anschluss und zu welcher Zeit?

hast du gefragt weswegen mails derzeit alle unbeantwortet bleiben?

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Geht mir genau so, mir wurde von Herr Stromann versichert das meine Auszahlung zum 20.7 erfolgen soll, aber bisher nichts eingegangen. Auf eMails wird nicht reagiert.

beunruhigender finde ich dass am Telefon

##
    Sparhandy.com 01803-3339290 04931-992474
    Sparhandy.com 01803-3339290 0221-801448-5, -6
    Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 04931-9329459
    ##

die Ansage kommt dass derzeit niemand erreichbar sei.

beruhigend wäre es natürlich, wenn Sparhandy sich dazu äussern würde.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Naja, übertreiben muss man das ja nicht. :-)

deswegen die Anmerkung mit den möglicherweise vorhandenen Einschränkungen.
    Theoretisch sind auf diese Art ja innerhlab der 24Monate (wenn mneinetwegen alle 3 Monate frisch gekündigt wird und jeweils etwa 30EUR angeboten werden) im Bereich um 200EUR zusätzliches Guthaben rauszuholen.

Zitat

Wer will schon seinen BMW-Vertrag weiterlaufen lassen, wenn man ab dem 25. Monat GG bezahlen muss?! Dann doch lieber einen neuen BMW abschließen.

bei VVL werden auch Provisionen ausgezahlt die annähernd die GG-Kosten über die weiteren 24Monate erreichen können.

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Oder heißt "Zurücknehmen" wirklich nur, dass die Kündigung quasi nie geschrieben wurde und man praktisch einen Monat später wieder kündigen kann und zwar zum gleichen Termin wie bei der ersten Kündigung, also nach Ablauf der 24 Monate?

Genau das bedeutet dies. Bei der nachfolgenden Kündigung wird dir dann wieder dieses Angebot gemacht.
    Ob es dabei Einschränlkungen gibt (maximale Anzahl dieses Angebotes oder Mindestabstand in der eine Kündigung wieder erofolgen darf oder oder oder entzieht sich meiner Kenntnis)

Re: Re: Verlaengerung Eplus Privat+ (der alte von 2004!)

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    , es kann aber sein, dass der Tarif zu jetzigen Konditionen weitergeführt werden müsste.
    Ich habe mal soetwas gelesen und bekomme gerade den Eplus Aussendienstmitarbeiter nicht ans Telefon aber ich glaube mal, so einfach wird es nicht mit der Tarifübernahme.

gibt es dazu inzwischen weitere Info? - betrifft mich zwar erst in einigen Monaten aber unter diesen Umständen (Kurznachrichten nicht mehr innerhalb des Mindestumsatzes) lohnt das Ding eigentlich nicht.