Beiträge von spunk_007

Re: Umtausch

Zitat

Original geschrieben von @fricola

Meint ihr es reicht, wenn ich den miesen RAdioempfang troz Phantomspeisung angebe? Und dazu den schon beschriebenen Vorfall ?

warum nicht? - wenn ein Produkt nicht funktioniert greift je nach deinem wunsch entweder gewährleistung (also aldi) oder garantie (also tevion)

Re: Nein

Zitat

Wie sieht das eigentlich aus, ich meine bei Aldi kann man es ja eigentlich wieder zurückbringen, die machen da ja nicht so den hehl draus oder ?!

soweit ich weiss nur soalneg die Ware noch vermarktet wird... später nur über den Produktservice - aber du kannst dich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Zitat

Also bei der hotline will ich eigentlich nicht anrufen, die kostet ja.... :rolleyes:

naja - der cent pro Minute dürfte zu verkraften sein.

Siemssen GmbH 64xxx Münster (268) 01805-000120 06071-9219-0
    Siemssen Product Service GmbH (269) 01805-000120 06071-3902914

(268) Service Center für einen Grossteil von Aldi Produkten
    (269) Siemssen Product Service GmbH ist zustaendig fuer Service- und Garantieansprueche fuer Tevion (Aldi) Produkte.

##
    einfach die 06071-92190 nehmen und loslegen.

Re: Tevion CRM 2005

Zitat

Original geschrieben von Salvator
    Nachdem bei der Siemssen-Hotline angerufen hatte und mich über die sehr mangelhafte UKW-Empfangsqualität beschwert hatte, konnte das der Herr an der Hotline nicht als "normal" einstufen und bat mich das Teil dorthin zu schicken.

wegen zwei Punkten werde ich das Ding nun auch über Garantie zurücksenden.

-MP3-CD werden nur mangelhaft gelesen (TOC READ ist da minutenlang im Display) erolgreich eigentlich nur bei stehendem Auto. Bei anderem Player (tragbar) klappt die CD
    -schlechter Radioempfang.

Habe die Siemssen - Hotline angerufen und nun sende ich das dorthin.

Mal abwarten.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kannst du was zu den Rohlingen sagen?

waren nicht in ner Spindel, sondern in Folie und aussenrum sowas wie Schrumpffolie in nem Karton. Die Rohlinge selber haben einen Werbeaufdruck drauf und dann noch nen Bildchen. sind komplett beschichtet (zum beschriften mit nem stift) - qualitativ keinerlei Ausfälle - über Langzeithaltbarkeit kann ich natürlich nix sagen.

Re: 100er Spindel - 9,79€ gibt es die guenstiger?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

b) Wer kennt einen guenstigeren Anbieter?

dieser hier aus Auktion 5200674497 z.b.

verscherbelt 500er packungen für knapp 60EUR (inkl Versand)

(hat leider derzeit nix, kann ja theoretisch wieder was machen... wer weiss)

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    bekam ich Post mit der Info, dass mir das Geld auf mein Girokonto gutgeschrieben wird. Heute fand ich nun auf einmal eine Gutschrift in Höhe von 15 Euro.

aber dann läuft doch alles korrekt:

Eigentlich sollte es so laufen wie auf den Online-rechnungen vermekrt: monatlich 5EUR auf das angegebene Konto.... habe das nach meiner Reklamation dort auch erst als Sammelüberweisung für 3 Monate erhalten.... aber wenn es nun in 5EUR schritten weitergeht ist alles planmässig.

Zitat

Original geschrieben von steviet

Mit dem Yakumo bin ich zufrieden, SD-Kartenleser ist schon was feines ....

du hast eines?

nach den Berichten auf Amazon soll der Radioempfang schlecht sein - ist dies so?

Ausserdem wird die "lange" Einlseszeit für MP3-CDs bemängelt...... hm?