-
Zitat
Ich komme auf eine Anmeldeseite - und da sollte man schonmal tunlichst das Abo für Jamba wegklicken... :flop:
ist bei mir nicht der Fall.... habe zwar bisjetzt keine Kurznachricht verschickt, aber das einzige Banner dort ist dereit das von GMX.
oben wird eben die Nummer eingetragen und darunter der text.
http://www.free-sms-world.de/free-sms-versand.php
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Gibt es denn sonst noch Leute, die in letzter Zeit Erfahrungen (gute oder schlechte) mit Sparhandy gemacht haben?
ja - positiv - Lieferung von Gerät und Scheck schnell.
Sogar Auszahlung bezüglich Kundenwerbung wird getätigt.
Einziger negativer Punkt: schlechte Kontaktaufnahme (wobei das ja nicht zwingend immer nötig ist, wenn alles automatisiert und korrekt läuft)
-
Zitat
Wenn's mit dem Anrufen z. Zt. nicht klappt, gibt's ja noch Alternativen ...
Fax: (01 80) 33 33 92 91 (nur 9 ct./Min.)
E-Mail: info@sparhandy.com
unter den eigentlichen 0180er Nummern ist manchmal jemand an der Leitung. Bei den direkten Duchwahlen (aus dem 0180er-Telefonbuc) hatte ich noch nie Erfolg (und keinen Plan weswegen, denn der Anrufbeantworter klingt identisch)
##
Sparhandy.com 01803-3339290 04931-992474
Sparhandy.com 01803-3339290 0221-801448-5, -6
Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 04931-9329459
Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 0221-801448-7
##
Auszahlung ist bei mir komplett und korrekt erfolgt. Naja, bei solchen Mega-Angeboten, wo für den Händler zwar auch noch was verdient ist, aber eben nicht in der Höhe wie evtl. sonst üblich kann ich ja als Kunde im Service nicht noch das Optimum erwarten. Hauptsache das Ergebnis stimmt zum Schluss.
-
Re: Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[*]Und 2. hoffen die Verlage natürlich darauf, dass der eine oder andere das Kündigen vergisst und dann nach 1 oder 2 Jahren 'richtig' zahlt.[/list]
dagegen hilft (wie auch etwa bei Mobilfunkverträgen oder ähnlichem) kurzzeitig nach Vertragsanschluss zu kündigen.
die schriftliche Kündigungsbestätigung hilft dann gegen das "Vergessen" des Vertragspartners.
-
Grundsätzliche Fragen zu Verlängerungen:
- ist es eigentlich sinnvoller einen bereits gekündigten Vertrag zu verlängern oder sollte dazu zuvor die Kündigung zurückgezogen werden.
- ist eine Verlängerung stehts nur zum selben Vertrag möglich (mit den vorhandenen Bedingungen) oder ist gleichzeitig auch ein Vertragswechsel möglich? (mit den dann aktuellen Bedingungen eben). Wichtig ist, dass das bestehende Kundenkonto erhalten bleiben soll, auch wegen email und den anderen Diensten.
- Ändern sich die Konditionen (mögliche Barauszahlung bzw. Gerätelieferung) sprunghaft oder ist der Zeitpunkt einer Verlängerung grundsätzlich egal? Meinetwegen 1-2 Monate vor Ablauf des gekündigten Vertrages eben.
-
Zitat
Was kostet mich hier das kb bei eplus?
http://www.teltarif.de/i/gprs-kosten.html
die online-pakete bei eplus sind empfehlenswert. 2.5MB für 2.5EUR etwa bei kb-genauer Abrechnung.
Achtung:
wichtig bei WAP:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw07/s12798.html
oder:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=14099
Zitat
welche einwahldaten muss ich da dann nehmen? KLICK
die von eplus eben 
-
Zitat
was könnte ich noch machen? handy ist das samsung sgh e720.
habe ich doch oben geschrieben: SMSoverWAPoverGPRS
(also über GPRS auf den speziellen WAP-login (da ist dann dein Nutzername und passwort und die kompletten Einstellungen schon drinnen) des Anbieters.... dort entweder die Zielnummer eintippen (oder einfacher das online verfügbare Telefonbuch) und natürlich den Text der Kurznachricht.
-
Zitat
was dürfte es mich denn kosten, ne sms per gprs zu versenden?
>>> tkjever
sowas mache ich ab und zu - die GPRS-Datenkosten (zumindest bei deinem eplus-Tarif) sind fast zu vernachlässigen (Tipp: eine der Online-Pakete buchen)
die Kurznachriuchten selbst sind dann unterschidlich so ab 4ct (ohne eigenen Absender) bis etwa 6 oder 8 ct (mit eigenem Absender)
http://sms3000.de/index.php?page=Preise
http://sms77.de/preise.html
(bei dern anderen Anbietern wird das ähnlich sein)
-
Re: SMS-Preis drücken?
Zitat
[i]
Gibt es eine einigermaßen einfache Möglichkeit, über Wap, Gprs oder ähnliche Scherze den SMS-Preis zu drücken? Natürlich noch mit eigener Absendernummer!
sms3000.de
sms77.de
und sicher noch andere.
-
Zitat
[i]
war zwar grad bei so nem Hifi Forum, aber die sin alle a bissele Überdreht, bei denen geht nix unner 350€... fraks tztztztz 
eben aus dem Grund ist das ALDI-Modell eigentlich eine gute Wahl.... selbst bei ebay gehen die DInger inzwischen für 10 bis 20 mehr über die Bühne.