DSL-Flat mit fester IP, VoIP, 1 Monat Mindestlaufzeit für 9,95 EUR!

• Moin zusammen!

Der Düsseldorfer Provider dus.net GmbH bietet eine DSL-Flat mit fester IP-Adresse, VoIP und einem Monat Mindestvertragslaufzeit für sage und schreibe

9,95 € im Monat

an. Klingt durchaus interessant!
    Zusätzlich gibts ne .de-Domain und ein Mail-Paket ohne zusätzliche Kosten!
    Das alles setzt auf einem T-DSL-Anschluß auf - ideal also für DSL-Wechsler. Ich ärgere ich gerade, daß ich so vorschnell bei Congster zugeschlagen habe :(

Gruß, Diet

• Re: DSL-Flat mit fester IP, VoIP, 1 Monat Mindestlaufzeit für 9,95 EUR!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ich ärgere ich gerade, daß ich so vorschnell bei Congster zugeschlagen habe :(

Naja, du kannst bei Congster doch auch auf die normale Flat zu 14,99€ wechseln und dann hast du nur noch drei Monate Mindestvertragslaufzeit.

• Aber keine feste IP !

Vergleich mal da die entsprechenden Angebote, 9.95 ist da sensationell günstig...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja ne Flat ist das nicht ;)
    Bin mal gespannt was sie sagen,wenn du 100 Gig Traffic/Monat hast :D

wie ist die Kündigungsfrist für sowohl den Kunden als auch den Anbieter? vermutlich wird dann dementsprechend ausgewählt.

• Naja meiner Meinung nach sind diese *Billigflats* Kunderverarsche,denn es sind KEINE FLATRATES!
    Vielleicht für jemand der im Monat seine Mails abruft und bisschen surft,alles was darüber hinausgeht endet mit einer Abmahnung.
    Kann euch genug Billiganbieter nennen,die so verfahren!

• Zitat

Vielleicht für jemand der im Monat seine Mails abruft und bisschen surft,alles was darüber hinausgeht endet mit einer Abmahnung.
    Kann euch genug Billiganbieter nennen,die so verfahren!

mit Abmahnung? nönö, wenn alles korrekt läuft mit einer ordentlichen Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit, bzw. zum Ende der jeweiligen Kündigungsfrist. teilweise werden auch Angebote gemacht (1u1 mit 100EUR z.B.) wenn man den Vertrag vorzeitig beiderseitig auflöst.

Versicherungen machen sowas ja auch wenn der Vertragspartner unangenehm ist.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    mit Abmahnung? nönö, wenn alles korrekt läuft mit einer ordentlichen Kündigung zum Ende der Mindestlaufzeit, bzw. zum Ende der jeweiligen Kündigungsfrist. teilweise werden auch Angebote gemacht (1u1 mit 100EUR z.B.) wenn man den Vertrag vorzeitig beiderseitig auflöst.

Versicherungen machen sowas ja auch wenn der Vertragspartner unangenehm ist.

Alles was monatlich 50gig und mehr übersteigt,endet letzendlich mit einer Abmahung oder der oben besagten Variante sich beiderseitig zu einigen.

• Zitat

Alles was monatlich 50gig und mehr übersteigt,endet letzendlich mit einer Abmahung oder der oben besagten Variante sich beiderseitig zu einigen.

welche Art Abmahung?

davon ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen. hast du Beispiele?

Versicherungen z.B. verfahren so, dass zum ende der regulären Laufzeit der Verteag gekündigt wird und keine Verlängerung angeboten wird. Diese Variante wird vermutlich auch bei Zugtangstarifen die häufigst verwendete sein.

• Wofür brauchst Du denn eine feste IP? Hat in vielen Fällen mehr Nachteile als Vorteile...

Außerdem steht bei dem Angebot nicht, daß alle Ports uneingeschränkt nutzbar sind... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!