-
Zitat
Original geschrieben von ghor
aha, und wer bekommt so einen Brief?
heute kam dieser Brief (geht schnell - ab dem telefonischen Hinweis nur 2 Werktage)
ist sowas wie ein Neukundenhinweisschreiben inkl. dem neuen PIN und den letzten Stellen der Kartennummer.
mit der Eingabe wird gleich eine neue Eingabe einer PIN verlangt.
(min 6 max 8 Stellen und min je 1Zahl und 1Buchstaben muss drinnen sein)
die Seite ist total kaputt.
die Aufbuchung des Betrages vom vergangenen monat ist zwar verbucht aber vom Minus nicht abgezogen.
ich warte mal bis Anfanmg kommenden Monat ob sich was verbessert.
edit: ist ja problemlos einfach die Kundenbetreuung anzurufen und zu fragen:
also kurz:
- der Fehler , dass die Rechnung nicht darstellbar ist ist ist bekannt: wird korrigiert.
- der Fehler dass der rabatt auf tankumsaätze nicht dargestellt wird ist auch bekannt. wird auf jeden Fall gewährt und die Darstellung auch noch korrigiert.
ich verkute mal die werkeln da grade an den Daten und es wird alles wieder gut.
-
Zitat
nochmal Hotline anrufen
schadet vermutlich nicht.
-
Zitat
Lt. Hotline würde auch das Anfordern einer neuer Onlinebanking-PIN nichts bringen
wegen der momentanen technischen Probleme dort. :confused:
Es soll angeblich in paar Tagen wieder gehen, was ich aber bezweifle
bei ir exakt dasselbe, ausser dass die Kundenbetreuung mir mitgeteilt hat ich werde in den kommenden Tagen einen Brief mit neuen Zugangsdaten erhalten.
(also nicht die kostenpflichtige Version mit neue PIN anfordern, sondern von Santander ausgehend)
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
0,14 €/min zu bezahlen.
Telefonnummer: 0681303070
bei mir erscheint noch immer "PIN gesperrt"
Kundenbetreuung meinte: kommt in 3-4 Tagen per Post eine neue.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
einfach auf neue Seite mit alten Daten einloggen?
so wars - danach kam eine Meldung wie "neue PIN" eingeben usw.
danach war einfach eine Fehlermeldung.
seitdem ist alles gesperrt.
edit: gerade nochmal kurz die 0681303070 angerufen. (die verbinden mit der Kartenkundenbetreuung)
ab kommende Woche tut es evtl. wieder. wenn nicht dann erst später.
so eine Aussage ist doch gut <hehe>
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
"Generic error."
Ist der Fehler immer noch nicht behoben?
bei mir erscheint "PIN gesperrt"
also noch nichts korrigiert.
-
Umstellung neuer Login:
zur Info:
die Startseite wird umgestellt und nach dem Eintragen kommtm eine fehlermeldung und danasch (bei möglichen neuen versuchen) die Meldung die PIN sei gesperrt.
habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert:
Problem bekannt - nicht vor morgen abend gelöst (klingt nach Mittwoch.
dann geht alles wieder
-
Re: 3 Ausgaben c't KOSTENLOS
Zitat
Original geschrieben von Jana555
erkennen, daß es sich um einen reflink handelt?
i.d.R- stehen in der gesamten Adresszeile Zeichenfolgen wie "id, P-id,..." gefolgte von einer zeichenfolge.
einfach die Adresse um diesen kompletten teil kürzen und probieren ob die Zielseite wieterhin problemlos öffnet.
(sinnvoll mag sein vorher cookies und flashcookies zu entfernen oder einen anderen browser zu nutzen)
-
Re: Kurztrip/Städtereise nach Amsterdam - Tips ?
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hat jemand Erfahrungen
pfff das ist 10-20 jahre her.
wichtig aus der Erinnerung (also nicht speziell Amsterdam, sondern allgemein)
- Hotel entweder im Bereich des Nahverkehrs, oder zumindest einen kooperativen busfahrer der einen von den Endstationen der S-Bahn/Metro/Bus/sonstwas zum noch weiter draussen liegenden Hotel bringt und/oder holt.
aber vorab sind Detaisl sowieso unbekannt - da ist viel zufall im Spiel. das ist das spannende.
die Fahrten gabs damals für 100 Mark.
sind die inzwischen bei 100EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k von der Kopfseite der Patrone durch den Schwamm hindurch direkt in die Vorratskammer zu spritzen. Die Trennwand zwischen Vorratskammer und Schwamm hat unten eine Öffnung, durch die normalerweise die Tinte fließt.
nennt sich durchstichmethode und es finden sich unter diesem Suchstichwoert auch bebilderte Anleitungen.
sowas mache ich seit Jahren und es klappt immer.