Beiträge von spunk_007

Re: Eteleon Option "Handy Entertainment Flatrate" zusammen mit Talkline o2 Inklusivpaket

Zitat

Original geschrieben von Lenka
    ich habe im April einen DUO Vertrag bei eteleon abgeschlossen, "Talkline o2 Inklusivpaket für 3,99€".

eteleon aktiviert bei den Angeboten meist alle möglichen Pakete.

aber - zumindest war es in der vergangenheit bei mir mehrmal so der fall - wird im Begleitschreiben auf alle Pakete hingewiesen.

Zitat

Und jetzt kommt die Rechnung für Juni und dort werden 2x 5 Euro für Jamba! Option als SMS berechnet. Ich verstehe nicht, wie kann das sein.

jamba hat nun erstmal nichts mit eteleon und mit talkline zu tun - das ist ein weiterer Anbieter.
    über die Vorgehensweise bei Start eines solchen Jamba-Abovertrages bin ich leider nicht informert.

Zitat

Talkline Hotline habe ich schon angerufen, sie sagen, dass ich Jamba anrufen soll, sie haben nichts mit Talkline zu tun.

das ist erstmal richtig.

von dort wird evtl. als Antwort kommen "vor Monaten einen Abovertrag abgeschlossen der zu Beginn einen Testzeitraum beinhaltet"

jetzt gilt es bwezüglich jamba herauszufinden wie die Vertragsbedingungen für diesen Abovertrag sind - und vor allem: wer diesen für dich abgeschlossen hat (oder ob dieser schon seit Beginn im eteleon-Paket enthalten war)

und zur Kündigung dort als Hinweis der Auszug den andere Nutzer auf die Frage nach der Kündigu8ng von der Kundenbetreuung dort erhalten:
    ##
    Sollten Sie Ihren Vertrag bei unserem Vertriebspartner eteleon abgeschlossen
    haben, reichen Sie Ihre Kündigung bitte ausschließlich unterschrieben ein.

Fax: 0180 552622744

Karl-Liebknecht-Str. 5
    10178 Berlin

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre unterschriebene Kündigung
    einzuscannen und uns per E-Mail zu übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jamba Team
    ##

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die E-Plus/Base-Prepaids haben das genauso auf die Karte gedruckt.

okay - womöglich mag es bei vorabzuzahlenden Verträgen so sein.

bei nachbezhalten Verträgen (100% bei eplus und auch bei diversen Discountern) ist bei mir selbst noch immer die Sim-karte in dieser Karte die auf dem Begleitschreiben aufgeklebt ist.
    das Begleitschreiben enthält dann die Rubbelfelder für die PIN und PUK.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das mit Rubbelfeldern auf Papier ist bei sehr vielen Anbietern inzwischen nicht mehr der Fall, die Infos stehen meist auf dem Rahmen der Karte.

naja
    bei den sog. Discounter ist es scheinbar noch so üblich - erst vor wenigen Wochen so erlebt

Zitat

Original geschrieben von SchiriPeter
    - und und und
    sind diese Daten auf der Halter-Karte aufgedruckt...!!!

also bei eplus zumindest nicht. sofern es da unterschiedliche Kartenversionen geben sollte wäre der Hintergrund dafür schon interessant

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Begleitschreiben wären ja viel zu teuer ;)

wie das denn? die Karten werden ja sowieso verschieckt und ein Blatt Papier zu bedrucken ist nicht teuer.

mich interessiert jetzt eher der Grund weswegen es da Unterschiede zu geben scheint.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die krokofarm geht mir aufn wecker...

naja - was ist streng genommen der Unterschied zwischen den Nutzern bei My*de*alz und hier in TT?

okay: hier sind die Schnäppchen mehr telekommunikationsbezogen. (wobei im Parallelbereich bei gewerbliche Angebote ja eigentlich auch alles stehen kann).
    ich wage mal die sehr kühne Behauptung, dass knapp 100% der Nutzer hier auch in my*de*alz lesen und sich über die Übersichtlichkeit erfreuen.

bei my*de*alz weiss der Nutzer dann vorab immer dass der Betreiber unheimlich an den Werbepartnerprogrammen zu den Angeboten verdient - wer dann möchte ersetzt diese durch den eigenen link oder den eines Bekannten.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Danke für den Hinweis. Dann finde ich den Hinweis in der Beschreibung aber irreführend:

nein - passt so schon:
    auf die Art wird über mehrere Seiten der Wechsel zum kostenlosen Zugang gewählt und zum Ende hin kann man das Fax drucken und an die dargestellte Nummer faxen.