Re: Eteleon Option "Handy Entertainment Flatrate" zusammen mit Talkline o2 Inklusivpaket
ZitatOriginal geschrieben von Lenka
ich habe im April einen DUO Vertrag bei eteleon abgeschlossen, "Talkline o2 Inklusivpaket für 3,99€".
eteleon aktiviert bei den Angeboten meist alle möglichen Pakete.
aber - zumindest war es in der vergangenheit bei mir mehrmal so der fall - wird im Begleitschreiben auf alle Pakete hingewiesen.
Und jetzt kommt die Rechnung für Juni und dort werden 2x 5 Euro für Jamba! Option als SMS berechnet. Ich verstehe nicht, wie kann das sein.
jamba hat nun erstmal nichts mit eteleon und mit talkline zu tun - das ist ein weiterer Anbieter.
über die Vorgehensweise bei Start eines solchen Jamba-Abovertrages bin ich leider nicht informert.
Talkline Hotline habe ich schon angerufen, sie sagen, dass ich Jamba anrufen soll, sie haben nichts mit Talkline zu tun.
das ist erstmal richtig.
von dort wird evtl. als Antwort kommen "vor Monaten einen Abovertrag abgeschlossen der zu Beginn einen Testzeitraum beinhaltet"
jetzt gilt es bwezüglich jamba herauszufinden wie die Vertragsbedingungen für diesen Abovertrag sind - und vor allem: wer diesen für dich abgeschlossen hat (oder ob dieser schon seit Beginn im eteleon-Paket enthalten war)
und zur Kündigung dort als Hinweis der Auszug den andere Nutzer auf die Frage nach der Kündigu8ng von der Kundenbetreuung dort erhalten:
##
Sollten Sie Ihren Vertrag bei unserem Vertriebspartner eteleon abgeschlossen
haben, reichen Sie Ihre Kündigung bitte ausschließlich unterschrieben ein.
Fax: 0180 552622744
Karl-Liebknecht-Str. 5
10178 Berlin
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihre unterschriebene Kündigung
einzuscannen und uns per E-Mail zu übermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jamba Team
##