Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    den Scheck bekommt

bezüglich den Orderschecks:

diese kann durchaus auch eine andere Person einlösen als die dort angegebene:
    Orderscheck

es muss lediglich auf der Rückseite ein Vollindossament aufgeführt sein.

ist der Wortlaut eigentlich vorgeschrieben oder muss da nur der Wille erkennbar sein? -hmmm? mal gelegentlich probieren.

wenn der Scheck nicht übertragbar sein soll bezeichnet man diesen als Rektascheck (nein nicht Rektal)

Re: HÖRZU

Zitat

Original geschrieben von conzi
    spunk_007 schreibt ja auch was von einem direkten Partnerprogramm, wie funktioniert das? Wahrscheinlich nur für akzeptierte HP Inhaber möglich.

es wird dort ja auf affili und zanox hingewiesen....
    (dazu gibt es ja einige Diskussionsfäden hier)

Re: Re: bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und was kostet das im Jahr?

##
    Ja, ich möchte CAPITAL lesen! Ich spare über 5 % und erhalte CAPITAL regelmäßig für zzt. EUR 6,65 frei Haus statt EUR 7,00 im Einzelkauf. Außerdem erhalte ich kostenlos CAPITAL Investor, die wöchentliche Finanzpublikation aus der CAPITAL-Redaktion, jeden Montag direkt nach Hause. Das Abonnement gilt für 1 Jahr (zzt. EUR 79,80) und
    ##

naja...

wiederstehen konnte ich nicht. aber dauert ja nach Angaben im Laden locker noch bis Januar.

aber schon vorab mal Info:

die komplette Dokumentation

si sieht das Ding innen aus: klick. sogar die eingebaute micor-SD ist zu sehen

Videoausgang um die Inhalte auf nem externen grossen Bildschirm zu betraschten geht.... wow da gibts Bastler.

das Blog ist rein

das originale chumbysphere forum

ein deutsches Forum

nett wäre für die Zukunft eine Liste von empfehlenswerten "Widgets"

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    die A-Z Garantie hat aber nichts mit einer normalen Rückgabe zu tun.
    Diese deckt Schäden ab, die durch betrügerische Marketplace Anbieter entstehen. Das Ganze ist ungefähr mit dem Käuferschutz bei Ebay zu vergleichen.

deswegen habe ich ja den Unterschied dargestelt.... einmal marktplatz - das andere mal eben nicht.

amazon selbst darf natürlich eine schwarze Liste führen, nur wird diese kaum in der Öffentlichkeit bekanntgegeben (weder die Existenz, noch die Ramenbedingungen).

aber es wäre ungewöhnlich es diese Liste nicht geben würde.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx

Hat Amazon sowas wie eine Blacklist für Kunden, die in sehr kurzer Zeit viele höherwertige Artikel kaufen und dann von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und zurückschicken ?
    Wenn ja, in welchen Dimensionen bewegt sich das ?

dabei muss zwischen Marktplatz und amazon direkt unterschieden werden.

in der Hilfe zum marktplatz steht:

Was sind die Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der Amazon.de A-bis-z-Garantie?
    Jeder Käufer kann die Garantie insgesamt nur fünfmal für Käufe von Drittanbietern (Verkäufern) auf der Website von Amazon.de in Anspruch nehmen.

bei amazon selbst sehe ich nicht von einer Einschränkung:
    Rückgabe