Beiträge von spunk_007
-
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
bei mir werden die Versandkosten aber trotzdem angezeigt?!offiziell isses aber:

-
Re: 27.12.2009 - Versandkostenfreie Lieferung bei Rossmann.de
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Rossmannahaaaa 6% bei zanox
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Kriege ich die paytip prämie, wenn der geworbene auch noch einen gutschein einsetzt (diese 10 euro gutscheine)problemlos.
-
Re: Fernsehen im Internet: Tube Station TV
ZitatOriginal geschrieben von sky_bar
ist nur Software
die kostet und was bringt dies an Mehrwert?eine Übersicht über mögliche Sender gibts ja auch hier und die werden ja auch im VLC (der ist kotenfrei) abgespielt
interessant wäre das Ding in Form eines 7 oder 8Zoll Bilderanzeigers der über WLAN diese Stationen darstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von cubemaster
Sachen wirklich geschenkt bekomme.natürlich nicht: es wird - sofern alle Bedingungen, die natürlich schwammig genug sind erfüllt sind - der Kaufpreis auf dem Kundenkonto gutgeschrieben.
es ist also eine weitere Bestellung dort nötig und das weitere Produkt sollte eben entsprechend privat verkauft werden um den ursprünglichen Kaufpreis zu redizieren.
-
Zitat
d.h. den finalen Beitrag kriegt man nicht von vorneherein übermitteltleider - und das Problem ist für mich nicht lösbar (also die exakte Vorhersage ob alles klappt und wie hoch die Vergütung asein kann)
-
Zitat
dort steht: Ihr Verdienst 20 Euro.falsch - dort steht:
"* Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe. "
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Ich meinte damit nicht ob und wie man gewinn macht.immerhin gibts dann für beide (also di erste vorm jahreswechsel und die zweite evtl. nach dem Gutschein) jeweils 4% über zanox (mir selbst ist nichts über eine Begrenzung bekannt wie etwa bei amazon mit den 10EUR)
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
nicht damit Profit zu machen :flop:ist wie ne Art Glückspiel (es soll Leute geben die spielen Lotto).
was bestellen, dass man eigentlich nicht benötigt in der Hoffung den kaufpreis auf 0 zu reduzieren indem das zweite einige Monate späterevtl. zum selben oder nur geringfügig geringeren Preis verkauft werden kann.
zusätrzlich noch beidesmal die Provisionen der Werbepartnerprogramme nutzen