Beiträge von spunk_007

Hallo

gibt es Alternativen zu:
    Spacenavigator
    (ist bei 55EUR inkl. versand... oder eben über ebay oder derartiges.

schade ist, dass die gebrauchten mit seriellem Anschluss oft nicht mit den USB-seriell-Adaptern
    (sowas: USB-seriell Adapter funktionieren.
    weil die fangen schon bei 20EUR an.

hat sich darüber bereits jemand informiert? gibt es keine (möglicherweise qualitativ etwas schlechtere) Alternativen? gibt es günstige Bezugsquellen?

wäre eben "Spielerei" für google - 3D-CAD nutzt privat ja wohl niemand

edit: ich erinnere mich sehr wage daran, dass es früher mal eine Bauanleitung gab um mit einem Spieleeingabegerät (sowas wie: Beispiel) derartiges zu simulieren.

nur weiss ich leider nicht mehr ob dies ein spezielles hat sein müssen (wegen dem fremden Treiber eben einer solchen 3D-Maus) oder jedes xbeliebige Teil dafür zu "missbrauchen" war/ist.

Re: Re: OT

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Du scheinst Langeweile zu haben ;)

keineswegs: das ist Unterhaltung - erheblich besse als alles im Fernsehen gebotene

Zitat

Ne im Ernst, weißt du wer alles diene Nummer bekommt wenn du hier dein OK gibst?

meine Rufnummer steht sogar im Telefonbuch. ich habe das aus dem Grund um erreichbar zu sein.

Zitat

Ich habe damit sehr üble Erfahrungen gemacht.

kann ich so aus rein persönlicher Sicht nicht bestätigen.

Zitat

Das ging bis zu Beleidigungen, Drohungen ("Dann ruft das nächste Mal halt der ANwalt an") usw.

da werde ichjetzt neugierig. was ist da die Vorgeschichte dazu? (weil ein simpler Werbeanruf bei dem du Unsinn verzapfst kann nicht so enden. ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anrufer sowieso nach max 2-3 Minuten ohne Erfolgsaussicht das Gespräch beenden - schade. die Unterhaltung ist dann vorbei.

OT

Zitat

Ich gebe bei sowas i.d.R. meine Faxnummer

ist zwar vollkommen abseits vom Thema hier im Faden - aber:

bei Zeitschriftenabos kommt wenn überhaupt kurz vor Ende der normalen Laufzeit ein Werbeanruf. und was soll schlimmes daran asein?

- ich keine Zeit habe geh ich sowieso nicht ans Telefon.
    - wenn ich Zeit dafür habe nutze ich dies als geniale Unterhaltung (ist besser als Comedy!) einfach drauf achten niemals etwas sinnvolles zu erwidern. also sofort aufs Thema Wetter/Speiseeis/Cocktailrezeptvorscläge o.ä. lenken. macht echt Spass.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Paypal Gutscheine sind zu 99,9% immer an den Account/Emailadresse gebunden

so ungefähr. bis vor vielen Monaten konnte man das ja noch vor einem möglichen Kauf testen. leider geht das nicht mehr.
    oder gibt es aktuell eine Möglichkeit die Gutsheine zu einem persönlichen Konto zu testen (ausser etwas bei seinem 2. ebay-Konto selbst zu kaufen und damit zu zahlen. das ist auch die sinnvollste Möglichkeit diese Gutscheine zu Geld (abzüglich der Kosten für ebay und paypal) zu machen wenn grade nichts beötigt wird)