Tomy2000
alles perfekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tomy2000
alles perfekt
Hallo
gibt es Alternativen zu:
Spacenavigator
(ist bei 55EUR inkl. versand... oder eben über ebay oder derartiges.
schade ist, dass die gebrauchten mit seriellem Anschluss oft nicht mit den USB-seriell-Adaptern
(sowas: USB-seriell Adapter funktionieren.
weil die fangen schon bei 20EUR an.
hat sich darüber bereits jemand informiert? gibt es keine (möglicherweise qualitativ etwas schlechtere) Alternativen? gibt es günstige Bezugsquellen?
wäre eben "Spielerei" für google - 3D-CAD nutzt privat ja wohl niemand
edit: ich erinnere mich sehr wage daran, dass es früher mal eine Bauanleitung gab um mit einem Spieleeingabegerät (sowas wie: Beispiel) derartiges zu simulieren.
nur weiss ich leider nicht mehr ob dies ein spezielles hat sein müssen (wegen dem fremden Treiber eben einer solchen 3D-Maus) oder jedes xbeliebige Teil dafür zu "missbrauchen" war/ist.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Probeabo von Motormagazinen mit 10€ Tankgutschein
kann man auch über den direkten link (vermutlich ohne das Partnerprogramm - bzw. um selber sein eigenes partnerprogramm zu nutzen) wählen:
mit AutoStrassenverkehr isses dann bei 5,10EUR
ZitatOriginal geschrieben von Potty
erst anmelden und dann paytip
genau andersrum:
erst paytip und über diesen link dann anmelden
ZitatOriginal geschrieben von Decke
meine canon ixus 330 ist mir in den letzten Tage leider kaputt gegangen
je nachdem welcher Fehler vorliegt kannst du diese unabhängig vom Alter kostenlos bei Canon reparieren lassen:
Info Digital IXUS 330
über google finden sich viele Treffer zu diesem Serienfehler beim CCD-Sensor
ZitatOriginal geschrieben von langly
hat. Der Macher hat wirklich alles richtig gemacht - absolute Goldgrube das Teil -
wobei es keine Pflicht ist die Werbelinks zu nutzen. es steht jedem frei nur die Info zu lesen und sich die links über etwa zanox oder auch andere Werbepartnerprogramm selbst zu erzeugen.
ZitatOriginal geschrieben von serienjack
was ist die Krokofarm? und wo gibts die?
der Begriff selbst wird hier zensiert....
er beginnt mit myde
und hört mit alz.de auf.
Krokofarm war mir anfangs auch unklar - wohl weil ich das als feed lese - aber das Logo ist eben nen Krokodil
Re: Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Du scheinst Langeweile zu haben
keineswegs: das ist Unterhaltung - erheblich besse als alles im Fernsehen gebotene
Ne im Ernst, weißt du wer alles diene Nummer bekommt wenn du hier dein OK gibst?
meine Rufnummer steht sogar im Telefonbuch. ich habe das aus dem Grund um erreichbar zu sein.
Ich habe damit sehr üble Erfahrungen gemacht.
kann ich so aus rein persönlicher Sicht nicht bestätigen.
Das ging bis zu Beleidigungen, Drohungen ("Dann ruft das nächste Mal halt der ANwalt an") usw.
da werde ichjetzt neugierig. was ist da die Vorgeschichte dazu? (weil ein simpler Werbeanruf bei dem du Unsinn verzapfst kann nicht so enden. ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anrufer sowieso nach max 2-3 Minuten ohne Erfolgsaussicht das Gespräch beenden - schade. die Unterhaltung ist dann vorbei.
OT
Ich gebe bei sowas i.d.R. meine Faxnummer
ist zwar vollkommen abseits vom Thema hier im Faden - aber:
bei Zeitschriftenabos kommt wenn überhaupt kurz vor Ende der normalen Laufzeit ein Werbeanruf. und was soll schlimmes daran asein?
- ich keine Zeit habe geh ich sowieso nicht ans Telefon.
- wenn ich Zeit dafür habe nutze ich dies als geniale Unterhaltung (ist besser als Comedy!) einfach drauf achten niemals etwas sinnvolles zu erwidern. also sofort aufs Thema Wetter/Speiseeis/Cocktailrezeptvorscläge o.ä. lenken. macht echt Spass.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Paypal Gutscheine sind zu 99,9% immer an den Account/Emailadresse gebunden
so ungefähr. bis vor vielen Monaten konnte man das ja noch vor einem möglichen Kauf testen. leider geht das nicht mehr.
oder gibt es aktuell eine Möglichkeit die Gutsheine zu einem persönlichen Konto zu testen (ausser etwas bei seinem 2. ebay-Konto selbst zu kaufen und damit zu zahlen. das ist auch die sinnvollste Möglichkeit diese Gutscheine zu Geld (abzüglich der Kosten für ebay und paypal) zu machen wenn grade nichts beötigt wird)