ZitatOriginal geschrieben von Derheini
20 Euro vergessen die es von Zanox
sind die 20EUR sicher? - denn in der Übersicht ist inzwischen bei DeutschePostLeserservice sowohl bei lead als auch bei sale nur noch ein "-"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
20 Euro vergessen die es von Zanox
sind die 20EUR sicher? - denn in der Übersicht ist inzwischen bei DeutschePostLeserservice sowohl bei lead als auch bei sale nur noch ein "-"
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
abos kündigen muss?
ja... steht in den AGB
##
Wenn ich aerokurier nicht mehr lesen möchte, teile ich dies spätestens nach Erhalt der 2. Ausgabe schriftlich mit. Andernfalls bekomme ich aerokurier weiterhin monatlich druckfrisch frei Haus zum Vorteilspreis von zurzeit 4,58 Euro pro Heft (Jahrespreis für 12 Ausgaben EUR 54,90) mit garantiertem jederzeitigen Kündigungsrecht.
##
Re: Re: c´t TR je 3mal kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Leserservice auch diverse Zeitschriften 2, 3 oder 4 Ausgaben kostenlos.
Link habe ich nur als Ref.-Link. vielleicht kann das jemand ändern,
ich weiß nicht wie das geht und habe mit dem Angebot nichts zu tun.
einfach zanpid entfernen und /oder mit der selbst gewünschten ergänzen.
so isses ohne:
Leserservice
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom ...
3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur 11,90 € und bis zu 4 GB USB-Stick gratis dazu:
so klappt der link
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
War das die Lösung mit Gestänge und Gelenken bei der die Maushand sich im Raum bewegen konnte?
ne - eine ganz ganz billige Lösung.
entweder ein spezieller oder jede Spieleeingabesteuerung konnte mit einem fremden Treiber diese 6-Achen (hochrunter/linksrecht/vorzurück/jeweils Drehung um diese Achsen) simulieren.
ich weiss nur nicht mehr wo dies damals vor jahren zu lesen war.
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
für Google ist die voll und ganz ausreichend.
bin seit ner Weile erfreut über den "Navigator".
da ich nun auch mit sketchup anfange ist die Kombination damit einfach herrlich.
und ja: der Mehraufwand für Bastellösungen bei denen der Erfolg auch nicht sicher sein muss lohnt wohl nicht mehr. aber aus reiner Neugierde würde mich ein Hinweis auf meine leider verblassten Erinnerungen dahin doch interessieren.
leider nichts mehr aufspürbar.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Wenn du etwas nicht unter 100 Euro versteigern willst, dann setzt du eben den Startpreis auf 100 Euro - fertig.
das ist sehr kritisch (finanziell betrachtet) denn:
- kein kostenfreies Einstellen (auch kein kostenfreies Artikelbild in der Übersicht)
- weniger Beobachter und Zufallsentdecker da Startpreis eben zu hoch
als Auktion wird das nicht gut laufen.
wenn schon ein hochwertiger Artikel angeboten werden soll ist dann eher Sofortkauf mit Preisvorschlag zu nehmen (und kein normaler Auktionsverlauf)
das hat den Vorteil, dass einige bei hochwertigen Artikeln auch speziell Sofortkauf suchen (da es eben ohne bietomatic stressig sein kann zum Ende der Laufzeit mitzuziehen)
aber es gibt sicher auch andere Empfehlungen speziell für hochwertige Artikel.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Jeder, der etwas einstellt, sagt doch seinen Freunden "Gebt mal bitte ein paar Anfangsgebote für mich ab". Das ist doch vollkommen normal; auch zum Selbstschutz, damit nicht etwas, das z.B. 100 EUR Wert ist, am Ende für 20 EUR ersteigert wird.
... mit der Gefahr dass kein fremder mitgehen möchte und somit die Ware "selbst" gekauft wird (mit den anfallenden Kosten von ebay)
zusätzlich muss einige Zeit später nochmals dasselbe angeboten werden.
ebay freut sich dann doppelt.
Zitat
Erinnert mich an die deutsche Autoindustrie die das Radio als Zubehör anbot als die ersten Japaner bereits Klimaanlagen serienmäßig drin hatten. :
was natürlich den gewaltigen Nachteil bedeutet, dass man eben dieses Zubehör als Kunde auch zahlen muss wenn man dies absolut nicht benötigt.