-
Re: Re: Junge Karriere
Junge Karriere-Medion-MP3Player
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
hey sowas könnte ich auch gebrauchen...hast du irgendwo mehr Infos gefunden ?
interessant in dem Zusammenhang wären weitere Info zum belboon-Partnerprogramm (da gibt es weitere 7,50EUR pro lead für eben dieses Abo-Programm). scheinbar allerdings andere Prämien - also eben nicht dieser MP3-Player.(die Info ist nicht von mir, bin dort schliesslich nicht angemeldet)
weil 5,85 minus 7,50 = 1,65EUR Reingewinn und zusätzlich dieser Player wäre gigantisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Paradisus
An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.
die Frage bleibt ob die Nummer vom Impressum identisch ist mit dieser 0180er.
wer dorthin (also die 0180er) bereits gefaxt hat kan ja mal im Sendeprotokoll schauen ob dort die Nummer des Empfängerfaxgeräts dargestellt wird.
(diese Nummer bitte unbedingt in 0180-Telefonbuch eintragen
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Also, da Du offensichtlich überhaupt keinen Plan vom Telekommunikationsbusiness hast: Jeder einzelne E-Plus-Vertrag wird solange in der Schufa gespeichert, bis man um Löschung bittet.
ist bei mir anders - da wird nur jeweils ein Eintrag pro Vertragspartner (also hier eplus) durchgeführt.
vielleicht meinst du nicht schufa, sondern einen der anderen Anbieter dieser Dienstleistung?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Warum die den Umstand mit dem 'geheimnis-vollen' Rückruf machen, kann ich nur vermuten: Wahrscheinlich wollen die damit Cold-Calls umgehen?
grundsätzlich habe ich nichtmal ein Problem mit Werbeanrufen - ich weiss damit geeignet umzugehen (Stichwort Comedy um mich zu unterhalten kein sinnvolles Gespräch entstehen lassen oder eben sinnvoll antworten und nach eigener Meinung eben die "Angebote" ablehen)
bei Deutsche Post Leserservice kommt zum Zeitpunkt der Kündigung auch ein Brief mit der Bitte um Rückruf auf der angegebenen 0800er-Nummer.
es geht dort um die Frage nach dem Grund der Kündigung (Problem mit Lieferung, Inhalt,...) und eben Angebote für weitere Zeitungen. aufdringlich sind die Gespräche ja nicht.
bei den kostenlosesn Test-Abos (egal ob mit oder ohne automatische Kündigung) wird ja auch zurückgerufen (vermutlich Nummer aus Telefonbuch). der heise-Verlag praktiziert dies derzeit. aber auch sehr höfliche Mitarbeiter, die eigentlich nur ein angebot für ein weiteres Angebot machen.
Ich wünsche dann eben zum Ende noch viel Erfolg bei den weiteren Gesprächen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.
viel wichtiger ist: besondere Aktionen finden und hier veröffentlichen!
suchen geht grundsätzlich ja nur über die diversen Anbieterseiten der Abos.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
in einem anderen Forum von mehreren Usern gelesen.
das legt den Schluss nahe, dass es auf andere Art auffällige Fälle sein mögen und kein allgemeiner Grundsatz.
(aber wie schon erwähnt: ich interpretiere die zuvor dargestellte Aussage in Bezug auf Transaktion für den Kunden evtl. falsch)
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sperrungen, [..]mit Verweis auf Eigenbestellungen.
dies ist mir nun unbekannt - ich habe nur etwas von diesen Betrugsversuchung mit unzählbar vielen Buchungen (mit den Werbezahlungen) udn der anschliessenden Stornierung erfahren.
gibt es zu obigen Sperrungen Hinweise auf spezielle Partnerprogramme (und Zanox hat aufgrund dessen den kompletten Zugang gesperrt) oder waren andere auffallende Details (auffällig hoher Umsatz, neue Anwender, Sonsderaktionen der Partnerprogramme,...) bekannt geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, das war früher so. Seit einigen Monaten sind sämtliche Eigenbestellungen verboten.
[..]
* Jegliche Art des Vertriebes, bei dem der Publisher oder ein anderer Dritter die Transaktion für den Kunden abschließt"
ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema schon nach allen Seiten durchgekaut wurde - vielleicht hilft mir hierzu ein gezielter Hinweis oder Zusammenfassung
zum obigen Text:
okay - ..Transaktion für den Kunden. (also der Werbende ist eine andere Person und trägt die Daten des Kunden über die jeweiligen Plattformen ein)
ich interpretiere in diesem Text allerdings nicht dass der Werbetreibende nicht der Kunde selbst sein darf. (also der Werbende hat identische Daten mit dem Kunden)
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Eigenbestellungen sind ausgeschlossen!
nicht explizit und grundsätzlich. hängt vom Partnerprogramm ab
hier eine Übersicht:
Zanox
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Dass er bei Nichtlieferung relativ schwer zu fassen ist.
und: die Bank hält sich nach den AGB schön aus allem raus:
##
7.2 Leistungsstörungen
Im Falle von Leistungsstörungen in der Vertragsbeziehung zwischen Vertragsunternehmen und Karteninhaber stehen dem Karteninhaber keine Ansprüche gegenüber der Bank oder der Gesellschaft zu, sofern diese einen gegebenenfalls dem Karteninhaber entstandenen Schaden nicht vorsätzlich oder grobfahrlässig verursacht haben.
Etwaige Beanstandungen oder Reklamationen des Karteninhabers bezüglich der über das Internet vom Vertragsunternehmen erworbenen Waren und Dienstleistungen („Web-Transaktion") sind vom Karteninhaber unmittelbar und ausschließlich mit dem Vertragsunternehmen zu klären. Auch die Forderung auf eine Rückzahlung des geleisteten Entgelts ist vom Karteninhaber an das Vertragsunternehmen zu richten. Eine Erstattung erfolgt weder durch die Bank noch durch die Gesellschaft.
##