-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Kann es sein, daß die Onlinefrankierung nicht mehr zusammen mit Paytip funktioniert? Kann da nix finden.
ich finds unter deutsche Post efiliale.
(Problem ist nur: die Gutscheine über giropay werden über diesen Einstige nicht akzeptiert - dazu ist DHL als Einstieg nötig. und DHL fehlt bei paytip)
-
Re: Re: Guter Rat (hab die Scans schon) 
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was ist bei BestChoice für 'wichtige Anbieter' dabei?
Amazon, ...?
Auszug Bestchoice-Partner
-
Re: citibank
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bei mir im Shop ist die citibank zwar drin, allerdings mit 14 euro gelisteter prämie.
gelten dennoch die konditionen des citibank-programms?
interessiert sicher einige hier.
seltsam. über paytip ist die Darstellung ausführlicher. dort steht bei Giro dann die 35.-
aber pure Vermutung dass die Konditionen identisch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
rispondo 4
Danke : gute Info. steht sogar direkt auf Seite 18 der Anleitung (findet sich über google)
ist derartiges bei digitalen Geräten bekannt (also ohne Kasette)?
edit: ahhhh mit dem Stichwort "mitschneiden" finden sich viele.
hat sich also erledigt.
-
Hallo
es gibt unzählbar viele analoge Telefone (ob schnurlos oder nicht sei mal
egal) mit internem Anrufbeantworter.
nur welche davon lassen das Aufzeichnen bestehender Gespräche zu?
(es ist rechtlich sinnvoll den Gesprächspartner darüber vor der
Aufzeichnung zu informieren)
es gibt teure Geräte- zu finden mit dem Stichwort call recorder.
ich stelle mir das eher als Zusatzfunktion - womöglich mit geänderter
Firmware o.ä. vor.
hat mir jemand hierzu Informationen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Auch schaut es so aus, als ob bei einer weiteren Bestellung der 8,88€ Gutschein nicht berechnet wurde, obwohl unter meine Bestellungen bei Conrad dort ausgeführt steht?!
so ist das ja immer:
die Gutscheine sind nur einmal pro Kunde nutzbar. da dieser also bereits verwendet wurde wird dies als "ausgeführt" gekennzeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
drohen und es auch machen, dann müsste Conrad doch nachgeben?
keineswegs.
die sind rechtlich gesehen ja auf der sicheren Seite. alles andere ist reine Kulanz.
wobei Conrad ja zugegeben eine der kulanten Buden ist. es werden sogar rückwirkend Gutscheine zugesprochen und als Gutschrift überwiesen. so gesehen gibts keinen Grund zu jammern.
(der Kaufvertrag kommt erst ab Lieferung zustande - macht inzwiscen leider jede online-Bude so)
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Sind ja schon machenschaften die nicht in Ordnung gehen.
der Vertrag kommt ja erst ab Lieferung zustande - wie inzwischen wohl bei jedem Online-Laden.
amazon z.B. ist allerdings hier immerhin so informativ und schickt eine Infonachricht bezüglich der Stornierung und sendet die ware nicht einfach zum neuen Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Das würde ich nicht akzeptieren. Durch Kauf und Bezahlung ist der Kaufvertrag zustande gekommen, Geld nachfordern geht doch gar nicht, oder?
wie bereits geschrieben:
rechtlich gesehen ist Conrad wohl sicher.... denn bei den meisten Gutscheinen ist im Text "nur einmal pro Kunde nutzbar"
Widerruf geht allerdings immer, aber Einfordern des Betrages stelle ich mir durchaus unklar vor.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hab grade von conrad ne mail bekommen, dass angeblich noch ein Betrag von 7,50€ meiner letzten Bestellung offen ist. (obwohl ich per SofortÜberweisung bezahlt hab)
bei mir umgekehrt:
hatte vor Weihnachten per Sofortü bezahlt (damals wurde die automatische Versandkostenbefreiung nicht im System dargestellt und demzufolge dieser Betrag eben in der Sofortüberweisung angezeigt.(war mir egal ich braucgte was und war in Summe okay)
jetzt kommt eine Gutschrift auf mein Konto über diesen Betrag.
aber gleichzeitig ne mail: nur der 2,50er wurde angerechnet in der kommenden Lieferung. im System (in meinen Kundendaten) sind die anderen Gutscheine bereits mit Status "ausgeführt" - wohl weil bereits in der jüngeren Vergangenheit genutzt.
rein rechtlich ist conrad wohl sicher - denn es steht ja "nur einmal pro Kunde"
btw: dieser Faden hier verkommt immer mehr zum Conrad-Faden.
der eigentliche Conrad-Diskussionsfaden ist ja hier