-
Hallo
hier in TT gibt es ja bereits zwei Diskussionsfäden zu
Zanox und
paytip (ist ja derselbe Anbieter und auch sehr geeignet für Anfänger) und
payback zähle ich irgendwie auch hinzu (vor allem ideal für Eigenwerbung)
welche anderen Partnerprogramme existieren denn speziell für privat-Anwender?
mir sind da nur affilinet/adbutler/belboon/tradedoubler/superclix bekant.
ich vermute allerdings diese sind nicht ideal geeignet - habe mich aber auch nicht speziell informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.
http://mp-success.com/mpa/wm/000451
interessant:
wer beim belboon Partnerprogramm registriert ist erhält pro Bestellung 7,50EUR
wohl gewerblich - habe mich damit nicht die Spur beschäftigt.
ACHTUNG: ist evtl. ein Werbelink.dient nur zur Information
##
Pay-per-Lead/7,5 Euro pro Lead
##
ist hier jemand dabei und macht dies für TT für kostenlos? (also mit 5,85 Auszahlung?
-
das Haus 2x gratis
hallo
das Haus 2x gratis ohne Kündigung
-
Zitat
Original geschrieben von buzztel
Abopool ist übrigens seit Anfang Dezember wieder bei Zanox dabei.
22% klingt okay.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
leute ist paytip mit conrad kombinierbar? habe auf paytip nur http://www.conrad.ch gefunden... damit geht es dann nicht mehr oder?
nimm cxtreme.de
aber lohnt nicht sind nur 5% auf Umsatz.
da ist payback mit 3EUR (300Punkte) unabhängig vom Bestellwert sinnvoller. - ausser der Bestellwert übersteigt 60EUR
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich hab es auch geschafft, bei der Bestellung stand auch noch alles so da. Leider kam eben die Mail mit den Bestellungen und jetzt fehlt ein GS und ich soll 22,5€ überweisen 
kommt öfters vor.
ich selbst habe die Erfahrung gemacht.
bei Sofortüberweisung geht das automatisch im System durch und die Chance ist höher dass in der Rechnung bei Lieferung alles drinne ist.
Problem ist, dass möglich Gutschriften im Kundenkonto dort nicht berücksichtigt werden (Gutschein, Rücksendung, sonstwas). dies geht erst über Lastschrift/Rechnung/telefonische Bestellung.
schlussendlich ist das Ziel ja nur mögliche Gutscheine einzulösen (ohne überflüpsseigen Krempel zu teuer zu kaufen - dazu sind CallNow ideal, denn die kann man ja auch auf Verträge aufbuchen)
oder andererseits der reale Nutzen diese Guthabekarten eben günstiger zu erwerben durch diese Gutscheine. eine Schaden entsteht ja nicht wenn 1-2 der 5-6 gutscheine nicht durchgeführt werden.
-
Frau und Familie
6 Ausgaben (keine Kündigung nötig)
Frau und Familie
-
hmmm?
kann nichts negatives dazu schreiben.
bezahlt mit paypal (der Betrag war noch am selben tag eingeziogen von meinem Konto).
nach einer Woche war die Ware da.
war allerdings kein Gutschein dabei (die waren Ende Dezember nicht mehr gültig) sondern lediglich zanox-Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von Benmik
Link
hat dir die Suche dies hier Link nicht dargestellt.
aber wie du lesen kannst: die Gutscheine sind nicht mehr - nur noch mit zanox.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
die ixus 70 hat diese Funtion,ob die ixus 80 sie auch noch hat weiß ich nicht.
herrliche Aussage.
welcher Zeitabstand zwischen den Bildern ist da wählbar?
(das Problem bei dieser Funktion ist, dass diese auf keiner Übersicht im Detail dargestellt wird. und bei jeder möglichen Kamera die Anleitung zu finden! und darin zu suchen ist ein Tageswerk)