Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von TTjaince
    1000 G bedeutet das 1000x der eigenen Masse.

keineswegs.
    G bedeutet Erdbeschleuigung

(diese ist nicht überall auf der Erde gleich - an den Polen ist diese geringfügig höher als am Äquator.)
    im Schnitt in etwa 9,81 m/(s*s)

Zitat

Original geschrieben von TTjaince
    Der Stick wiegt 9Gramm x 1000, dann sind das 9KG Druck auf die Oberfläche die er beim Aufprall erzeugen kann ohne kaputt zu gehen.

keineswegs.
    1000G heisst nicht anderes als:
    der 1000fache Wert von 9,81 (das ist 9810) darf erreicht werden.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Jetzt weiß ich auch warum Pearl so einen Schrott verschenkt. Das Ding hält kein halbes Jahr. Mein Stick ist seit dieser Woche kaputt.

ich hab dasselbe erlebt:
    eine Mail an die Kundenbetreung mit der Frage zu Rücksendung wegen Gewährleistungsfall.
    es wurde auf Rücksendung verzichtet und ein Ersatz geliefert.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Wurde hierbei eine Anschlussgebühr fällig?

mit der vorgeschriebenen Prozedur (bei eteleon) - also die entsprechenden Kurznachrichten mit dem entsprecuehden Inhalt an die angegebene Nummer senden - fällt weder Anschlussgebühr nioch handlingpauschale an.

sofern - aus welchen Gründen auch immer - darauf verzichtet wird fallen i.d.R. wohl beide an.

Zitat

Konntest du deine ursprüngliche Rufnummer behalten?

das wollte ich garnicht. (wer will das schon?)

Zitat

Mal zwei Fragen an diejenigen, die bislang bei Eteleon einen Debitel-Vertrag (bzw. Debitel-Verträge) abgeschlossen haben:
    Habt ihr nachträglich in einen günstigeren Tarif gewechselt?

ja - ziemlich kurzzeitig nach Abschluss

Zitat

Wenn ja, welchen günstigern Tarif habt ihr gewählt?

mini&mail

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    Im übrigen ist bei einem TAL Anschluss wie der 1&1 Komplettanschluss kein Splitter mehr notwendig, deshalb ist es empfehlenswert diesen gar nicht erst mit in die Verkabelung zu nehmen, auch dieser erhöht nur unnötig die Dämpfung.

tja - allerdings entsteht dann sofort das Problem eine möglicherweise gewünschte vorhandene Hardware mit dem DSL-Signal zu versorgen, da dieses beim Splitter ja ursprünglich nicht durch eine TAE-Buchse, sondern durch eine Breitbandanschlussbuchse übertragen

ohne Splitter fehlt eben genau die - tja.

UND: die Qualität bei entbündeltem DSL ist kaum schlechter als zuvor bei gewöhnlichen Anschluss inkl. Telefon. theoretisch sogar besser, da die Bandbereite eben für telefonie nun auch für DSL zur Verfügung steht.

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Kann ich dir jetzt nichts zu sagen, die Kollegin die sich da auskennt ist morgen wieder da.

wäre spitze wenn da Info aus erster Hand kommt.

im ip-Phone-Forum (sollte bekannt sein) steht diverses dazu , dass das Gerät eine Bos EasyBox A400 sei.
    wenn die VoIP-Daten allerdings nicht bekannt gegeben werden sondern nur voreigestellt in der jeweiligen Hardware lagern sehe ich das kritisch. bitte kontrollieren.

weil: 14Monate mal knapp 30 = 420
    und 420 / 24 Monate Mindestlaufzeit = 17,50 ist ganz ganz gut.