-
Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
+ Wlan Modem kostenlos +39,95€
frage hierzu:
was ist das denn für ein Gerät (Bezeichnung)
(
geht stattdessen als voller Ersatz eine vorhandene Fritz!Box (sind die Nutzerdaten von Vodafone bezüglich DSL, als auch bezüglich VoIP bekannt?)?
-
Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Ps. wenn ihr keine Gutscheine braucht fragt mich.
Gutscheine? gemeint wohl die Tankgutscheine vermute ich.
was ist die Alternative?
aber Grundsätzlich: das Angebot ist ja das "all-inclusive" Paket.
wie auf vodafone.de beschrieben (dort ja auch die Verfügbarkeitsprüfung)
haben die anderen Pakete (KomplettAnschluss und InternetFlatPaket) vergleichbare Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
EDIT: nun nochmals gemacht, jetzt taucht der Zuschlag auf! Entweder hatte ich einen Blackout, oder das web.de-Interface. In jedem Fall ist das Ergebnis aber glaubwürdig.
tja: bei web.de und gmx kommt bei mir stets die 21,xx EUR (also der Regio-Zuschlag)
bei 1u1 direkt wird dieses nicht dargestellt. (also 19,99Monat)
(ich gehe davon aus, dass alle drei dasselbe Paket unter anderer Verpackung anbieten.)
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Aufpassen bei free-dsl: die Verfügbarkeitsprüfung lügt.
hier übrigens eine Vergleichtabelle:
teltarif
faszinierend:
ausser gmx und web.de (die sind ja wohl identisch) und congstar bietet das bei mir in der Provinz keiner an.
(kommt eben stets "ist an ihrem Anschluss nicht verfügbar"...)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das Schlimmste ist sicherlich, dass man sein Geld nicht zurückkriegt. Das ist ja jedem klar. Nur dreist wird es, wenn der Verkäufer so handelt, dass Paypal am Ende auf der Seite des (Betrügers=) Verkäufers ohne Wenn und Aber steht und der Käufer mit dem Käuferschutzprogramm überhaupt nichts erreichen wird.
wie handelt der Verkäufer um dies zu erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schön, wenn du per Paypal zahlst, dann steckst du noch tiefer in der Sch**ße.
Zahle nur dann per Paypal, wenn du die Regel + Risiken kennst, ansonsten nicht.
was kann im schlimmsten Fall geschehen?
paypal-Käuferschutzrichtlinie
klingt okay - wo ist hier die Lücke?
-
Zitat
Original geschrieben von TheBull
von "in den billigeren Tarif wechseln.. ist das hier auch möglich (evtl. Tarif mit 9,95 GG)? Wenn ja, ab welchem Monat und in welcher Form (schriftlich?Telefon?)?
hängt vom Vertragspartner ab (also debitel mobilcom oder welche Mobilfunkanbieter derzeit auch immer verwendet werden)
sofern es dort eine Tarifwechselmöglichkeit gibt (kann kostenlos sein, kann allerdings auch einmalig etwas kosten) dann ist dies möglich. wenn dieser Tarifwechsel nicht angeboten wird (oder was eher wahrscheinlich ist) nur in einen teureren Tarif dann eben nicht.
-
Re: Re: Re: Vodafone KombiComfort DUO Top-Angebote Mai mit und ohne Handy
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hab auch ein Problem bei mir.Und zwar wurde beim einen Vertrag einfach die "Basispreisreduzierung für Vodafone KombiComfort Wochenende" weggelassen.So zahl ich 25 statt 20 Euro.Wurde letzten Monat auch schon so gemacht nur ist es mir da durch die anteilige Berechnung nicht aufgefallen.
Muss ich auch morgen gleich mal abklären!
so - die aktuelle Rechnung zeigt im Detail nun die unterschiede der beiden Verträge (also der ursprünmglich falsch aktivierte und der eigentlich gewünschte Vertrag)
Zitat:
##
Vodafone KombiComfort Wochenende 60/1 (anteilig 14 Tage) 19 %
Vodafone KombiComfort Wochenende 08 60/1 (anteilig 17 Tage) 19 %
##
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Bei Mogelcom gibt es eine Administrationsgebühr wegen nichtnutzung nicht !
Gilt bei Abschluss eines mobilcom-Vertrag im Tarif BestPreis mit Onlinerechnung, 24 Monate Mindeslaufzeit; Anschlusspreis in Höhe von € 24,95 entfällt. Der monatliche Paketpreis in den ersten 24 Monaten beträgt € 2,95, danach € 5,95. Der Tarif enthält zusätzlich die mload-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1,- / Monat für die load-Option an. Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sonderrufnummern) ins Festnetz am Wochenende. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze kosten von € € 0,03/Min. bis € 0,79/Min. bei Buchung der Homezone-Option gegen einen monatl. Optionspreis von € 5,-/Monat. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.