-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Wem geht´s genau so?
habe erst mit der aktuellen Rechnung eine korrekte Abrechung (also Gutschrift) erhalten. vorher habe ich einfach der kompletten Rechnung widersprochen (die Reaktion darauf dauert einen Tag) und mir wurde der Betrag dann aufs Kundenkonto gelegt.
Nachdem dieses in der aktuellen Rechnung allerdings falsch dargestellt war wird mir nun der gesamte Betrag für alle Optionen aufs mein Konto ausbezahlt per Überweisung)
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.l
laut T-Mobil (Timo Beil) ist der tarifwechsel von Plus in Connect für ca. 50EUR möglich.
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]klick[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Welchen Wert hat denn der Gutschein?
zwischen 3,49 (Kleinteile - Vorkasse/Paypal) und 38.- (LCD - Nachnahme) für Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von caiga
bei mir war der tarifwechsel erst ab dem 28 freigeschaltet, allerdings ist der tarif heute am 29 nicht mehr fervügabr. welcher kommt dem gleich? bzw welchen tarif ist die alternative?
scheinbar wurde der Wechsel in einen günstigeren Tarif gestrichen (haben das wohl zu viele gemacht und die haben entsprechend reagiert?)
du kannst dir ja die möglichen Tarife anzeigen lassen und diese dann online vergleichen - wenns nur um günstigere GG geht siehst du das dann ja auf einen Blick.
-
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Kann man überhaupt noch in den Basix wechseln?
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html[/URL]
guter Hinweis: es mehren sich also Anzeichen dafür, dass der Wechsel von myFaves in Basix nur noch ein Ausnahmefall ist.
-
Re: Welches Handyvertragsbundle (Ipod etc.) bringt meisten "Gewinn"?
Zitat
Original geschrieben von kangaxx
Hi,
welches Handyvertragsbundle bringt im moment den höchsten Gewinn?
die derzeitigen "kostenlos"-Aktionen bei eteleon wirst du vermutlich bereits kennen (da entstehen dann rechnerisch keinerlei Fiskosten (naja und zusätzlich sind noch Freiminuten enthalten)
aber max Gewinn ist theoretisch bei den derzeitigen MyFaves-Aktionen mit Auszahlung und dem anschliessenden Wechsel in Basix
irgendwas um 300EUR plus.
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
ich habe ebenfalls nochts bekommen!
vll machen die ja einen adressenabgleich und haben gesehen, dass wir das probeabo davor schon hatten!?!
es kamen ja zwei mails nach dem Bestellen:
die erste war der Hinweis die Bestellung zu Bestätigen (war ein link enthalten)
dann 1-2 Wochen später eben die begrüssung zum Test-Abo (also auch der Hinweis, dass die Lieferung automatisch endet ohne Kündigung)
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Seite nicht erreichbar 8(
das ist der richtige link
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Würde es eigentlich gehen, die gutscheine einzulösen, wenn ich Geld an meine Frau übersende? 
war da nicht was gestanden mit ebay-Transaktion?
also womöglich paypal-sofortkauf bei deiner Frau :)))
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Also ich finde die Methode schon etwas fraglich. Was wäre z.B. wenn Du die Sachen annimmst, die Anträge unterschreibst und danach die Ablehnung vom Provider kommt?
dann musst du die Ware eben zurücksenden....