ZitatOriginal geschrieben von blue35
Wo hast du das denn gefunden?
laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobil[/URL] geht der Wechsel allerdings.
alle anderen Aussagen sind anzuzweifeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blue35
Wo hast du das denn gefunden?
laut [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]T-Mobil[/URL] geht der Wechsel allerdings.
alle anderen Aussagen sind anzuzweifeln
ZitatOriginal geschrieben von clio
Weil ich offensichtlich völlig blind auf der Seite rumgesurft bin.
was jetzt noch fehlt sit eine Schnäppchenliste von denen.... aber da der Gutschein sowieso bis Ende des Jahres Gültigkeit hat besteht derzeit ja keine Eile wenn jeder dort rumklicken will.
ZitatOriginal geschrieben von clio
- Waren die Versandkosten nicht gestern noch bei 5€? Nun werden mir 10€ angezeigt (oder hängt das von der Ware ab?)
warum hast du die Versandkostenliste hier nicht angeschaut?
Versandkosten innerhalb Deutschlands
Bestellwert
Versandpauschale
von
bis
0 € 124,99 € 5,00 €
125 € 249,99 € 7,50 €
250 € 499,99 € 10,00 €
500 € 999,99 € 12,50 €
1.000 € 1.499,99 € 15,00 €
1.500 € 1.999,99 € 20,00 €
ab 2.000 € unbegrenzt 25 €
ZitatOriginal geschrieben von fdda
Nö ich glaube nicht, aber dann gehen wenigstens die server wieder
die gutscheine haben ja eine Gültigkeitsdauer bis Ende des Jahres - wozu also die Eile?
ZitatOriginal geschrieben von MeisterEde
Wurden bei euch so Content-Pakete dazu gebucht? Schaut mal bei mein eteleon, da steht bei mir eines, ist aber noch nicht aktiviert.
pass auf, ob das alles zu einem Vertrag gehört - du hast den ja wie weiter vorne geschrieben erst storniert und nun doch wieder durchgeführt. da ist eine gewisse Wahrscheindlichkeit vorhanden die Chaos zur Folge hat.
die kostenlosen (innerhalb des Testzeitraumes) Optionen kannst du ja kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Der Aktionscode von Computer Bild ..... bei mir kam keien Mail oder ähnliches.
das macht nix - der Gutschein steht auch auf der Seite (ganz unten) auf der duie den Aktionscode einträgst - nachdem du den eingetragen hast.
ZitatOriginal geschrieben von kaka341
eingegeben, aber finde in der maske keine eingabemöglichkeit für den code!
danke nochmals sorry
wenn du dich über den Computerbild-Klick registrierst:
klick
ist ein Feld für den Code vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von polli
also ich hab den Heftpreis auch nirgendwo gefunden...
aber der steht doch da
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Hab mal eine Frage, also gestern wurden mir die Anlagen + Ausweis akzeptiert... doch nun will ich das angebot doch nicht .. kann ich das wiederrufen ?
Wenn ja wie ?
was soll da anders sein als bei jedem andern Kauf?