-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Du meinst also, den Kauf bei eBay durchführen, dann die Paypal-E-Mail-Adresse herausfinden, bei Paypal einloggen und von dort aus zahlen?
nein, bei paypal einloggen: Geld senden: ebay Zahlung senden (evtl zuvor die ebay-Kontodaten eintragen)
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ärgerlich ist halt nur, dass man darauf achten muss, ob der Händler die Abwicklung über Afterbuy o.ä. durchführt.
und genau das eben nicht. nur darauf achten die Zahlung nicht ausgehend von ebay, sondern ausgehend von paypal durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
ja bei welchem angebot genau denn???
wohl das hier
Anmerkung: Tarifwechsel in minimail geht augenscheinlich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Sicher kann man das,hat aber doch nichts mit der Frage zu tun um die es ging.
Direkt über Afterby etc. zahlen geht nicht laut E-Mail,nur darum ging es bei meiner Antwort.
gute Antwort - und nur aus diesem Grund der Hinweis wie man dies umgehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Im E-Mail: Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy) erfolgen, kann der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden.
man kann JEDEN Kauf bei ebay an "externen Tools" orbei zahlen. einfach in paypal einloggen - dort die ebay-Daten eintragen und dann erscheinen die noch offenen Käufe mit der Option diese zu zahlen.
Das hat einen weiteren Vorteil: habe schon erlebt, dass Verkäufer in der eigenen Abwicklung bei paypal-Zahlubng höhere "Versandkosten" eingeben ohne die öglichkeit dies zu ändern. bei Zahlung ausgehend von paypal wird die in die Zahlungsabwickoung eingetragene günstigere Variante gewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Du willst jetzt wahrscheinlich erzählen, dass eteleon zu den beliebten "Haus-und Hofhändlern" von TT gehört, oder? Ja nee, is klar...
im Gegenteil - eteleon hat mit TT absolut nichts zu tun.
aber nicht jede Händler der nicht in TT aktiv ist muss deswegen unseriös sein.
Zitat
Ich hatte ein Mal mit denen zu tun und das war schockierend. Daher würde ich jedem vom dem Laden abraten. Da bin ich sicher nicht der Einzige. Mehr verrät die Suche...
ich habe gerade bei denen bisher nur positives erlebt.
negatives habe ich bisher nur bei teltex und faircom durchziehen müssen. trotz Insolvenz dort ist mir aber nichtmal ein verlust entstanden.
selbst bei sparhandy - der hier in TT ja ein sehr negatives Image hat - ist bei mir alles positiv verlaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von transilvan
@ spunk: Wie kannst du Eteleon seriös nennen?
weil der Laden seriös ist.
einzige negativ ist wohl die Komplexität (da sind zugegeben wohl viele überfordert) und die Geschwindigkeit - es dauert satte 2 Monate bis das "Guthaben" überwiesen wird.
-
Zitat
Eteleon würde ich auf jeden Fall absolut nicht dazu zählen
:flop: Gib´den Namen einfach mal in die Suche ein 
Im Gegenteil - bei eteleon weisst du vorab dass und wie es funktioniert. vorbildlich ist der Ablauf der Information - negativ ist dagegen die Komplexität (da sind sicher viele überfordert) und die Geschwindigkeit der Abwicklung.
-
Zitat
Original geschrieben von MeisterEde
immer diese ungewissheit^^
was soll ungewiss sein?
eteleon mag kompliziert sein, aber seriös.
musst du selber wissen.....
-
Zitat
Original geschrieben von MeisterEde
ICh wag das jetzt einfahc und schikc denen morgen oder am Dienstag das Zeug. Bin ja echt gespannt^^
Freundschaftswerbung nicht vergessen:
entweder einen ref-link nutzen von einer Seite die dir gefällt, oder eben das entsprechende Cookie löschen und einen deiner Bekannten dort eintragen (gibt soweit mir bekannt 20EUR)