ZitatOriginal geschrieben von MeisterEde
ist mobilcom sowas wie o2, vodafone, e-plus?
keineswegs:
mobilcom ist eher sowas wie debitel, talkline, phonehouse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist mobilcom sowas wie o2, vodafone, e-plus?
keineswegs:
mobilcom ist eher sowas wie debitel, talkline, phonehouse
mobilcom sagt mir nix.
mobilcom ist Klasse.
fazinierend bei denen ist: die akzeptieren sogar eine Vertragskündungung über das Kontakformular (inkl. der Bestätigung natürlich)
Re: Eteleon - was ist zu beachten
Über alle Erfahrungsberichte zu Eteleon würd ich mich sehr freuen.
eteleon klappt gut - du brauchst nur Geduld und musst dich exakt an die schriftlichen Vorgaben halten also die Kurznachrichten an die entsprechenden Nummern senden um die Handylingskosten und die Anschlusskosten nicht berechnet, bzw. erstattet zu erhalten.
die arbeiten oft mit debitel zusammen. dort ist auch zu beachten:
nach Möglichkeit alles online über die Formulare erledigen, dann klappt alles.
ansonsten immer per Kontaktformular kommunizieren (die antworten sehr fix innerhlab max. 1 Arbeitstag)
zu beachten bei den derzeitigen Angeboten:
es werden wohl alles möglichen Optionen aktiviert (kostenlos innerhlab des Testzeitraumes).
diese sind nicht alles onlien zu kündigen: also auf jeden Fall per Kon taktformular diese kündigen und natürlich eine Bestätigung dieser Kündigung anfordern.
Grundsätzlich:
die Abwicklung mag kompliziert erscheinen und evtl. etwas langsam sein, aber es klappt.
(im Gegensatz zu den vielen bekannten aus der Vergangenheit)
ZitatOriginal geschrieben von Jack999
Und ich hab bestimmte keine Schufa Einträge und ist auch mein erster Vertrag.
zumindest besser als negativ (qwobei keine Einträge auch nichts positives sind!)
dann bleibt noch eine Möglichkeit : dass es evtl Kommunikationsprobleme mit dem jeweiligen Händler und dem Netzbetreiber gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Jack999
Ka wieso meine Verträge alle gesperrt worden sind.
es mag Gründe geben:
in der Schufa (oder in den vielen anderen Kreditdatenbanken) stehen komische Dinge oder du hast bereits zu viele Verträge oder es ist ein Fehler passiert oder es gab Unklarheiten in Verbindung mit dem Händler oder oder oder.
ZitatOriginal geschrieben von Der Berliner
Und was denkst du. Bekomme ich eines der 3 anderen Handys als zweites dazu?
das auf jeden Fall - nur steht eben augenscheinlich nichts zur Zuzahlung im Text. evtl. ist mir das zu sehr versteckt.
es hilft nur Nachfragen.
Wo sind denn bei diesem Angebot die Zusatzoptionen versteckt?
eben.... es steht davon nichts im Text.
positive Annahme: es werden keine hinzugebucht.
negative Annahme: es werden alle möglichen Optionen als kostenfreier Test hinzugebucht.
Nee.... mitlerweile sind es jetzt rund 24h.
meinst du die Tageslänge?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
1. Ja allerdings für den "Preis" der Auktion + 29 €
SofortKauf bei 15 plus 15EUR (Telco O2get75callDUO)
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
2. Ja, wobei nicht erkennbar ist mit welcher Zuzahlung. Für lau wird es kaum ein zweites N95 geben, dass sollte allerdings der Anbieter dann doch schon vorher verraten.
was mit immer wieder sehr sehr negativ auffällt ist dass die "optionalen" Zusatzoptionen die vom Händler relativ sicher hinzugebucht werden nicht klar dargestellt werden. (okay - da ist wohl meist eine kostenfreie Zeitzeit vorhanden, nur muss man dies dann eben explizit wieder kündigen und sich dies bestätigen lassen)
ZitatOriginal geschrieben von MEiNiTY
Was habt ihr in die Mail geschrieben und wohin habt ihr Sie geschickt?
Kontaktformular
Widerspruch gegen Rechnung.... blablablubb