-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
:flop: :flop: Gibt es noch ne andere alternative ?!
einfach schauen welche Tarife überhaupt angeboten werden (beim Tarifwechsel) und dann entpsrechend der möglichen Kosten dafür oder dagegen entscheiden.
(mir scheint es, die haben gelerntund entsprechend schnell reagiert. faszinierend)
-
Re: Suche Handy für Internet unterwegs surfen 
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
Suche ein Handy mit dem ich unterwegs ins Internet gehen kann , hatte schon mal das Nokia N95 aber das hatte zu viele Sachen dran die ich nicht genutzt habe 
einfach mal hier entsprechend suchen
inside-handy
bei Bedarf die Suche entsprehend ändern
-
Re: Re: Re: Prepaid-Karten von Congstar und callmobile mit Auszahlung bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Ja und? Dann vertelefoniert man halt zügig die 7 EUR Startguthaben und gut ist`s.
Gruß
Pitter
ganau - war eben der Hinweis in Bezug "Auszahlung" des Guthabens.
erstens gehts nicht, zweitens muss man dieses verbrauchen.
-
Re: Prepaid-Karten von Congstar und callmobile mit Auszahlung bei Ebay
Zitat
feiner Punkt:
##
Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt.
##
sind ja nur jeweils 3mal 1EUR also insgesamt 6EUR.
##
Eine Auszahlung ist nur für die vom Kunden eingezahlten Guthaben d.h. nicht für das von callmobile gewährte Startguthaben und nicht für von callmobile gewährte Bonusguthaben möglich .
##
-
Re: anschlußpreis
Zitat
Original geschrieben von tester58
Hallo,
für die Anschlußpreisbefreiung meines neuen w´n´w Plus-Vertrages soll ich mich mit der Sim-karte ins Internet einwählen. Bedeutet das, daß damit dann auch gleich die erste Tagesflat getartet wird? :confused:
sobald Daten übertragen werden ist das der Start der tagesflatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Muss ich das direkt bei Playboy wieder kündigen - oder bei dem Anbieter?
wie immer: bei deinem Vertragspertner.
klick
-
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
spunk_007
Hast Du die Tarife zum Wechseln so heute angezeigt bekommen? Ich habe gestern, wo hier die Meldung kam, auch gleich nachgesehen, und auch bei mir ist "Mini&Mail" nicht mehr wählbar. Ich hatte mir den Wechsel eigentlich auch für die nächste Zeit vorgenommen.
klar ganz aktuell (aber bin im minimail)
-
Zitat
Hhhhmm wird ja richtig stressig mit denen :flop:
so wild ist das garnicht - zumal: knapp 180Reingewinn zusätzlich zum Ipod ist doch etwas Mühe wert.
btw: das hier sind die aktuellen Tarif-Optionen.
faszinierend wäre eine Möglichkeit in die Datentarife zu wechseln - da fällt die GG nochmals.
##
Einfach 0L
Einfach 0M
Einfach L
Einfach M
Einfach S (ab Datum)
Lat M
Flat S
Max L
Max M (Datum)
Max S (Datum)
Max (Datum)
Mini&mail
Relax 100
Relax 100XL
Relax 1000
Relax 1000XL
Relax 200
Relax 200XL
Relax 400
Relax 400XL
Relax 50 (Datum)
Relax 50XL (Datum)
Vario L
Vario M
Vario Pro
Vario S (Datum)
Zuhauss M (Datum)
##
-
Zitat
Aber irgendwie wurde mir trotzdem wieder eine zusatzoption berechnet obwohl ich alle gekündigt hatte !
ist bei mir auch bisher jeden Monat so:
Widerspruch gegen die Rechnung - die Antworten ja relativ schnell auf derartiges - und in der kommenden Rechnung kommt die Gutschrift.
gleichzeitig kannst du ja die Kündigung zum Ende der kostenlosesn Probezeit bestätigen lassen.