-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Melde dich da doch selbst als Profiseller an und werbe dich selbst.
aber mit der Staffelung - also die Anzahl der abgeschlossene Verträge pro Monat steuigen die Provisionen. zumindest war die in der Vergangenheit so.
kann sich also lohnen einen Seller zu finden, der einem vieles auszahlt.
stimmt diese Übersicht eigentlich noch?
klick
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich wollte nun auch gerade meinen Tarif umstellen auf den günstigen Mini Mail. Geht nicht mehr! Jetzt ist der direct pro+ schon der günstigste 
wird dieser Tarif in diesem Auswahlfeld garnicht mehr angeboten oder ist da lediglich ein Datum irgendwann in der Zukunft eingetragen?
wenn der Tarif garnicht mehr dargestellt wird haben die wohl gelernt <hehe>
theoretisch schadet es nichts jetzt über das Kontaktformular den Tarifwechsel durchzuführen mit dem Hinweis, dass dies online nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
moinsen,
kann ich mit meinem w´n´w tarif eigentlich auch in einen sprachtarif wechseln?
[URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]hier[/URL] steht dass nur Connect geht
-
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
SIM in ein beliebiges Handy einlegen und die SMS empfangen. Ganz einfach.
ist nicht nötig - es reicht aus die PUK online einzutragen: da wird keine Kurznachricht gesendet.
-
Zitat
Original geschrieben von sp16
suche ein Angebot für GQ oder Matador
wenn du das gefunden hast unbedingt hier die Info reinsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
3. PayPal Gutscheine gehen in der Regel nur bei denjenigen, die sie auch per Mail bekommen haben
im Fall C-OSTERN wars ein Universalgutschein, der allerdings an die Adresse gebunden war von denjenigen die diese Werbung per Post erhalten haben.
das seltsame daran war allerdings, dass man diesne üebr die Kaufabwicklung ausgehend von ebay nicht erinlösen konnte - nur wenn die Zahkung ausgehend von paypal war ist alles vernünftig verlaufen.
-
Re: Zugangssoftware
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
habe ich nur die Simkarte jedoch keine Zugangssoftware zum Tarif web'n'walk
wozu? SIM in dein UMTS-Handy und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
lese das so (auch aufgrund der Abbildung), daß man 5 ältere Ausgaben erhält.
diesen Aufwand wird kein Verlag machen extra für eine kostenlose Lieferung ältere Ausgaben zu liefern - die werden die billigste Lösung wählen und die aktuellen Ausgaben liefern..
die Abbildung dient ja lediglich zur Anschauung.
-
Zitat
Original geschrieben von orno
wie weit ich das verstanden habe, gibt es doch Paypal gutscheine aber nur für die leute die die wirklich per email/post erhalten haben.
und wichtig wenn der über die Zahlungsabwicklung ausgehend von ebay nicht akzeptiert wird die Bezahlung einfach ausgehend von paypal (dort halt die ebay-Information wie Name und Passwort eintragen - ist mir unbedenklich, denn ist jasowieso derselbe Laden) durchführen.
-
Re: Re: 5mal Focus
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Muss man dafür nicht web.de Club Mitglied sein?
steht nirgends.... aber im Zweifel (wenn die Adressdaten vergleichen sollten, was Datenschutztechnisch wohl auch kritisch sein kann)passiert eben nix.