Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    dann sieht man dass man vom tt kommt um dieses angebot zu nutzen ... (das angebot ist aber eigentlich "exklusiv" für web.de club kunden) deswegen hab ich nen dereferer benutzt...

habe sowieso den referrer im browser immer deaktiviert (bzw. wenn ich was eintragen möchte nehm ich immer google)
    bringt zwar nix aber schadet auch nicht.

Re: Wo derzeit Focus Abo als Prämie?

Zitat

Original geschrieben von fmifmi
    Hallo,
    gibt es im Moment irgendwo ein Focus Abo als Prämie?

wie meinen?

als Zusatz zu einem Mobilfunkvertrag statt einem Handy oder der Barauszahlung ein Zeitschriftenabo oder etwa ein simples Prämienabo von Focus mit Barauszahlung (direkt bei Focus gibts 125.-)

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Reicht es , dass man PayPal Kunde dafür ist oder muss man den Code bekommen haben ?!

sieht sehr unterschiedlich aus - ich selbst bin nur Kunde (habe den Gutschein nicht direkt erhalten) aber klappt auch nur wenn Zahlung nicht von ebay ausgeht, sondern von paypal ausgehend.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    "Dieser Gutscheincode kann nicht von Ihrem PayPal-Konto verwendet werden."

es gibt zwei Möglichkeiten:

wenn es über die automatische Zahlungsabwicklung (ausgehend von ebay mit Umleitung zu paypal) nicht klappt einfach den umgekehrten Weg gehen:
    einloggen in paypal und dort das ebay-Nutzerkonto eintragen und damit die automatische zahlungsabwicklung durchführen (Daten werden von ebay importiert)

bei mir hat es nur mit der zweiten Methode geklappt.

einfach durchtesten.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ganz okay bedeutet, dass es auch noch bessere Zeitschriften zu diesen Themen gibt?

ja:
    Börse Online
    Capital
    e-commerce
    Euro
    Finanztest
    FOCUS-Money
    GeldIdee
    Harvard Businessmanager
    Junge Karriere
    Manager Magazin
    Markt und Mittelstand