Beiträge von spunk_007

Zitat

Original geschrieben von Kulilyn
    Ist die 4. Möglichkeit die, die sich die meisten erhoffen? Hoffe doch, dass wir nicht vergessen werden! ^_^

stimmt - da ist eine Option mehr angekündigt:

in der Warteschlange steht ja

- ein weiterer WNW (andere Vertragsnehmer)
    - ein weiterer (aber anderer) T-MobilVertrag
    - ein weiterer sonstiger (meinetwegen auch O2)

oder einfach ein Vermerk in den Kundendaten (bei wes) um in einigen Monaten einen weiteren mit noch nicht bekannten Konditionen durchzuführen und dabei die Sache zu verrechnen. (yeah - da ist Risiko auf beiden Seiten)

es muss bei der Sache ja niemand draufzahlen (der Kunde und Händler hat ja jetzt schon was "erwirtschaftet") - es geht nur ums Maximum.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe mich da jetzt auch per Mail beschwert. Dauerte zwar fast ne Woche bis ich ne Antwort bekam, aber debitel will mir nun die HOME und SparOption wieder gutschreiben.

habe alles üpber gewöhnliche Kontaktformular durchgezigen und war überrascht wie schnell da positiv reagiert wurde.

Bestätigung über den Vorgang kam dann per Mail:

Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Ich wurde am gleichen Tag als der Brief von T-Mobile kam von WES informiert, das nur einer genehmigt wurde und man hat mir ein gutes Ersatzangebot unterbreitet.

wie in etwa sieht dieses Angebot aus?
    etwa die Optionen die hier bereits diskutiert wurden wie 2 WNW mit 2 Personen, oder gar 1 WNW und 1 MYFaves oder gar eine ganz andere Kombination?
    (weil mit nur einem Vertrag werden die guten Konditionen wohl kaum erreicht werden)

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

wo findet man die 5 Euro Gutscheine ohne Mindestbestellwert? Ich kenn nur die Seiten wo die Banner mit den 10 Euro Gutscheinen verlinkt sind.

Viele Grüße

10 EUR (MIndestbestellwert 20) gibts ja über google.de haufenweise

die ohne MBW sind gesucht.

Hallo

habe heute nachmittag per Mail eine Antwort von wes auf meine Fragen erhalten erhalten.

sinngemäss:

>die Konditionen für WNW von t-Mobile gestrichen
    somit fällt die ursprüngliche Kalkulation natürlich zusammen

>ab Freitag kann alles weitere geklärt sein.
    soviel Geduld ist ja keine Problem, der Monat ist ja noch lang.